[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

Bombensprengung in München / Häuser in Flammen

Gehe zu:  
Avatar  Bombensprengung in München / Häuser in Flammen  (Gelesen 4218 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2 3 4   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
28. August 2012, um 23:55:21 Uhr

Wie man sieht, die Gefährlichkeit ist noch immer da.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.gmx.net/themen/nachrichten/panorama/409lgdg-bombenalarm-raubt-tausenden-muenchnern-schlaf

(versteckt)
29. August 2012, um 00:13:54 Uhr

Und wie dämlich kann man nur sein, das noch zu filmen und dabei noch zu jubeln und klatschen.?!  Idiot
Habe mir gerade ein YouTube-Video angeschaut von der Sprengung, da hatten offensichtlich welche Spass daran jubelten und aplaudierten ohne das nachstehende Ausmaß zu kennen.  Nono
Einfach nur ein Armutszeugnis.!!!

Hier die Jubelszene....Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Sprengnung

gruß......Markus

29. August 2012, um 00:28:39 Uhr

Ja das is leider so, Idioten die sich an sowas erfreuen können, Sensationsgeil halt, die sind ja extra dahin in der Hoffnung das was passiert und über das Leid der Hausbesitzer kein Gedanke verschwendet, sieht man was aus unser Jugend geworden ist und auch wird, zur Richtigstellung ich ziehe nicht alle über den gleichen Kamm aber die Tendenz  Nono
Aber wehe deren Haus oder Elternhaus wärs und andere würden Filmen und Klatschen, naja denen fehlt wohl ein schönes Hobby und en Ausgleich zum Alltag.

(versteckt)
29. August 2012, um 00:32:42 Uhr

Es gibt sehr viele die an sowas Spaß haben auch wenn Personen mit zum schaden kommen.

(versteckt)
29. August 2012, um 00:39:33 Uhr

Naja, vielleicht haben diese Leute auch einfach nur gejubelt, weil's endlich passiert ist und sie vielleicht bald wieder in ihre Häuser zurück können, die viele gestern schon verlassen mussten.

Viele Grüße,
Günter

29. August 2012, um 00:51:26 Uhr

Ein Teil mag auch sein, aber es war ja auch angekündigt das was zu Bruch geht und da gibts genug die dann auf sowas hoffen.
Man sieht ja auch Leute die zu Industriegebäudesprengung oder Brückensprengung gehn und bei geglückter Sprengung Klatschen, können sie ja auch aber bei sowas, naja.

Gruß
sagittarius

(versteckt)
29. August 2012, um 01:24:29 Uhr

Hier ein sehr gutes Video der Sprengung - beeindruckend!

"Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen"

Viele Grüße,
Günter

« Letzte Änderung: 29. August 2012, um 01:25:12 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
29. August 2012, um 07:41:41 Uhr

Hallo Günter

Gewaltig...  Schockiert

Gruß

Zeitzer

(versteckt)
29. August 2012, um 08:42:05 Uhr

Vielleicht galt der Applaus ja auch den Sprengmeistern, die dort ihren Arsch hinhalten?
schon mal drüber nachgedacht? und natürlich, dass wieder so ein scheissding weg ist.
Rechnung für Schäden und Evakuierung bitte nach Washington schicken - das ist denen ihr dreck, der dort lag.
grüsse

(versteckt)
29. August 2012, um 08:44:29 Uhr

Wahnsinn !! Schockiert Schockiert Schockiert

Wirklich gewaltig. Ich denke gerade daran was die Leute im 2.WK doch mitgemacht haben. In den Bombennächten im Luftschutz/ Hauskeller.
Ein Inferno.......................

Was die klatschenden Mitbürger betrifft muss ich auch sagen dass die zum größten Teil klatschen weils endlich vorbei ist. In anderen Situationen allerdings, zb. Unfall, Notfall etc.,  haben so manche Idioten nichts besseres zu tun als zu filmen und zu glotzen anstatt zu helfen. Hier ist so mancher geistig zurückgeblieben..
Meiner Meinung nach.

29. August 2012, um 10:49:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von platinrubel
Vielleicht galt der Applaus ja auch den Sprengmeistern, die dort ihren Arsch hinhalten?
schon mal drüber nachgedacht?
Naja, man wartet doch wohl eher ab bevor man direkt nach em Bums klatschen tut, auch wenns dunkel war, wenn die Sprengung geglückt gewesen wär, wär das doch bestimmt per Megaphon o.ä. weitergegeben worden, wenn ich weiss das was schief gehen kann wart ich doch erstmal ab oder?
Wenn ein Industrieschornstein gesprengt wird, klatschen die ja auch net direkt nach em Bums oder? sondern wenn das Ding wie geplant kurze Zeit später unten liegt, da mal drüber nachgedacht?
Klar jeder hat seine Meinung dazu und keine Frage, der Respekt und Anerkennung geht zu den Sprengmeistern, für solche Fälle gibts kein Einheitsplan ist immerwieder ne neue Herausforderung.

Gruß
sagittarius

(versteckt)
29. August 2012, um 11:02:17 Uhr

Jepp, ich denke auch mal das das erste Video also das was ich hier auch reingestellt hatte ein Amateurfilmer mit seinem Handy gemacht hatte. Das waren bestimmt wieder die Sorte menschen die es nicht schnell genug abwarten konnten um YouTube wieder damit zu füttern, damit auch andere sich darüber kaputtlachen können, so nach dem Motto ( Boah guck mal es brennt wie geil ist das denn ).! Alles schon mal live erlebt wie sich Menschen über sowas kaputtlachen, da geht es so manch einem nicht darum das die Sprengung geglückt ist sondern der schadenfreude wegen, ist leider so.!!!
Beste Beispiel ist, hatte mal einen Verkehrsunfall aus nächster Nähe mitbekommen, dort waren zu dem Zeitpunkt auch 2-3 Jugendliche zusehen. der eine meinte zu seinem Kumpel, hol mal schnell dein Handy raus, das war ja mal ein geiler Stunt vom Radler der gegen den Wagen geknallt war.  Nono
Fazit der Radfahrer ist noch am Unfallort gestorben.!  Ärgerlich

gruß......Markus

« Letzte Änderung: 29. August 2012, um 11:04:47 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
29. August 2012, um 12:43:33 Uhr

wenn ich mir vorstelle das es nur eine bombe war   Schockiert   

(versteckt)
29. August 2012, um 13:14:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von platinrubel
Rechnung für Schäden und Evakuierung bitte nach Washington schicken - das ist denen ihr dreck, der dort lag.
grüsse
So isses  Applaus. Genau diesen Gedanken hatte ich letztens auch, als ich im Kölner Hbf auf meinen Zug wartete und dann die Ansage kam:
"Der RE5 von Koblenz, Ankunftzeit blablabla fällt aus. Grund ist die Entschärfung einer Fliegerbombe an der Strecke."  Gewitter Und danach nochmal auf Englisch... Lächelnd

(versteckt)
29. August 2012, um 14:51:54 Uhr

also ich hab die sprengung noch am gärtnerplatz gehört .....

Seiten:  1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version