[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Minelab > Thema:

 Efahrungsberichte Minelab CTX 3030 ?

Gehe zu:  
Avatar  Efahrungsberichte Minelab CTX 3030 ?  (Gelesen 11482 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4    Nach unten
Offline
(versteckt)
#45
28. Oktober 2012, um 12:41:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von mission-husky
...bin ja mal gespannt, wir haben ihn ja heute mittag auf martin`s testanlage dabei - bin ja mal gespannt wie er im direkten vergleich (deus u. co.) abschneidet! Zwinkernd



Selbst wenn der Deus mit der "großen" Spule gegen den CTX antritt, sehe ich dem Testergebnis eher gelassen und entspannt entgegen......  !

Hinzugefügt 28. Oktober 2012, um 12:48:10 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Silverstore
Sei net so ungeduldig Wölfchen. Nimm zwei Bullricht Vital dann geht auch dein Säurespiegel wieder runter.
Das Weihnachtsangebot steht noch aus. Wenn es kommt kaufen sich ja vielleicht einige von uns das neue "Männerspielzeug". 

Was mich angeht kriegst du den Testbericht schon noch nachgeliefert. "Immer vom Feinsten" für das Wölfchen.   Grinsend

Was die Firmware-Update-Vorschläge angeht ist etwas englisch angesagt. 
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.findmall.com/read.php?86,1715037




Ja, ja........an welchen Weihnachten wird das spruchreif......2015 oder 2016, da ist schon wieder der neue CTX6060 draussen.    Grinsend

« Letzte Änderung: 28. Oktober 2012, um 12:48:10 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#46
28. Oktober 2012, um 12:48:13 Uhr

Der wird in sachen Tiefe schon locker vor den üblichen verdächtigen liegen, wenn die Einstellung stimmt.
Was aber die Qualitäten der Alltagstauglichkeit kein stück erhöht.....

gruß

Offline
(versteckt)
#47
28. Oktober 2012, um 13:26:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von 7eichen

Der wird in sachen Tiefe schon locker vor den üblichen verdächtigen liegen, wenn die Einstellung stimmt.


gruß

Vollkommen richtig und derjenige der den CTX testet/einstellt wird doch mit dem 3030 vertraut sein, vermute ich mal.

Offline
(versteckt)
#48
28. Oktober 2012, um 14:00:11 Uhr

Ich liebe dieses Teil  Küsschen  Küsschen  Küsschen




War bisher meine beste Entscheidung den CTX zu kaufen      .


Hab keine Zeit mehr, muss raus!!!!!!!!  Suchen  Grinsend  Grinsend


Gruß rezax!!!

Offline
(versteckt)
#49
28. Oktober 2012, um 16:03:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von rezax
Ich liebe dieses Teil  Küsschen  Küsschen  Küsschen




War bisher meine beste Entscheidung den CTX zu kaufen       .


Hab keine Zeit mehr, muss raus!!!!!!!!  Suchen  Grinsend  Grinsend


Gruß rezax!!!

Ich sag ja, Fachsimpeln über ein gerät worüber man sich nur beließt ist eine Sache, es tatsächlich an seine Grenzen zu führen und damit zu suchen und finden ne ganz andere ... bin nach wie vor auf dein Feedback und Fundsachen mit dem Gerät gespannt!!!

Viel Spaß ... bei uns Scheit es leider, also nix mit sondeln heute !!!

dummmel

Offline
(versteckt)
#50
28. Oktober 2012, um 19:47:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von rezax

War bisher meine beste Entscheidung den CTX zu kaufen       .


Das stimmt, deiner ist gut eingefahren worden  Grinsend

Der CTX ist ein gutes Gerät, aber auch etwas zu teuer Unentschlossen

Offline
(versteckt)
#51
27. September 2013, um 11:09:27 Uhr

Endlich mal einer der es verstanden hat wie es läuft Applaus...es kommt nämlich eben nicht darauf an immer das neueste und beste zu haben sondern spezialisiert zu suchen. Übrigens kleine Ketten und Anhänger kriegt auch der Excalibur manchmal einfach nicht mit, hier hilft dann nur ein Golddetektor, wasserdicht gemacht,um zum Erfolg zu kommen.

Offline
(versteckt)
#52
21. Oktober 2013, um 20:55:48 Uhr

Ich hab inzwischen die Erfahrung gemacht, dass alle Computer die im CTX eingebaut sind nicht die Sondelerfahrung mit einem Gerät - und sei es auch ein Mittelklasse-Gerät - ersetzen können.
Zudem gibt es bei allen Geräten Fertigungstoleranzen, es kann durchaus sein, dass ein E-Trac besser ist und ein anderer schlechter.
Kürzlich hat mich ein Bekannter mit einem E-Trac besucht und mein Eindruck war dass der schlechter war als der den ich vormals hatte. Konnte es aber nicht direkt vergleichen. Wobei man sagen muß ... der Akku war dann leer.
Das spielt sicher auch eine Rolle.
Beim CTX passiert das kaum, ist mir noch nie passiert.
Vielleicht nach 12 Stunden. Aber dafür ist das Gerät auch (zu schwer  hahah) ... ein sportliche Herausforderung, was dem Hersteller die Chance gibt nochmal ein Tragegurt extra zu verkaufen :-).

Alles in Allem bin ich auch froh den CTX zu haben, aber vielleicht wäre aber so ein schnuckeliger kleiner DEUS als "Kofferraum-Immerdabei" zusätzlich was Schickes.

Weil wenn ich den CTX und "Alles andere" einlade, dann ist nicht mehr viel Platz da im Kofferraum.

Vom Tragekomfort her und rein von der Tiefenleistung ist aus meiner Sicht der E-Trac ... na ... genauso gut. Also da lohnt sich wohl der Mehrpreis nicht. Und das eingebaute GPS ist so sinnlos wie ein Kropf, besser man kauft sich da ein Tablett und nimmt das mit. Da hat man gleich noch Google Earth.

« Letzte Änderung: 21. Oktober 2013, um 21:00:18 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#53
22. Oktober 2013, um 08:43:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von Silverstore
Zudem gibt es bei allen Geräten Fertigungstoleranzen, es kann durchaus sein, dass ein E-Trac besser ist und ein anderer schlechter.

Das kann auch an der Spule hängen, wie bei XP da gibt es auch eine große Differenz +/- 20%

Seiten:  Prev 1 2 3 4 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor