[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Musik > Thema:

 Die Onkelz

Gehe zu:  
Avatar  Die Onkelz  (Gelesen 11149 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3 4 5 6   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
23. Juni 2014, um 11:46:00 Uhr

 Vom We am Hockenheimring- von den Onkelz selber..

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
19.06.2014 Böhse Onkelz @ Hockenheimring - Die Bühne


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
21.06.2014 Böhse Onkelz @ Hockenheimring - Der Einlass



Die Onkelz sind überall... Cool

Gruß

Zeitzer





Hinzugefügt 23. Juni 2014, um 12:39:24 Uhr:

Und nach dem Ding von guten Frau hat ja SAT 1 so ziemlich Ärger bekommen...

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
SAT 1 Frühstücksfernsehen 13.02.14 - Böhse Onkelz Comback Vollständig



Gruß

Zeitzer ein Onkel

Hinzugefügt 23. Juni 2014, um 17:55:38 Uhr:

Woraufhin sie wieder vorgeladen wurde um sich zu entschuldigen- weil die Onkelz-Fans das Postfach zugekessellt haben...

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Sat.1 Frühstücksfernsehen - Entschuldigung an die Böhsen Onkelz und ihren Fanz


Gruß

Zeitzer

Hinzugefügt 23. Juni 2014, um 18:29:55 Uhr:

Und noch ein Lied für alle die Kevin schon totgesagt hatten...

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Nichts ist für die Ewigkeit - böhse onkelz (Live/HD)


Gruß

Zeitzer

« Letzte Änderung: 24. Juni 2014, um 03:55:04 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
23. Juni 2014, um 19:30:15 Uhr

Wofür sollte sich die Frau entschuldigen? Ansonsten: meiner Meinung nach eine absolut überflüssige Band - musikalisch wie ideologisch...

Gruß,
yenzee.

« Letzte Änderung: 24. Juni 2014, um 03:56:41 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#2
24. Juni 2014, um 03:57:22 Uhr

Ein Hinweis an alle disktuierenden: Bitte keine Schimpfworte sonst wird das Thema geschlossen

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
24. Juni 2014, um 05:43:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von yenzee
Wofür sollte sich die Frau entschuldigen? Ansonsten: meiner Meinung nach eine absolut überflüssige Band - musikalisch wie ideologisch...

...hast schon recht- für Dummheit kann man sich nicht entschuldigen. ;-)

Gruß

Zeitzer

und noch was von...

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Böhse Onkelz Doku - Teil 1/3


« Letzte Änderung: 24. Juni 2014, um 05:48:38 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#4
24. Juni 2014, um 06:26:50 Uhr

Ich fand das Konzert einfach nur Hammer. Keine Randale, alles ist Friedlich abgelaufen. Nichts was schlechte Presse machen könnte. Nur die Medien reiben sich mal wieder an den Bösen Onkelz, um überhaupt was schreiben zu können werden wieder alte Klischees ausgegraben.
Hier noch Paar Bilder vom Konzert.

Gruß Fuchs


Es sind 4 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

20140621_213331.jpg
20140621_213333.jpg
20140621_213351.jpg
20140621_230245.jpg
Offline
(versteckt)
#5
24. Juni 2014, um 09:20:35 Uhr

Guten Morgen,

muss jett mal Meinung zu den Onkelz äußern. Ich war auf der Ultima Tour,  Lausitzring und in Hockenheim.
Es ist aber wie jedesmal das es eine Hetze gibt sobald irgendwas mit den Onkelz in Verbindung gebracht wird. Da sind Sie aber selber Schuld, es würde Ihnen keiner einen Vorwurf machen wenn Sie Ihre Vergangenheit nicht immer permanent leugnen würden. Das Internet vergisst nie, auch keinen Kevin der in Interviews seine Meinung vertreten hat Knüppel. Würden Sie mit der Vergangenheit offensiver umgehen wäre die Angriffsfläche kleiner und die Motivation der Medien würde nachlassen. Eins sollte nur nie vergessen werden Musik ist Kunst und wie immer Geschmackssache  Zwinkernd.

