[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Schatzsuche > Legendäre Schätze (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Vor 30 Jahren gefunden und versiegelt - nie gehoben

Gehe zu:  
Avatar  Vor 30 Jahren gefunden und versiegelt - nie gehoben  (Gelesen 12108 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5   Nach unten
Offline
(versteckt)
#45
29. Juni 2014, um 19:46:07 Uhr

Manche müssen ihre werte Meinung aber auf Teufel-komm-raus loswerden;wohl wissend,daß sie Gegenwind bekommen werden.
Und dann die Leberwurst mimen,wenn es Mecker gibt... Belehren   

Hinzugefügt 29. Juni 2014, um 19:51:11 Uhr:

Achja,und mit dem Meldewahn...
Die Hobbyblockwarte mögen sich doch mal in einem Autoforum anmelden und jeden Threadersteller auf die Pflicht zum Erwerb einer Fahrerlaubnis hinweisen...
Die Lebensdauer dieses Accounts dürfte schneller enden,als er "Führerscheinstelle" aussprechen kann...

« Letzte Änderung: 29. Juni 2014, um 19:51:11 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#46
29. Juni 2014, um 19:59:16 Uhr

@ La Vasseur,

da gebe ich dir auch recht, die Diskussion ist ja deswegen nicht unterbrochen. Über die Möglichkeiten, wie diese ominöse "Höhlending" zu begutachten ist, kann doch weiter diskutiert werden - vielleicht sollte das in einem speziellen Rahmen, in einer eigenen Gruppe besprochen und durchdacht werden, wo - neben geballtem Fachwissen - auch kritische Stimmen erlaubt sind.

@all
Aber:
1. Diesen Einstieg vom Autor kann man doch nicht wirklich ernst nehmen, der hat doch einen Clown gefrühstückt!
2. Selbst wenn es stimmen sollte - was ich nicht glaube - , will er Leute aus der Reserve locken
      - um, mit welchen Motiv auch immer, hier die Einstellung von Forumsmitgliedern zu checken (was ich als sehr wahrscheinlich betrachte)
      - (wer könnte da dahinter stecken???)
      - oder, um kostenlose Tips von wirklich geschätzen Profis für ein fragwürdiges Unternehemen zu bekommen
      - oder, um Mitstreiter zu finden, um eine unrechtmäßige Tat zu begehen

Jedenfalls finde ich es sehr interessant, wie dieses Thema sehr emotional behandelt wird und ich hoffe, ich werde nicht als Verschwörungstheoretiker betrachtet!

Wie immer: sachlich und Peace! Smiley

Gruß
DiggerMane
 

Offline
(versteckt)
Verwarnt
#47
29. Juni 2014, um 20:03:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von DiggerMane
... aber von einem Obermoderator erwarte ich eine gewisse Neutralität auch meiner Meinung gegenüber ohne gleich mit dem Daumen nach unten zu wedeln.


Nicht Dein Ernst!  Narr

Offline
(versteckt)
#48
29. Juni 2014, um 20:13:34 Uhr

Der TE hat dies in allen Foren gepostet in denen ich angemeldet bin.

Für einen in Australien lebenden und ahnungslosen doch sehr ungewöhnlich diese Foren zu kennen.

OK, Google machts möglich. Doch wenn ich in so heikler Sache Hilfe suche, dann gleich auf breiter Fläche?

Und nun, wo ist der TE.

Ich kann falsch liegen und wenn das so ist entschuldige ich mich jetzt schon bei TE.

Nur in letzter Zeit habe ich das Gefühl dass in vielen uns betreffenden Foren brisante Themen
von Nonames erstellt werden mit dem Ziel: gesetzeswidrige Postings zu sammeln um diese inrgend
wann und irgendwo vorzubringen.

Ich rate zur Achtsamkeit in allem was man hier äußert.

Gruß Charlie

Offline
(versteckt)
#49
29. Juni 2014, um 20:18:07 Uhr

Auch wenn die Story erfunden ist, hat der TE doch sein Ziel erreicht-> man redet/schreibt über ihn  Zwinkernd

Aber Ausnahmen bestätigen die Regel  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#50
29. Juni 2014, um 20:34:44 Uhr

Dabei hat er nicht mal erwähnt das die Statue aus purem Gold war und alle regen sich dennoch auf  :Smiley Fakt ist das man sowas selbst wenn es der Wahrheit entspricht nicht in diesen Kreisen schreiben kann ohne vor die Wand geschubst zu werden. Das ist nicht die Schuld der Moderatoren! Das ist die Schuld der User die da unbedingt ihren Senf zu geben müssen.

Wo kämpften (Geplänkel) eigtl Katholiken und Protestanten auf deutschem Boden gegeneinander?

Man muss nur mal seine Emailadresse googeln und es wird immer spannender !


« Letzte Änderung: 29. Juni 2014, um 20:43:23 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#51
29. Juni 2014, um 20:53:14 Uhr

meinst du etwa die ersten Beiträge hier ?

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.google.de/search?q=theroadbuilder%40yahoo.co.uk&es_sm=93&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=aW2wU_mHM_TY7AauuYCQAw&ved=0CAkQ_AUoAg&biw=1680&bih=854



der gar dies hier


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.google.de/search?q=theroadbuilder%40yahoo.co.uk&oq=theroadbuilder%40yahoo.co.uk&aqs=chrome..69i57j69i58&sourceid=chrome&es_sm=93&ie=UTF-8





In dem Fall denke ich kann man hier wahrscheinlich schließen    Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig

Offline
(versteckt)
#52
29. Juni 2014, um 21:06:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tempelritter 67
meinst du etwa die ersten Beiträge hier ?

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.google.de/search?q=theroadbuilder%40yahoo.co.uk&es_sm=93&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=aW2wU_mHM_TY7AauuYCQAw&ved=0CAkQ_AUoAg&biw=1680&bih=854



der gar dies hier


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.google.de/search?q=theroadbuilder%40yahoo.co.uk&oq=theroadbuilder%40yahoo.co.uk&aqs=chrome..69i57j69i58&sourceid=chrome&es_sm=93&ie=UTF-8





In dem Fall denke ich kann man hier wahrscheinlich schließen    Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig

Die Links tröseln und tröseln bei mir aber öffnen keine Seite,

Offline
(versteckt)
#53
29. Juni 2014, um 21:11:07 Uhr

Dann gib dies mal in der Google Suchleiste ein           theroadbuilder@yahoo.co.uk


in allen Foren scheinbar vertreten  Ärgerlich  dann gehst du mal auf das selbe in Google Bilder,  die ersten Bilder gehören aus zu ihm   Down

Hinzugefügt 29. Juni 2014, um 21:12:26 Uhr:

Für nur ein Loch   OHNE  Funde sehr viel Aufsehen hier, schade  Down

« Letzte Änderung: 29. Juni 2014, um 21:12:26 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#54
29. Juni 2014, um 21:15:51 Uhr

...womit sich die ganze Aufregung in Wohlgefallen löst!

Ich wünsche dem werten Auditorium einen schönen Abend, auf das Costa Rica gewinnt, und allen:

 Suchen Suchen Suchen Suchen Suchen Suchen Suchen Suchen Suchen Suchen Suchen Suchen Suchen Suchen

viel, viel Spaß bei diesem Hobby und allzeit GUT FUND

DiggerMane

Offline
(versteckt)
#55
29. Juni 2014, um 21:19:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tempelritter 67
Dann gib dies mal in der Google Suchleiste ein           theroadbuilder@yahoo.co.uk


in allen Foren scheinbar vertreten  Ärgerlich  dann gehst du mal auf das selbe in Google Bilder,  die ersten Bilder gehören aus zu ihm   Down

Hinzugefügt 29. Juni 2014, um 21:12:26 Uhr:

Für nur ein Loch   OHNE  Funde sehr viel Aufsehen hier, schade  Down

Wie ich schon geschrieben hatte, hier gehen Postingssammler um.

Offline
(versteckt)
#56
29. Juni 2014, um 21:21:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von Charlie
Wie ich schon geschrieben hatte, hier gehen Postingssammler um.


Sorryyyyyyyyyyyy solche Leute gehören gleich wieder aus dem Forum gefeuert   Winken Winken Winken Winken Winken Winken Winken Winken

die braucht man nicht wirklich   Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich

Offline
(versteckt)
Verwarnt
#57
29. Juni 2014, um 21:31:45 Uhr

Um Postings zu sammeln braucht man sich bestimmt nicht anzumelden,
da findet man auch so schon genug, wenn man möchte.
Manche leiden aber wohl schon unter Verfolgungswahn.  Narr

Offline
(versteckt)
#58
29. Juni 2014, um 21:45:08 Uhr

denke das es jetzt auch wieder so schnell einschläft, wie es gestartet ist  Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#59
06. Juli 2014, um 03:23:39 Uhr


Um ein paar Sachen klar zu stellen ich habe Nazi-Deutschland vor 20 Jahren verlassen und wenn ich einige der Antworten und beleidigenden Kommentare lese - Dann sage ich : Gott sei Dank!

Ich dachte ich koennte hier jemand mit Wissen finden der ehrlich genug ist (ohne Investition) zu teilen - Fuer die Deppen: ich bin 13.000km von dem Loch weg!

Kurz und zum Schluss (fuer die arroganten Conspirations-Deppen): Ihr koennt mich mal!

Letzter Besuch in diesem Kot-forum - werde mich woanders nach "normalen" Suchern umsehen.....

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor