[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Münzen (Moderatoren: maxxblade, Walker, platinrubel, co-ko) > Thema:

Kleine Antike silber Münze

Gehe zu:  
Avatar  Kleine Antike silber Münze  (Gelesen 4343 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5   Nach unten
(versteckt)
20. Dezember 2011, um 23:31:42 Uhr

Hallo Leutz

Was soll den der Sche......, holt geschwind tief Luft , wenn mir eine Antwort net past , Ignorieren oder den jenigen eine PN schreiben !

Öffendlich  hat dies nichts in Forum zu suchen , VERSTANDEN ! ! ! 

Mensch mir schwilt der Kamm , wenn ich sowas lesen muss !

(versteckt)
21. Dezember 2011, um 00:07:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von sugsug2000
Sorry ..ich kann ja verstehen das Du ein wenig neidisch bist auf diese Münze....kannst Du bitte mal aufstehen...so einmal drehen...Danke...wo ist jetzt der Schalter an dem man Dich abstellen kann damit Du Deinen Schnabel hältst... Rundumschlag
 Applaus
Außerdem lass es doch einfach sein wenn Du Dich ehe nur mit Schrott auskennst...Schrotti
Das geht auch höflicher! Ein solcher Umgangston ist in unserem Forum nicht gewünscht – einem Moderator gegenüber schon gleich zweimal nicht.

Betrachte das als "Schuss vor den Bug".

Gruß,
Günter

(versteckt)
21. Dezember 2011, um 00:50:05 Uhr

Weihnachten die Zeit der Elfen und Trolle und anscheinend der Wichte .

Immer wieder erstaunlich was sich manche hier raus nehmen ! Gerade jemandem gegenüber wie Sarkozi , der immer nett und hilfsbereit ist .

(versteckt)
21. Dezember 2011, um 01:15:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von Geronimo
Gerade jemandem gegenüber wie Sarkozi , der immer nett und hilfsbereit ist .

Undank ist der Welten Lohn  Belehren

Wenn er einen Hintern in der Hose hätte, würde er seine Sensationsfunde den Archis bringen - vielleicht können ja wenigstens die es ihm Recht machen mit der Bestimmung  Narr

(versteckt)
21. Dezember 2011, um 02:53:46 Uhr

Bist du Weihnachten alleine.Wer weist warum er hier sein Zorn freien lauf lässt.Oder was hat mann dir getan?Sarkozi ist immer für alle da und das hat er nicht verdient. Weinen Weinen Weinen

(versteckt)
21. Dezember 2011, um 05:07:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Sorry ..ich kann ja verstehen das Du ein wenig neidisch bist auf diese Münze....kannst Du bitte mal aufstehen...so einmal drehen...Danke...wo ist jetzt der Schalter an dem man Dich abstellen kann damit Du Deinen Schnabel hältst... Rundumschlag
 Applaus
Außerdem lass es doch einfach sein wenn Du Dich ehe nur mit Schrott auskennst...Schrotti

Hi....
Also über diese Münze (Alter, Herkunft) kann ich nichts sagen. Aber eines kann ich feststellen, dass so eine Münze doch recht aggressiv macht...!!! Grinsend Grinsend Grinsend
Gruß von der
Silberdistel Winken

(versteckt)
21. Dezember 2011, um 08:31:28 Uhr

Applaus

Alter Schwede....was bist du denn für einer ??  Schockiert

(versteckt)Themen Schreiber
21. Dezember 2011, um 09:49:13 Uhr

Das interessiert mich kein bisschen!!!

Auch wenn er der Erfinder aller Foren wäre und die Gottheit der Münzprägung, steht ihm nicht zu so über Beiträge von Forum-mitglieder, die gerne eine Fachmännische Meinung hätten, so ein Käse zu schreiben...ansonst können wir dieses tolle Forum gleich zum Kasperletheater umbenennen Weise

Meik
.

(versteckt)
21. Dezember 2011, um 09:58:23 Uhr

Meik, mir geht es nicht darum, das du anderer Meinung bist als Sarkozi bzw. seine Antwort als nicht hilfreich empfindest, sondern wie du das rüberbringst – nämlich aggressiv und beleidigend. Du siehst ja, dass dies von anderen Forenmitgliedern genauso empfunden wird.

Gruß,
Günter

(versteckt)
21. Dezember 2011, um 10:02:43 Uhr

Das interessiert mich kein bisschen!!!

Auch wenn er der Erfinder aller Foren wäre und die Gottheit der Münzprägung, steht ihm nicht zu so über Beiträge von Forum-mitglieder, die gerne eine Fachmännische Meinung hätten, so ein Käse zu schreiben...ansonst können wir dieses tolle Forum gleich zum Kasperletheater umbenennen Weise

Meik
.

Dieses tolle Forum machst Du zum Kasperletheater.

Bei dem Umgangston wird sich wohl kein Fachmann die Mühe machen
Dir zu helfen.

Gruß Charlie

21. Dezember 2011, um 10:06:32 Uhr

Ich möchte mich aber gleich auch hier bei allen entschuldigen...

..natürlich war ich etwas aufgebracht..man macht sich auf die Suche findet Antworten und stellt es voller Stolz hier ein...bekommt dann die Erste Antwort von einem" FORUMS GURU" die da lautet Deine Münze kann ich nicht sehen...Schrott.....sorry war etwas enttäuscht...hatte mir vielleicht von Sarkozi so was erwartet wie..eine Ähnlichkeit ist vorhanden aber....und Fakt ist ja das es eine Ähnlichkeit gibt...
Also große Entschuldigung, vor allem an Sarkozi...ich weiß schon das er hier Moderator des Forum ist, und das ohne So Leute wie IHN das Forum auch nicht so erfolgreich wäre.
Wenn Ihr sauer seit auf mich kann ich das auch verstehen..aber vielleicht versteht Ihr mich auch ein bisschen...auch Du Sarkozi.

Danke und Entschuldigung

Wenn man Sche..  gebaut hat muß man auch über seinen Schatten springen und es sich auch eingestehen...damit meine ich mich selbst.

(versteckt)
21. Dezember 2011, um 10:12:31 Uhr

Ich möchte mich aber gleich auch hier bei allen entschuldigen...

..natürlich war ich etwas aufgebracht..man macht sich auf die Suche findet Antworten und stellt es voller Stolz hier ein...bekommt dann die Erste Antwort von einem" FORUMS GURU" die da lautet Deine Münze kann ich nicht sehen...Schrott.....sorry war etwas enttäuscht...hatte mir vielleicht von Sarkozi so was erwartet wie..eine Ähnlichkeit ist vorhanden aber....und Fakt ist ja das es eine Ähnlichkeit gibt...
Also große Entschuldigung, vor allem an Sarkozi...ich weiß schon das er hier Moderator des Forum ist, und das ohne So Leute wie IHN das Forum auch nicht so erfolgreich wäre.
Wenn Ihr sauer seit auf mich kann ich das auch verstehen..aber vielleicht versteht Ihr mich auch ein bisschen...auch Du Sarkozi.

Danke und Entschuldigung

Wenn man Sche..  gebaut hat muß man auch über seinen Schatten springen und es sich auch eingestehen...damit meine ich mich selbst.

Super Super Super

Hoffe das das Unbekannte zu deiner Münze zu tage kommt.

Frohe Weihnachten  Winken

(versteckt)
21. Dezember 2011, um 10:19:32 Uhr

Hallo Meik,

ich denke, es kann jeder verstehen, dass Du sehr stolz auf deinen sicherlich sehr interessanten Fund bist und es dich erzürnt, wenn ihn jemand vermeintlich gering schätzt (hat aber Sarkozi mMn nicht getan).

Aber du hast dich entschuldigt und für mich heißt das "Schwamm drüber".

Ich bitte daher auch alle, sich jetzt wieder auf die Münze und ihre Identifikation zu besinnen.

Viele Grüße,
Günter (der jetzt endlich mal in die Arbeit gehen sollte)

21. Dezember 2011, um 10:24:56 Uhr

Vielen
[/font][/b][/size]
 DANKE
[/b][/size]

(versteckt)
21. Dezember 2011, um 10:43:10 Uhr

Hallo sugsug2000

Deine Endschuldigung ehrt dich , nichts desto Trotz , mach dem Sakozi mal ne PM , die nochmal deine Scharm zeigt !

Dieses Forum ist derzeit als das Netteste bekannt , das sollte um Himmels willen auch so bleiben , ja ich hab auch mal meine 5 Minuten ,
dann hol ich tief Luft , lese nochmal nach und ...........!

Habt euch lieb , es ist Weihnacht , reicht euch die  Angenehm un jod is !

LG LOKI

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version