Ich hoffe nur das niemand glaubt das die Onkelz wegen den Fans zurückgekommen sind eher wegen dem Geld. Der einzige der sich zur Ruhe setzen kann ist Per aber der Rest muss weiter rackern, besonders Kevin.

MfG

Offline
(versteckt)
#6
26. Juni 2014, um 07:39:38 Uhr

ick denke mal der W is so erfolgreich als Produzent u Sänger der bräuchte dit och nicht mehr... und zu dem Medienhype der schlechten Berichterstattung.... es gab auch Zeilen wo Polizeibeamte zitiert wurden, dass so manch kleineres Volksfest mehr Straftaten beherbergt als dieses Event mit knapp 100 000 Menschen. Ich war Freitag da und Samstag stand schon in der Zeitung das ein Großaufgebot der Blu-Weissen einen Zeltplatz räumen musste, dann die Geschichte das beim Verlassen des Geländes Gegenstände auf die BAB von der Brücke geworfen wurden usw usw usw und wie immer wurden EINDEUTIG Rechte Zeichen u Kleidungsstücke endeckt... Bla Bla blubb ich denk nem Fan sind solch Hetzmedienberichte sowas von egal... in jedem BL Stadion gibts mehr Nazis und da wird och nur übers Spiel berichtet. Jedem das Seine... Fakt ist der Erfolg und der gibt Ihnen Recht, egal ob Geld oder wat wees ick der Grund der Reunion ist. Jeder von uns steht auch nur auf und geht zur Arbeit weil er Geld benötigt... Jeder hat seine Meinung u jeder soll sie vertreten können u dürfen... ich bleib dabei das diese Band klasse ist...und das ich nicht allein damit da steh zeigte das Letzte WE am HHR.

Hinzugefügt 26. Juni 2014, um 07:39:58 Uhr:

ick denke mal der W is so erfolgreich als Produzent u Sänger der bräuchte dit och nicht mehr... und zu dem Medienhype der schlechten Berichterstattung.... es gab auch Zeilen wo Polizeibeamte zitiert wurden, dass so manch kleineres Volksfest mehr Straftaten beherbergt als dieses Event mit knapp 100 000 Menschen. Ich war Freitag da und Samstag stand schon in der Zeitung das ein Großaufgebot der Blu-Weissen einen Zeltplatz räumen musste, dann die Geschichte das beim Verlassen des Geländes Gegenstände auf die BAB von der Brücke geworfen wurden usw usw usw und wie immer wurden EINDEUTIG Rechte Zeichen u Kleidungsstücke endeckt... Bla Bla blubb ich denk nem Fan sind solch Hetzmedienberichte sowas von egal... in jedem BL Stadion gibts mehr Nazis und da wird och nur übers Spiel berichtet. Jedem das Seine... Fakt ist der Erfolg und der gibt Ihnen Recht, egal ob Geld oder wat wees ick der Grund der Reunion ist. Jeder von uns steht auch nur auf und geht zur Arbeit weil er Geld benötigt... Jeder hat seine Meinung u jeder soll sie vertreten können u dürfen... ich bleib dabei das diese Band klasse ist...und das ich nicht allein damit da steh zeigte das Letzte WE am HHR.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
26. Juni 2014, um 07:55:49 Uhr

jepp.

Wir sind die Onkelz und immer und überall... Cool

Gruß

Zeitzer- weder rechtsradikal noch zugedröhnt... Schweigend

« Letzte Änderung: 26. Juni 2014, um 08:32:59 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#8
26. Juni 2014, um 08:23:47 Uhr

Morgen,

genau das meine ich, egal was passiert es kommt zu ner Hetzkampagne.
Ich war auf sehr vielen Konzerten wo das Publikum echt grenzwertig ist und war da gab es nie Ärger im Gegenteil da war ne geile Stimmung.
Bei AC/DC in Leipzig war es genau das Gegenteil da hatten die Opis den dritten Frühling und meinten zu stänkern. Da gab es 3-4 Schlägerein davon hast du natürlich nix gehört.

MfG

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
26. Juni 2014, um 08:36:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von aggronoob
Morgen,

genau das meine ich, egal was passiert es kommt zu ner Hetzkampagne.
Ich war auf sehr vielen Konzerten wo das Publikum echt grenzwertig ist und war da gab es nie Ärger im Gegenteil da war ne geile Stimmung.
Bei AC/DC in Leipzig war es genau das Gegenteil da hatten die Opis den dritten Frühling und meinten zu stänkern. Da gab es 3-4 Schlägerein davon hast du natürlich nix gehört.

MfG

Leipzig- da war ich mal bei den Hosen. Und danach paar blaue Flecke mehr...;-)

Gruß

Zeitzer

Offline
(versteckt)
#10
26. Juni 2014, um 08:58:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von aggronoob
Bei AC/DC in Leipzig war es genau das Gegenteil da hatten die Opis den dritten Frühling und meinten zu stänkern. Da gab es 3-4 Schlägerein davon hast du natürlich nix gehört.


Du willst mich jetzt nicht als "Opi" bezeichnen,oder?? Knüppel

Und,"Blaue Flecken"? Ich war bei SOAD in Berlin,danach hatte ich 'ne beidseitige Rippenprellung in allen Spektralfarben. Platt

« Letzte Änderung: 26. Juni 2014, um 09:01:47 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#11
26. Juni 2014, um 10:53:55 Uhr

Kommt darauf an ob du in Leipzig gestänkert hast oder nicht  Zwinkernd.

Ich meinte damit eher das die sogenannten ''Problemfans'' gar nicht so schlimm sind, aber das reifere Semester eher sich daneben benimmt.


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#12
26. Juni 2014, um 11:19:50 Uhr

... und wer ist eigentlich Helga...

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Böhse Onkelz Teil 2


Gruß

Zeitzer Smiley

Offline
(versteckt)
#13
26. Juni 2014, um 12:45:49 Uhr

Uwe, ab wann ist man eigentlich erwachsen?
Mit der rutsche das ist der Hammer.
Ich bin zwar kein onkelz-fan aber macht euer ding.
Das leben ist so kurz.

Offline
(versteckt)
#14
26. Juni 2014, um 13:15:09 Uhr

rollenheini Erwachsen wird man nie nur alt.

Und woran merkt man das man alt wird?



- Du weißt das das Eis in der Kegelförmigen Plastikschale mit dem Kaukummi in der Spitze „Ballaballa“ hieß.

- Du kennst den Nuss Nougat Brotaufstrich "Kaptain Nuss" noch.

- Du weißt, dass Coca Cola besser geschmeckt hat, bevor das Rezept geändert wurde.

- Du kannst dich an Coladosen aus deutlich dickerem Blech erinnern, mit Abreisslaschen.

- Du kennst noch die limitierten bunten Sammeldosen von Cherry Coke, die anschließend jahrelang auf deinem Schrank gestanden haben.

- Du kennst Twix noch als Raider und weißt noch wie man dazu die Finger bewegt.

- Der Bazooka-Joe-Kaugummi mit Aufklebetattoos war zu deiner Jugendzeit Pflicht und es gab Wettbewerbe bei denen es um die größten Kaugummiblasen ging.

- Banjo war mal blau verpackt und hat nach Erdnuss geschmeckt.

- Du kennst noch die bunten Blümchenaufkleber auf den Geschirrspülerflaschen von Pril.

- Du hast mit drei Freunden 5 Mark zusammengekratzt und dann ging's an den Flipper. Der letzte Ball im letzten Spiel wurde immer zu zweit gespielt.

- zwei Groschen - die haben gereicht, um in einer gelben Telefonzelle mit einem schwarzen Wählscheibenautomat fast eine Viertelstunde lang zu telefonieren.

- Du hast massenhaft Plastiksoldaten und Matchbox-Autos im Buddelkasten verloren.

- Du hast von Hochhäusern kleine Fallschirmspringer oder Plastikflieger mit Styroporflügeln und gummigetriebenen Propeller geworfen - auch Flummies waren noch gebräuchlich und mussten diese Tiefe bezwingen.

- Du kennst noch Slime, eine glibberige Masse, die in mehreren Farben und auch mit Würmern (Slime Worms) erhältlich war. Nach kurzer Zeit war die Masse entweder schmuddelig oder ausgetrocknet und zäh.

- Es gab am Kiosk noch was für 1 Pfennig.

- Lieblingsbeschäftigung auf dem Schulweg: rotglasierte Erdnüsse aus den speckigen, alten, roten Automaten mit dem Drehrad ziehen - und wenn die Jugendliebe dabei war, leistete man sich 50 Pfennig für'n Überraschungsei aus dem Automaten... vielleicht ist ja ein Ring drin?

- Spielzeugautomaten aus denen man Plastikkäfer und bunte Slimybälle ziehen konnte, die an der Wand kleben blieben und zum Ärger der Eltern fettige Flecken hinterließen.

- Du kennst Leckmuscheln, Brause-Ufos und Brausepulver-Lippenstifte!

- Jedes Mädchen hatte einen Monchichi (manchmal auch Jungs).

- Du hast es nie geschafft, den Zauberwürfel zu lösen und alle bewundert, die das im Schlaf konnten.

- Es gab Sachen von Barbie, die nicht rosa waren! Du hast dich geärgert das es bei den Star-Wars-Puppen nur eine einzige Frau gab.

- Pizza einfach per Telefon bestellen war absolut undenkbar.

- Das erste McDonalds in deiner Stadt war die Sensation. Man konnte die Milchshakesorten noch an der Farbe unterscheiden.

- Du kennst Coop noch als Konsum. Zumindest kennst du Coop.

- Du kannst dich erinnern, dass in Walt Disneys Lustigem Taschenbuch früher nur jede zweite Seite farbig war.

- Du hattest keinen Ranzen, sondern einen Scout. Nichts ging ohne Adidas-Rucksack mit der dicken Kordel als Träger. Im Gymnasium hatten alle Mädchen Bree-Schulranzen aus Naturleder und keine normalen Etuis, sondern solche Lederrollen, auf denen die Freundinnen unterschreiben durften.

- Kinderschokolade schmeckte wirklich noch anders damals - weicher und leckerer.

- Am Kiosk gab es ein Eis namens Mr. Freeze oder Bussi Mix - gefärbtes Zuckerwasser in Plastikfolie eingefroren, für 10 Pfennig.

- Bei Real-Kauf gab es noch politisch inkorrekte Negerküsse, zeitweise sogar mit gelbem oder orangem Überzug anstelle des Schokoüberzugs. Dickmänner gab es noch nicht. Die normalen Negerküsse waren kleiner (aber wiederum größer als Mini-Dickmanns).

- Wenn du ein Mädchen warst, hast du alle Bände von Hanni & Nanni gelesen und wünschtest dir heimlich, deine Eltern würden dich auch mal ins Internat schicken. Pucki-Bücher waren in.

-Du kennst "Esspapier"

- Cola-Automaten? machten ausschließlich mechanische Geräusche, bevor die 0,2-Literflasche mit Getöse in den Schacht knallte.

- "ADO Gardinen - die mit der Goldkante" und "Bauknecht weiss, was Frauen wuenschen" (eine unglaubliche Frechheit!)

- Darda-Spielzeugautos waren der absolute Renner. Auch wenn nach einigem benutzen die Feder hoffnungslos ueberspannt war.

- Die einzigen Streichhölzer, die man kaufen konnte (wenn man schon durfte; jeder Versuch wurde durch die aufmerksame Inhaberin des Krämerladens Himmelreich vereitelt!) waren Welthölzer von der DZMG.


Seiten:  1 2 3 4 5 6
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor