[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Kochen & Rezepte > Thema:

 Angelfrischer Seeteufel

Gehe zu:  
Avatar  Angelfrischer Seeteufel  (Gelesen 3497 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
15. Januar 2015, um 23:01:30 Uhr

Hey,
also ich kann nur sagen die ersten Portionen sind verkauft (als Saltimbocca) und die Gäste waren rundum sehr zufrieden und begeistert!

@ Buddleporsche : Danke für dein Angebot, für den Seeteufel ist es leider schon fast zu spät aber evtl. komm ich mal auf dein Angebot zurück..Super

Offline
(versteckt)
#16
16. Januar 2015, um 12:51:18 Uhr

Kannst du gerne machen, Ideen haben wir beide ,so kann man sich mal nett austauschen;)
.

Gruß B-Porsche

Offline
(versteckt)
#17
16. Januar 2015, um 13:28:51 Uhr

In welchen Städten sind denn jetzt eure Lokalitäten anzusteuern?
Ich würde das auch gerne einmal probieren.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#18
16. Januar 2015, um 15:57:56 Uhr

Hey Bullbaer,

Also ich arbeite Im Romantikhotel Der Millipp  kannst ja mal googeln..Super 
Aber wenn du den Seeteufel probieren willst muss ich dich schon fast enttäuschen da er schon fast weg ist... Smiley
Und für mich heißt es jetz erstmal Urlaub machen und Sondeln bis zur totalen erschöpfung...Lächelnd 

glg Chris

Offline
(versteckt)
#19
16. Januar 2015, um 16:29:28 Uhr

Hmm ich weiß nicht, mir tut das Teufelchen schon nbissl leid...  Unentschlossen
Der hat bestimmt schon ein paar Jährchen aufm Buckel und wenn man überlegt, was nachm Filetieren von den einstigen 12 kg übrig bleibt... Zumal Seeteufel meistens mit Grundschleppnetzen gefischt wird und diese Methode sehr zerstörerisch und beifangreich ist.
Da ist der mir lebend doch lieber!  Küsschen


 Winken


Offline
(versteckt)
#20
16. Januar 2015, um 20:58:58 Uhr

Also ich arbeite in Haus-Rheinblick-Ott  , in NRW .

Das mit dem Fang ist hallt so eine sache,für mich ist das nur ein Produkt ,woraus ich lecker essen mach.
Klarr es ist nicht immer schön das ganze aber wenn die Gäste es wollen bin ich der lezte der nein sagt.

Ist wie mit auto fahren , wenn ich mir ansehe wie der Rohstoff gewonnen wird , könnte ich auch sagen : besser ist ein Pferd zu reiten.

Offline
(versteckt)
#21
16. Januar 2015, um 23:31:33 Uhr

Also: Ins Altmühltal ist es für eine leckere Speise definitiv zu weit, echt Schade. Sieht echt nett aus bei euch.

Dafür spricht mich das "kulinarische" Angebot des Biergartens von Buddelporsche sofort an UND es liegt quasi um die Ecke. Mit Daunenanzug läßt sich dann auch die herrliche Aussicht auf den Rhein von draußen genießen.

Wünsche euch ein schönes Wochenende

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#22
17. Januar 2015, um 01:42:55 Uhr

@ Buddelporsche: Eine wahnsinnig schöne Lage hat dein Hotel da würd ich mich glatt im Sommer öfters in den Biergarten setzten und das eine oder andere Bierchen trinken... Super 

@Bullbaer: Schade das es zu weit ist wär bestimmt mal lustig geworden schließlich kenn ich bis jetz noch niemanden aus dem Forum..

Wünsch euch auch ein schönes Wochenende und fals ihr Suchen geht GUT FUND!

glg Chris

Offline
(versteckt)
#23
17. Januar 2015, um 12:27:12 Uhr

Ich glaub ich mach mal urlaub mit meiner famielie bei dir . Das ist genau das was ich für meine frau und kiddis gesucht hab . Das beste dran ist ,ich bin gelernter Fleischer/Metzger,das passt ja .Vielleicht hast du ja noch ein platz in der küche für mich falls ich mich langweile Super

euch auch ein schönes WE .

Gruß B-Porsche

Offline
(versteckt)
#24
17. Januar 2015, um 13:23:05 Uhr

hunger wurscht wie zubereitet.her damit Brutal Brutal Brutal

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor