[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

Bombensprengung in München / Häuser in Flammen

Gehe zu:  
Avatar  Bombensprengung in München / Häuser in Flammen  (Gelesen 4232 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4    Nach unten
(versteckt)
01. September 2012, um 16:24:23 Uhr

Ich denke mal wir sind eigentlich hier alle so ungefähr gleicher Meinung, wir sind zwar weit vom eigentlichen Thema weg aber es ist trotzdem in Ordnung dass eine kleine Diskussion entstanden ist und dass auch solche Themen nicht gleich vom Mod wegen Faschistischer Gedanken oä gelöscht werden!! Das passiert anderswo ja permanent und in der Öffentlichkeit sowieso.
Versuchen wir uns die Zeit des Friedens zu erhalten, aber leider entscheiden das wie immer andere für uns...

(versteckt)
01. September 2012, um 16:29:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von hubsi336
Ich denke mal wir sind eigentlich hier alle so ungefähr gleicher Meinung, wir sind zwar weit vom eigentlichen Thema weg aber es ist trotzdem in Ordnung dass eine kleine Diskussion entstanden ist und dass auch solche Themen nicht gleich vom Mod wegen Faschistischer Gedanken oä gelöscht werden!!
Ich denke mal, das geht hier voll in Ordnung, zumal das ursprüngliche Thema ja nicht sonderlich viel Diskussionsstoff (mehr) bietet.

Solange vernünftig und sachlich diskutiert wird, wird im Detektorforum nichts gesperrt – sowas regt mich nämlich in "Mitbewerber-Foren" selbst auf.

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
01. September 2012, um 20:06:00 Uhr

@Drusus
Genau diese Politik hat mich in "Mitbewerber-Foren" auch dazu gebracht dort zu verschwinden.
Irgendwie hat sich in diversen anderen Gefilden in den letzten 1 1/2 Jahren viel verändert...
Hoffe hier sieht es etwas anders aus.
Grüsse,
Schreck

(versteckt)
01. September 2012, um 23:54:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von Schreck
Hoffe hier sieht es etwas anders aus.
Ich denke schon. Manchmal muss man leider auch hier ein Thema schließen, wenn es vollkommen aus dem Ruder läuft und sich die Teilnehmer nur noch gegenseitig beleidigen, aber das stellt die Ausnahme dar. Und hier wird kein aktuelles Thema mit einer Begründung wie "Ich denke, hierzu ist nun alles gesagt!" geschlossen. Es kann schon mal passieren, dass z.B. ein Thema geschlossen wird, das 3 Jahre alt ist, aber dann z.B. von einem Neuling mit einem "Toller Fund – hätte ich auch gerne" wieder hochgeholt wird, aber auch das kommt selten vor.

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
02. September 2012, um 09:02:46 Uhr

Ich jedenfalls finds Forum Klasse und da ein Sucherforum ja eigentlich zwangsläufig auch ein Geschichtsforum ist muss es ja eigentlich auch in Ordnung sein eben über diese zu diskutieren.  Weise
Ich bin guter Dinge dass das auch so weitergeht!!  Super

(versteckt)
28. August 2013, um 12:41:11 Uhr

Ein Jahr danach.!!!

Vor einem Jahr wurde in München-Schwabing eine Fliegerbombe gesprengt.
Die Folgen waren verheerend.
Manche Geschäftsleute leiden bis heute unter den Folgen.
.....

Hier gehts zum Bericht--->>> Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Als die Schwabinger Bombe hochging: "Sie hat es auch erwischt"

Gruß...Markus

Seiten:  Prev 1 2 3 4 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version