[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

„Barbarenschatz“-Finder wegen Unterschlagung angeklagt

Gehe zu:  
Avatar  „Barbarenschatz“-Finder wegen Unterschlagung angeklagt  (Gelesen 19842 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... 19   Nach unten
(versteckt)
15. August 2014, um 20:17:31 Uhr

Also auf das Urteil bin ich höchst gespannt?!
Wie man aber hier auf den ersten Seiten sehen kann,hat er mit seinen YT Videos Leute erreicht die auf seiner Seite sind.
Jeder der die Geschichte um Benny(speziell hier im Forum)verfolgt hat,weiß das er bewusst gehandelt hat und dafür vor Gericht sich verantworten muss und wird!Dazu muss ich sagen ein Mitleid habe ich keines,denn alt genug ist er und Tipps und Ratschläge gingen an ihm vorbei.
schwingi

(versteckt)
15. August 2014, um 20:18:00 Uhr

Länger wie 48sec. gingen nicht...  Ich glaube allein für die Videos bekommt er ein Jahr Haft wegen vorsätzlicher Körperverletzung. ..

(versteckt)
15. August 2014, um 20:20:10 Uhr

Plus 2 Jahre für die bereits gelöschten. Zwinkernd

(versteckt)
15. August 2014, um 20:23:57 Uhr

Geschrieben von Zitat von Thalvur
Länger wie 48sec. gingen nicht...  Ich glaube allein für die Videos bekommt er ein Jahr Haft wegen vorsätzlicher Körperverletzung. ..

Narr Narr Narr

(versteckt)
15. August 2014, um 21:10:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von schwingi

Wie man aber hier auf den ersten Seiten sehen kann,hat er mit seinen YT Videos Leute erreicht die auf seiner Seite

Ich hoffe du meinst nicht mich damit, Benny und seine Videos sind mir völlig egal, auch wie hoch die Strafe ausfallen wird.

Was mir stinkt ist, das ein promovierter intelligenter Mensch die Dummheit eines Jungen ausnützt, um sich zu profilieren, sich in den Medien in den Vordergrund drängt, den Fund präsentiert als wäre alles sein Verdienst.
Ohne Benny`s Dummheit würde den Typen doch gar keiner kennen.
Solche Zeitgenossen würden für 5 Euro ihre Großmutter verschachern.

......just my wo Cents

Gruß
Tom

(versteckt)
16. August 2014, um 14:38:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von von
Ich hoffe du meinst nicht mich damit, Benny und seine Videos sind mir völlig egal, auch wie hoch die Strafe ausfallen wird.

Was mir stinkt ist, das ein promovierter intelligenter Mensch die Dummheit eines Jungen ausnützt, um sich zu profilieren, sich in den Medien in den Vordergrund drängt, den Fund präsentiert als wäre alles sein Verdienst.
Ohne Benny`s Dummheit würde den Typen doch gar keiner kennen.
Solche Zeitgenossen würden für 5 Euro ihre Großmutter verschachern.

......just my wo Cents

Gruß
Tom

Da stimm ich dir vollkommen zu vom Walde,

dieser Typ stinkt mir noch um einiges mehr als der Benny.
Er ist das was man eine Hyäne nennt in der Tierwelt...Brutal 
Ein gieriger Aasfresser, einfach nur ekelhaft. 

Ich bitte meine Ausdrucksweise zu verzeihen, aber ich fände es gut wenn der gewisse Herr das mitlesen würde Grinsend

Denn das ist meine Meinung und dazu stehe ich...

Gruß

(versteckt)
16. August 2014, um 15:06:46 Uhr

Sagt der in seinem Video er würde sich über Sponsoren freuen? Welcher Hersteller / Händler möchte den verantwortlicherweise mit jemanden in Verbindung gebracht werden der sich dummerweise so präsentiert und handelt? Nix gegen Benny die ... Bauern mit den dicksten Kartoffeln sein Herz muss gerast haben ein unheimlicher Thrill man muss schon ein gewisses Alter erreicht haben um sich da zügeln zu können. Hätte sich von Anfang an kooperativ zeigen sollen bzw. eben sofort melden müssen.

(versteckt)
16. August 2014, um 15:15:45 Uhr

Man könnte natürlich auch fragen, wieviel Zeugs in der Art schon verschwunden ist, wo der Finder mehr Bits im Hirn hatte  Grübeln

(versteckt)
16. August 2014, um 15:17:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Man könnte natürlich auch fragen, wieviel Zeugs in der Art schon verschwunden ist, wo der Finder mehr Bits im Hirn hatte Grübeln

Tonnenweise und das meine ich wortwörtlich.

(versteckt)
16. August 2014, um 17:09:12 Uhr

...immer schön abwarten ! Der wird garantiert nicht verurteilt !

Viele Grüße
Kueste04

(versteckt)
16. August 2014, um 17:20:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von Kueste04

Viele Grüße
Kueste04
Ich denke ja eher, dass man ein Exempel statuieren wird.

(versteckt)
16. August 2014, um 17:55:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jott
Ich denke ja eher, dass man ein Exempel statuieren wird.

Denke ich auch!
Nachdem ich noch ein anderes Bild von Benny hatte,habe ich mich nochmal genau über ihn und die ganze Aktion informiert.
Auch hatte ich noch das Glück das Video zu sehen wo er mit seinem ebenfalls geistig minderbemittelten Freund an dem Fundort war.
Das was andere User hier über Benny berichteten dem kann ich nur zustimmen.
Völlig arrogant und abgehoben hoch3.
Habe mir die Kommentare der Archäologen durchgelesen und habe nur mit dem Kopf geschüttelt.
Der muß ja gebuddelt haben wie besessen!
Den Gold und mit Silber verzierten Klappstuhl soll er regelrecht aus dem Boden gerissen haben und von den Knöpfen die Stoffreste entfernt haben. Dickkopf 
Der wußte ganz genau was er da gefunden hat,aber so zu Wüten und sich dann im nachhinein noch in einem Video über die Archäologen lustig zu machen ist größenwahnsinnig.
Ich denke der wird seines Lebens nicht mehr froh werden und die Archäologie in Deutschland wird auf neue und schärfere Gesetze gegenüber "Sondler" pochen.

LG Dirk

(versteckt)
16. August 2014, um 18:11:02 Uhr

Nun, wie die Sache auch ausgehen mag, hat sie doch mehr oder weniger starke Auswirkungen auf den Rest der Sondengänger, wird ja öffentlich genug durchgekaut,
das finde ich ziemlich kritisch.

« Letzte Änderung: 16. August 2014, um 18:11:56 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
16. August 2014, um 18:14:54 Uhr

Oder es war ein inside job. Cool

(versteckt)
16. August 2014, um 18:19:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von Kueste04

Viele Grüße
Kueste04

100% wird der Verurteilt..........Bewährungsstraffe 1 bis 1,5 Jahre auf 2 Jahr Bewährung

Bin ich sicher..........

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... 19
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version