[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Fundforen > Militaria (Moderatoren: sammlealles, Bolzenkopf, Raymond) > Thema:

WK2 UFOs

Gehe zu:  
Avatar  WK2 UFOs  (Gelesen 4475 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2 3   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
07. Juli 2016, um 21:52:00 Uhr

Detektorforum
 Detektorforum Super

« Letzte Änderung: 08. Juli 2016, um 21:02:47 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
07. Juli 2016, um 22:03:21 Uhr

Grübeln Das sieht aber gefährlich aus der  Frums!

(versteckt)
07. Juli 2016, um 22:15:59 Uhr

Will dir ja nicht zu Nahe treten, aber scharfe Muni gehört nicht in deine Hände  Nono Nono

Dein Suchort, halte ich auch für sehr Fraglich.

(versteckt)
07. Juli 2016, um 22:19:36 Uhr

Die "Taschenlampe" musst du unbedingt durchsägen... am besten mit der Flex  Dickkopf

07. Juli 2016, um 22:24:10 Uhr

die munition wird fachmännisch entsorgt. ich möchte nur gerne wissen was dieses taschenlampen artige dingen ist. hat keiner eine idee.

(versteckt)
07. Juli 2016, um 22:25:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von Karlskrone66
die munition wird fachmännisch entsorgt. ich möchte nur gerne wissen was dieses taschenlampen artige dingen ist. hat keiner eine idee.
Frage den, der die andere Munition fachmännisch entsorgt!

(versteckt)
07. Juli 2016, um 22:28:58 Uhr

Dies  ist eine Nichtantwort. Grinsend

vg

karuna

(versteckt)
07. Juli 2016, um 22:34:48 Uhr

heute war ich mall im hürtgenwald suchen

Immer eine gute Idee

(versteckt)
07. Juli 2016, um 23:04:13 Uhr

Grüß dich Uwe,

Also kurz gesagt, wenn du Militaria suchst ist Hürtgenwald natürlich optimal, kommst ja aus Aachen und hast nicht weit.
Da hat Jaeger1 völlig recht. Man findet da immer was Interessantes.

Die Funde auf den Bildern sind die üblichen Hürtgenwaldfunde, wobei es da noch bessere Stellen gibt Suchen

Du scheinst dich auch mit Munition etwas auszukennen, das ist gut, denn es gibt da deutlich härtere Sachen, als die Süßigkeitenabteilung die du präsentiert hast.

Aber Glückwunsch zu den "ersten" Funden!

Gruß
Alex

(versteckt)
07. Juli 2016, um 23:20:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von AlexP87
Du scheinst dich auch mit Munition etwas auszukennen, das ist gut, denn es gibt da deutlich härtere Sachen, als die Süßigkeitenabteilung die du präsentiert hast.

Na da widerspreche ich mal ganz klar. Wenn er sich damit auskennen würde, würde er nicht nach den Kalibern fragen.
Dito. Taschenlampe Schockiert 
Desweiteren ist das Suchgebiet mal ein absolutes No Go, und ob sowas für ein Forum gut tut, möchte ich jetzt nicht
Beurteilen, bei dem Ruf was wir Sondengänger eh schon haben.

Hinzugefügt 07. Juli 2016, um 23:21:38 Uhr:

Geschrieben von Zitat von AlexP87
Aber Glückwunsch zu den "ersten" Funden!

Dazu kann man nicht Gratulieren, sorry Nono

07. Juli 2016, um 23:32:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tempelritter
Dito. Taschenlampe Schockiert 
meinst du etwa das wär eine granate? das passt hinten und vorne nicht. und taschenlampenÄHNLICH war nur ein vergleich zum veranschaulichen des gegenstandes. nicht mehr und nicht weniger. 

« Letzte Änderung: 07. Juli 2016, um 23:34:14 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
07. Juli 2016, um 23:36:41 Uhr

nicht mehr und nicht weniger. 

so isses, und so bleibt's  Engel

(versteckt)
07. Juli 2016, um 23:38:27 Uhr

Also ich seh das ziemlich neutral.

Der eine freut sich über Militariafunde der andere über Römer.
Letzten Endes gibt der Militariasucher die Munition beim KMRD wahrscheinlich ab (ist Blöd wer die zu Hause lagert).
Der Römersucher behält die Münze oder den Ring wahrscheinlich, wobei es auch meldepflichtig ist (sei der Eigentümer das Land oder zur Hälfte der Grundstücksbesitzer).

Wie gesagt man kann da nicht sagen, das sond schlechte Sondler und das sind gute Sondler.

Ich gönne jedem seine Funde!

Gruß
Alex

(versteckt)
07. Juli 2016, um 23:48:37 Uhr

Da bin ich fast gleicher Meinung mit dir.
Ich gönne auch jedem seine Funde  Super

Ich sammle auch WK 2, aber ich hole es mir nicht aus diesen Gebieten, und Muni geht erst gar nicht mit.

Klar gibt es Militaria Sammler und Jäger, aber man sollte schon auf einem anderen Gebiet jagen.

Du wirst hier keinen Fred finden, indem ein Sondler auf einem Hügelgrab etc Funde ausbuddelt und hier zu schau stellt  Nono

Deshalb finde ich auch nicht gut, das er hier seine ( diese ) Funde aus diesem Gebiet hier zur schau stellt.

Irgendwo sind hier Grenzen, und diese sind nach meiner Meinung in diesem Suchgebiet deutlich überschritten.
Dort gehören wir nicht hin.

(versteckt)
08. Juli 2016, um 07:44:39 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jäger1
Immer eine gute Idee

Das war nicht ernst gemeint...
die munition wird fachmännisch entsorgt.

Wie immer eben Zwinkernd

Macht was ihr denkt, Mfg Jäger

Seiten:  1 2 3
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version