[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Musik > Thema:

 Die Onkelz

Gehe zu:  
Avatar  Die Onkelz  (Gelesen 11147 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6   Nach unten
Offline
(versteckt)
#60
07. Februar 2015, um 14:16:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von Rizzo21
ber seih froh dass du kein "Gelber" bist, die haben es ja grad auch nicht leicht.
 

Ja, wer weiß, ob die FDP jemals wieder über die 5%-Hürde kommt! Narr 

Viele Grüße aus der Kälte!
Günter

Offline
(versteckt)
#61
07. Februar 2015, um 14:39:35 Uhr

Ich glaub hier in Bayern werden wir das wohl nicht mehr erleben.  Narr

Aber "Grüsse aus der Kälte" ? Bist du  Suchen oder ist die Nutzung daheim kaputt ?  Zwinkernd

 Winken


Offline
(versteckt)
#62
07. Februar 2015, um 15:12:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von Rizzo21
Aber "Grüsse aus der Kälte" ?  Bist du Suchen oder ist die Nutzung daheim kaputt ?

Nein, hab nur zuvor das Wetter im TV gesehen und da war's halt bei uns wieder deutlich kälter als fast überall sonst in D.

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#63
07. Februar 2015, um 15:46:18 Uhr

onkelz for ever and ever

dead already live longer

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#64
20. Juni 2015, um 20:56:48 Uhr

... und sie leben immer noch...
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.n-tv.de/leute/Onkelz-und-Fans-gegen-den-Rest-der-Welt-article15340986.html


Gruß

Zeitzer Smiley

Offline
(versteckt)
#65
20. Juni 2015, um 21:07:21 Uhr

Pomo, wünsche dir hier auf diesem Wege ein schönes Wochenende mit deinen bösen Onkelz
Zeitzer, machste auch hin?

Offline
(versteckt)
#66
20. Juni 2015, um 23:10:02 Uhr

Hatte gestern das Vergnügen
Fazit: einfach nur geil 

<iframe width="640" height="385" src="//www.youtube.com/embed/NNWXpJhwjY4?fs=1&start=" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Offline
(versteckt)
#67
21. Juni 2015, um 10:50:07 Uhr

War schon ziemlich geil, aber kein Vergleich zu 2014!

Bomberpilot hat ja wohl alle gewundert  Applaus

Bobby

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#68
21. Juni 2015, um 10:50:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von rollenheini
Zeitzer, machste auch hin?


...nö, für so was werd ich langsam zu alt Weise 
und schau mir das lieber aus der Ferne an. Zwinkernd

@ Berg-  Schockiert

Gruß

Zeitzer

Offline
(versteckt)
#69
21. Juni 2015, um 17:02:55 Uhr

War Gestern auch mit von der Partie  Zwinkernd   Bomberpilot war schon sehr geil, allgemein das ganze Konzert  Super

@Bobby, was fandest du letztes Jahr den besser ?


Grüße,
Andreas

Offline
(versteckt)
#70
21. Juni 2015, um 17:33:37 Uhr

-Definitiv die Bühnenshow. Feuereffekte, Ansage vom Koks-Becker usw.

-Die Auswahl der Lieder fand ich letztes Jahr auch besser, aber das is natürlich immer Ansichtssache.

-irgendwie wirkte heuer alles nen bißchen "runter gespielt"... Also einfach Programm durchgezogen...

Es war geil, keine Frage, aber unterm Strich war 2014 ne Ecke geiler.
Aber dadurch das se letztes Jahr so derbe vorgelegt hatten, isses auch schwer das zu toppen....

Bobby



Offline
(versteckt)
#71
21. Juni 2015, um 18:49:08 Uhr

Gestern war ich auch bei der Party dabei.

-Fand letztes Jahr die Bühne geiler weil sie ins Puplikum geragt hat. Auch die Effekte waren (zum Beispiel bei Feuer) geiler. Die Neue Philharmonie Frankfurt war auch gut eingesetzt. Ist aber auch nur so ein Gefühl von mir, da es das erste Konzert nach so so langer Zeit war.

-Dieses Jahr war auch der Hammer, die Auswahl der Lieder war geil. Die Neffen und Nichten haben sich wieder von ihrer besten Seite gezeigt alle friedlich am feiern. Schönes gemischtes Publikum, Schweizer Österreicher Holländer …..  . Freue mich schon auf die im nächsten Jahr angekündigte Tournee, und das dazu gehörige neue Album. So wie das meine Freundin wieder dabei ist, weil sie dieses Jahr durch die Rehaa sich das Spektakel entgehen lassen musste.

Also in diesem sinne BÖHSE FÜR'S LEBEN

Gruß Fuchs

Offline
(versteckt)
#72
21. Juni 2015, um 18:55:48 Uhr

@ Bobbay,

Ok,

warst du Freitag oder Samstag ?

Fand das sie nicht einfach so ihr Programm abgezogen haben, haben am Samstag sogar bis kurz vor halb 12 gespielt, Freitag nur bis kurz nach 11 was ich gehört habe. Und was auch eine coole Sache ist, Leute die für Freitag und Samstag ein Ticket hatten, können nächstes Wochenende kostenlos auf die Konzerte gehen. Aber ob das wirklich stimmt ? Denke aber schon wenn es Stefan selbst gesagt hat.

Dieser Ben Becker hat sich letztes Jahr meiner Meinung nach wirklich zum Deppen gemacht, da muss ich den Medien ausnahmsweise mal recht geben  Grinsend

Was letztes Jahr halt richtig Geil war, waren die Flammenwerfer, wo man relativ weit weg noch die Hitze spürte  Teufel


Grüße,
Andreas



« Letzte Änderung: 21. Juni 2015, um 18:58:28 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#73
21. Juni 2015, um 22:14:23 Uhr

Hattet ihr auch manchmal das Gefühl auf einem Hooligan&Assi Treffen zu sein ?
Fands teilweise heftig was da gegrölt wurde.
Schlimmer aber waren die teils brutalen Schlägereien. Schockiert
Vor meinen Augen wurde jemand hinterhältig von hinten mit einem Schlag vor den Kopf niedergestreckt.
Der Typ der die Faust garnicht sehen konnte lag dann mindestens ne halbe Stunde reglos im Dreck.
Der Hammer aber war die nicht junge Schabracke die meinte an Ort und Stelle pissen zu müssen .  Kotzen
Was ihr Freund dann meinte auch tun zu müssen. Und das alles in der 2ten Welle !!  Ein besseres Beispiel für Asozial gibt es nicht .  Belehren
Angepisst wurde übrigens alles was den anschein einer Wand hatte. Konnte auch ein Kühler vom Kleintransporter sein.   Nono

Im großen und ganzen ein geiles Konzert. Aber diese nicht wenigen Fascho-Hools gingen mir tierisch auf den Sack.



Offline
(versteckt)
#74
21. Juni 2015, um 23:40:09 Uhr

So was ist natürlich scheiße, aber Deppen gibts halt leider überall. Hab ehrlich gesagt nichts gegen Glatzen, Hools... so lange sie sich anständig benehmen, es gibt auch "normal" aussehende die scheiße machen etc. Was mir aufgefallen ist, das es einige gab die sich so abgeschossen haben das sie wie Seelenlose Hüllen herum gewandert sind, nichts vom Konzert mitbekommen haben, und anderen auf die Nerven gingen.

« Letzte Änderung: 21. Juni 2015, um 23:40:43 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor