[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Film & Fernsehen > Thema:

 Spiegel TV - Die Schatzsucher

Gehe zu:  
Avatar  Spiegel TV - Die Schatzsucher  (Gelesen 3376 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
13. Oktober 2020, um 22:00:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Ich kann allgemein mit so nem Communitygetue nichts anfangen.

Emm, Du bist hier im Forum gewissermaßen auch in einer Community. Zwinkernd

Gruß,
Günter

Offline
(versteckt)
#16
13. Oktober 2020, um 22:14:53 Uhr

Sicher, doch hier ist Distanz.
Und zum allergrößten Teil weiß ich nichts von den Personen hier und bekomme sie nicht zu sehen.
Ich bin von Natur eher menschenscheu.

Online
(versteckt)
#17
13. Oktober 2020, um 22:46:32 Uhr

Für den Außenstehenden macht es immer den Eindruck, als würden sich bei diesen Veranstaltungen nur die ganzen Youtube-Selbstdarsteller treffen. Vermutlich wirkt das Ganze deshalb auf viele so abschreckend.
Ich kann mir nicht helfen, aber diese Garrett-Kutten erinnern mich irgendwie an Rockerclubs.  Grinsend
Dieses Rudelsondeln wär nix für mich. Ich bin immer so froh, wenn ich alleine unterwegs sein kann und meine Ruhe habe. Aber mit interessanten Leuten dort ein Bier zu trinken, könnte ich mir schon vorstellen. Prost

Offline
(versteckt)
#18
13. Oktober 2020, um 22:54:30 Uhr

Nee, so große Veranstaltungen sind auch nichts für mich. Zumal sich eh da zu viele Selbstdarsteller rum treiben, mit denen ich eher weniger zu tun haben will. Lieber gemütlich in kleiner Runde los ziehen, wo vielleicht nichts gefunden wird, dafür aber man draußen unterwegs ist.

Offline
(versteckt)
#19
14. Oktober 2020, um 06:27:05 Uhr

Sehen und gesehen werden. Einige bekannte Gesichter sind bestimmt auch dort, weil sie von ihren Sponsoren getrieben wurden.

Offline
(versteckt)
#20
14. Oktober 2020, um 13:30:19 Uhr

Also der Beitrag war gut Applaus 
Wäre zwar nix für mich das MASSENSONDELN aufm Acker, aber bei einem Treffen mit Euch wäre ich gerne dabei !

Offline
(versteckt)
#21
14. Oktober 2020, um 13:39:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von Metallica
aber bei einem Treffen mit Euch wäre ich gerne dabei 
 

Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr im Herbst, natürlich in Bayern Zwinkernd 



Offline
(versteckt)
#22
14. Oktober 2020, um 14:00:32 Uhr

Ein Sondlertreffen würde mir schon einmal gefallen, um die Leute kennenzulernen und Erfahrungen auszutauschen, aber bitte nicht solche Massenaufläufe.

Am besten auch nicht ewig weit weg, weil ich bin überhaupt kein Fan von Camping.

Und ins Fernsehen möchte ich ebenfalls nicht kommen...

Hinzugefügt 14. Oktober 2020, um 14:00:37 Uhr:



« Letzte Änderung: 14. Oktober 2020, um 14:01:40 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#23
14. Oktober 2020, um 14:31:41 Uhr

Die meisten auf den Bayern-Treffen waren auch aus dem Camping Alter raus. Dafür gab dann nette Pensionen, wo man für die Übernachtung gern 20-25 Euro zahlte, andere kamen mit Wohnmobil.

Offline
(versteckt)
#24
14. Oktober 2020, um 16:50:29 Uhr

NATÜRLICH BAYERN, wir wollen doch auch Suchen oder ??..Suchen

Offline
(versteckt)
#25
14. Oktober 2020, um 16:57:01 Uhr

Ich kann mich nur anschließen  Winken
Solche Megatreffen mit hunderten Sondler ist auch nicht mein's.
Jedoch so ein Treffen "im kleinen Kreis" ist was Feines.
Man lernt neue Leute kennen und trifft alte Bekannte.
Kann sich austauschen, quatschen und einfach gemütlich Mensch sein.

Daher fahre ich auch, relativ regelmäßig, seit über 4Jahren, 200km zum Stammdisch.

Das Bayern-Treffen, bei denen ich dabei war, war immer etwas Besonderes.
Ich glaube ich habe schon wieder Waldeslust  Prost Hunger

Geschrieben von Zitat von co-ko
Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr im Herbst
Kann ich mich schon anmelden  Grinsend

Gruß FK

Offline
(versteckt)
#26
15. Oktober 2020, um 07:15:06 Uhr

Was ist denn da dabei. Jedem das Seine. Dieses "Schlechtgemache" nervt einfach nur. Es kommen halt Jungs und Mädels zusammen um einfach Spaß zu haben. Was ist da schlimm dran? Wenn sich z. B. Fußballer abseits vom Training mal zum Bolzen treffen ist es doch auch OK.

Offline
(versteckt)
#27
15. Oktober 2020, um 10:31:45 Uhr

Ich finde das gut, bzw. habe nichts dagegen.
Für mich wäre das nichts, da ich doch eher für mich sein möchte.
Eventuell im kleinen Kreis.
Soll doch jeder machen wie er will.
Jedem das seine, mir das Eine.

VG,
Ulrich

Offline
(versteckt)
#28
15. Oktober 2020, um 14:36:07 Uhr

Jep, war nicht böse gemeint, aber ich mag halt nicht so viel Rummel um etwas...
Sollte jeder für sich entscheiden.

Aber spaß hatten die ja ..Bayern-SmilieNarr

Offline
(versteckt)
#29
16. Oktober 2020, um 13:23:30 Uhr

@ Furchenkratzer

   Du bist kein Camping-Fan   Schockiert. War ich füher auch, sogar ein Campinghasser !
   Aber ich bin vom Saulus zum Paulus mutiert. Warum, hier meine Geschichte.

   Vor 27 Jahren hab ich meine Frau kennengelernt, die kannte keine andere Urlaubsform. Mein Schwiegervater
   hatte schon immer seit den Anfang sechziger Jahren grosse US-Wohnmobile gefahren mit allem erdenklichen
   Luxus wie grosses Badezimmer mit Wanne und allem anderen Schnick Schnack.
   Meine Frau, damals noch Freundin, wollte natürlich mit mir dem Campinghasser auch eine Italientour mit Wohn-
   mobil machen, hab ich rigoros abgelehnt und sogar mit Trennung gedroht. Entweder Hotel oder nix Urlaub.
   Ein Jahr darauf hat mein Schwiegervater für 4 Wochen ein neues Leihmobil bekommen und hat uns dann
   missionarisch auf einen Italienurlaub eben mit diesem Wohnmobil eingestimmt.
   O.K. ich hab nach langem Zögern zugestimmt. In Südfrankreich fing das ganze dann an wirklich Spass zu machen.
   Zwischendrinn wurde das Fahrzeug dann mal aufgebrochen, Geld, Scheckkarten alles weg. Neues Geld angefordert
   und weiter Urlaub gemacht, alles Super. Auch die An und Abfahrt megaschön.
   Drei Jahre später hat`s mich schon wieder gejuckt. WoMo Urlaub unbedingt ! Leihmobil war keines kurzfristig zu
   bekommen, wir haben dann spontan ein neues gekauft und sind nun seit 1994 begeisterte WoMo Camper.
   Ganz Frankreich mittlerweile kennengelernt, Atlantikküste und Mittelmeerküste und kreuz und quer durchs Land,
   hunderte schöne Stellplätze gefunden. Das ist die schönste Urlaubsform, mehr geht nicht.
  
   Hotel, nie mehr wieder !!!

   Grüsse  Winken

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor