[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Fundstellen > Luftbilder > Thema:

 Ich glaube ich hab da was...

Gehe zu:  
Avatar  Ich glaube ich hab da was...  (Gelesen 1629 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
27. Mai 2012, um 10:47:22 Uhr

Detektoren:    Besitze Gott sei Dank keinen Detektor mehr.

oow man.. wen versuchst du hier zu bescheissen  Super

Offline
(versteckt)
#31
27. Mai 2012, um 10:47:46 Uhr

im profil von silberdistel kann man sehen das er sich auch selber besucht hat....
ich glaube wir brauchen hier en arzt...  Grinsend

Offline
(versteckt)
#32
27. Mai 2012, um 10:55:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von Nimmermehr
im profil von silberdistel kann man sehen das er sich auch selber besucht hat....
ich glaube wir brauchen hier en arzt...  Grinsend

hhaahhahahahh  Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend

Offline
(versteckt)
#33
27. Mai 2012, um 12:01:35 Uhr

Die Silberdistel auf latein Carlina acaulis

also ein und der selbe

mfg.zenzi

Offline
(versteckt)
#34
27. Mai 2012, um 12:30:13 Uhr

joa das wussten wa ja schon länger....nun hat er 3 schon namen....

Offline
(versteckt)
#35
27. Mai 2012, um 12:42:58 Uhr

Oh Mann, ja finde auch das manche echt übertreiben mit so genannten Ratschlägen... Ärgerlich
Was ich auch sehr merkwürdig finde...wie und wo suchen die den alle ...auf einer privaten Müllhalde ??
Denke jeder der mit einer Sonde unterwegs ist macht sich im Vorfeld schlau, Luftaufnahmen, Bücher usw.
Ich glaube nicht das im Forum einer ist welcher das hier Beruflich macht..also Bewegen wir uns alle und immer auf einem feinen Grad.
Und wenn mann nicht mehr mal ein Tips oder "hilfreiche" Vorschläge hier im Forum bekommt ist das schon traurig.
Ich kann verstehen wenn man etwas vorscher im Ton wird wenn man voller Erwartungen auf Hilfe was ins Forum stellt und dann aber gleich in einer Art und Weise hier voll ran genommen wird, der Ton machts.
Wie gesagt, dann bitte sagt wie Ihr vorgeht und wo Ihr sucht ...vielleicht auf eine stark befahrenen Autobahn oder im Einkaufszentrum..das ist aber mit Sicherheit in 2000 Jahren auch ein Bodendenkmal.

Ich glaube schon das es auch schwarze Schaffe gibt die Ausgrabungen plündern oder Bd zerstören, aber Vangione gehört mit Sicherheit nicht dazu, im Gegenteil.
Und in einer Sache muss ich Vangion auch noch Recht geben man überlegt sich 2 mal ob man noch was ins Forum stellt und um Hilfe bittet,traurig.

Und um mich zu Schützen vor irgendwelchen Zeigefinger..ja alle die sich persönlich angegriffen fühlen oder denken ich möchte dem Forum schaden, so ist es nicht, möcht ich mich schon im voraus entschuldigen Smiley

 Macht euch mal Gedanken......


Offline
(versteckt)
#36
27. Mai 2012, um 13:10:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von jott
Das ist ja der Hammer. Jetzt erkenne ich auch Spuren von kastrierten Hengsten.
Nein, das erkennt man nicht auf dem Bild, sondern indem man auch die begleitenden Texte liest. Die Walachei ist Teil des heutigen Rumäniens – so einfach ist das!

Gruß,
Günter

Offline
(versteckt)
#37
27. Mai 2012, um 21:58:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Nein, das erkennt man nicht auf dem Bild, sondern indem man auch die begleitenden Texte liest. Die Walachei ist Teil des heutigen Rumäniens – so einfach ist das!
Und kastrierte Hengste sind Wallache Zwinkernd


Offline
(versteckt)
#38
27. Mai 2012, um 22:02:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von jott
Und kastrierte Hengste sind Wallache
Oh Mann, da muss man erst mal drauf kommen. Und ich dachte immer, dass schon ich oft viel zu komplizierte Witze mache, die die Leute nicht kapieren, da sie um zwei bis drei Ecken denken müssten! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor