| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. Oktober 2011, um 14:50:56 Uhr
|
|
|
Hallo ,
ich bin mal wieder bei der Suche nach erreichbaren Gebieten auf was gestossen wo ich mir nich so sicher bin ob ich da dann meine Finger nich lieber weglassen sollte .
Was sagt Ihr denn dazu??
lg
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. Krater.jpg
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. Oktober 2011, um 14:54:03 Uhr
|
|
|
Hallo, ich kann da nichts "schlimmes" erkennen? 
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2011, um 14:56:07 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. Oktober 2011, um 14:55:16 Uhr
|
|
|
Haste dir die weissen punkte mal angeguckt?
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. Oktober 2011, um 14:57:23 Uhr
|
|
|
Ja, schon, aber was soll das denn sein? Denke mal das das vielleicht kleinere Vertiefungen sein können.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. Oktober 2011, um 14:59:06 Uhr
|
|
|
Hallo!!! also Ich würde ´Mir das mal genauer ansehn!!!!  hat jemand nee Idee was das sein könnte?  ?Ich NICHT sorry!!!! Gruß Alex
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. Oktober 2011, um 14:59:07 Uhr
|
|
|
na hoff ichs mal ... war nen einfluggebiet von alliierten bomberverbänden... ob schon abwurfgebiet weiss ich nicht . wäre dann so ein paar km zu früh.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. Oktober 2011, um 15:00:58 Uhr
|
|
|
Schaut scho komich aus aber ned schlimmes zu erkennen
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. Oktober 2011, um 15:01:32 Uhr
|
|
|
Na dann würde ich auch die Finger von lassen! 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. Oktober 2011, um 15:02:57 Uhr
|
|
|
wer ne bildschirmlupe hat (windoof 7) kann damit ja mal gucken ...
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. Oktober 2011, um 21:34:28 Uhr
|
|
|
Naja, wenns die Einschlagpunkte von Bomben der Alliierten sind, gibts Gründe dem nachzugehen.
Die Bomben liegen normal eh so tief, dass man sie mit dem Detektor wohl nicht erreicht!
Sollte es wo einen doppelten Abstand geben, könnte ein Blindgänger liegen. Dieser gehört von einem Fachunternehmen geborgen!
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. Oktober 2011, um 00:16:24 Uhr
|
|
|
also warum sollten die da Bomben abwerfen? Da ist doch nix oder?
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. Oktober 2011, um 00:31:33 Uhr
|
|
|
sind das Meteoriteneinschläge? 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. Oktober 2011, um 07:11:42 Uhr
|
|
|
Habt ihr mal überlegt , das dort früher eine deutsche Flakstellung gestanden haben könnte !
Ich würde es riskieren aber mit äusserster Vorsicht !
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. Oktober 2011, um 07:13:52 Uhr
|
|
|
Moin, das sieht sehr nach Bombenkrater aus. Es kann schon sein, daß ein angeschossener Bomber (Flaktreffer) Schwerigkeiten hat und auf Gegenkurs in Richtung Heimat fliegt. Dabei wird sich der Bomben entledigt und es ist egal was die Bomben treffen. Der Bombennotabwurf von Flugzeugen hat nur den einen Zweck, daß Flugzeug von Ballast zu befreien und es solange wie möglich in der Luft zu halten. Das Gelände sieht sehr sumpfig aus und ist wohl nicht befahrbar. Ansonsten hätte der Landwirt die Bombenkrater verfüllt. Außer ein paar Bombensplitter und nasse Füße ist dort nichts zu holen. Gruß xxl-lutz
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. Oktober 2011, um 07:57:01 Uhr
|
|
|
wie ich schon geschrieben hab dürdte das ein anfluggebiet gewesen sein. ca 2-3 km weiter ist das VW Werk . Was dort damals gebaut wurde und wer das gebaut hat dürfte ja klar sein. besuch hat das ja doch öfter mal von oben bekommen und war natürlich auch mit flak gesichert.
|
|
|
|
|