[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

„Barbarenschatz“-Finder wegen Unterschlagung angeklagt

Gehe zu:  
Avatar  „Barbarenschatz“-Finder wegen Unterschlagung angeklagt  (Gelesen 19851 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 19   Nach unten
(versteckt)
14. August 2014, um 18:54:57 Uhr

Danke Herrgott das du mir Österreich zu meiner Geburtsstätte auserkoren hast..........

Anbeten

(versteckt)
14. August 2014, um 18:55:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondelfreak
@ Morrocota und an den Admin!!! Stop also diese Aussage geht eindeutig zu weit Nono

Ich denke ein Narzismuss ist alles andere als eine Fehleinschätzung Zwinkernd

(versteckt)
14. August 2014, um 19:00:45 Uhr

Benny ist so eine bereicherung für uns Sondler  wie Michael G. für Hessen

« Letzte Änderung: 15. August 2014, um 17:04:13 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
14. August 2014, um 19:12:52 Uhr

Seine Vorgehensweise bei diesem fund entspricht eben genau dem gegenteil seiner aussagen die er in den videos macht.
er will sich dafür einsetzen dass unser ahnenerbe erhalten bleibt und wir sondengänger unser hobby legal ausüben können, was macht er aber: gräbt den schatz selbst aus, zerstört den fundzusammenhang und meldet es erst monate später unter ermittlungsdruck.... also ich beurteile menschen nach ihren taten und nicht nach ihren worten...

(versteckt)
14. August 2014, um 19:31:18 Uhr

Danke Herrgott das du mir Österreich zu meiner Geburtsstätte auserkoren hast..........

Anbeten

Wir Deutschen waren auch mal stolz auf einen mit Deiner Geburtstsätte

(versteckt)
14. August 2014, um 19:31:27 Uhr

Aalking

Besser beschreiben kann man es nicht! Du triffst es auf den Punkt.

Immer der Wunsch, Zusammenarbeit mit den Archäologen. Für mich ist das ein grosses Fragezeichen. Mit diesem Benny wäre eine Zusammenarbeit ja katastrophal. Was würde der wohl alles vertuschen. Leider sind halt viele Sondengänger, die im Hintergrund doch am Schluss das Finanzielle Ebay oder andere Quellen, gegenüber dem abgeben bevorzugen.

Ich selber möchte gar nicht erst einen solchen Schatz finden. Es wäre eine schwere Prüfung. Ich hoffe, ich würde diese bestehen und nicht dort landen wo der Benny jetzt ist.

Gruss DerLibanese

(versteckt)
14. August 2014, um 19:41:44 Uhr

Den neuen Mitgliedern empfehle ich einfach mal die alten Threads zu lesen und wie man hier versucht hat, mit Engelszungen auf Benny einzureden.
Das erklärt dann schon warum die Mehrzahl der Mitglieder nicht gut auf ihn zu sprechen ist. Ist übrigens nicht nur hier im Forum so.

Die Aussage, das die Archis nicht soviel ohne uns hätten, ist auch nur bedingt richtig. Wäre der Plan von Benny aufgegangen hätten die Archis auch nichts gehabt.
Da wird noch wesentlich mehr rauskommen, dieser kleine Bericht ist doch erst die Spitze des Eisbergs.
Die Anwaltskosten werden bei dem Wert jedenfalls heftig werden, das wird dann schon mal der erste Denkzettel sein. Denn ich glaube nicht, das er das so locker stemmen kann.

Ist aber nur meine ganz persönliche Meinung.

Gruß Michael

« Letzte Änderung: 14. August 2014, um 19:54:58 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
14. August 2014, um 19:54:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von Niete
Schockiert schon wieder ein Sommerloch ?

Welcher Sommer Niete? Zwinkernd

Hab ich was verpasst?

(versteckt)
14. August 2014, um 19:59:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Die Anwaltskosten werden bei dem Wert jedenfalls heftig werden, das wird dann schon mal der erste Denkzettel sein. Denn ich glaube nicht, das er das so locker stemmen kann.

Je nach Einkommen erhält jeder Bürger Prozesskostenhilfe - was auch gut so ist.

(versteckt)
14. August 2014, um 20:12:56 Uhr

Den Schaden, den er uns Sondengänger mit seinem Tun angerichtet hat, kann niemand bezahlen. Das sind genau die Argumente die Archäologen  immer wieder einbringe. Mist wird abgegeben, gutes wird verkauft oder im Keller verbunkert.

Ich kann euch versichern, die meisten jungen Archäologen die noch etwas Bereitschaft zeigen, betreffend Zusammenarbeit, werden von solchen einzelnen Taten wieder verunsichert oder verweigern jede Zusammenarbeit mit uns. Locker sagen wir ist ja nur einer, aber solche Fund werden ja nicht alle Jahre gemacht. Wird er gemacht, wäre ein Vertrauen in jeden Sondler ein muss. Ich bin einer der mit dem Amt zusammenarbeitet, teilweise auch auf Ausgrabungen. Die Jungen Archis Wissen genau Bescheid was so in den Foren geschrieben und gezeigt wird. Ich kenne einen sehr netten Freund vom Amt, der ein Programm benutzt, dessen Arbeit es ist Ebay, Ricardo auszuspionieren und bei verdächtigen Hinweisen sofort Meldung macht.

Der Libanese Harian

(versteckt)
14. August 2014, um 20:24:57 Uhr

Michael,
da magst Du wohl Recht haben!
Ich wußte zwar das Benny hier angemeldet ist,aber nicht unter welchem Usernamen.
Gut,die Vorgeschichte hier im Forum kenne ich nicht,aber wenn es so ist wie Du sagst was ich nicht bezweifle hat er Mist gebaut.
Er ist jung und wird hoffendlich aus seinen Fehlern lernen.
Wie schon geschrieben wurde,wer weiß wie man sich da selber bei einem solchen Fund verhalten hätte!

LG Dirk

(versteckt)
14. August 2014, um 20:44:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von sondlerDuD

Wie schon geschrieben wurde,wer weiß wie man sich da selber bei einem solchen Fund verhalten hätte!

LG Dirk

Naja
In dem Alter hätte ich wahrscheinlich auch alles ausgebuddelt und mit nach Hause genommen

Nur gibts da einen Unterschied.
In dem Alter hab ich mich null mit Archäologie geschweige denn mit Metalldetektoren beschäfftigt.

Wer dann aber wie B.  andauernd am raustönen ist das er der Retter der Geschichtlichen Relikte ist. Müsste dann doch auch wissen wie man damit umgeht .

(versteckt)
14. August 2014, um 20:57:58 Uhr

Reife ist kein Frage des Alters Zwinkernd

(versteckt)
14. August 2014, um 22:04:16 Uhr

Lieber Gott, lass Steine vom Himmel regnen, aber bitte triff auch mal die Richtigen   Amen

Amen! 

(versteckt)
14. August 2014, um 22:11:46 Uhr

Ich glaube die größte Strafe für Benny wird sein: Das er die Verhandlung nicht Filmen kann   Tätscheln

Die Auswirkungen haben ja bereits einige als " Anhörungsbogen" zu spüren bekommen !

Gut Fund

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 19
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version