[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

 Kein Anzeichen für Nazi-Zug in Polen (fka Nazi-Zug in Polen ist offiziell echt)

Gehe zu:  
Avatar  Kein Anzeichen für Nazi-Zug in Polen (fka Nazi-Zug in Polen ist offiziell echt)  (Gelesen 33341 mal) 5
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... 23   Nach unten
Offline
(versteckt)
#180
09. September 2015, um 09:23:39 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Da habe ich auch noch einen.

[size=12]Schöne Schärpe, oder ?[/size]

Und ich glaubte dass es immer kalt in Kanada wäre Grübeln

Offline
(versteckt)
#181
09. September 2015, um 18:30:40 Uhr

Moin,


ihr sollt nicht über weibliche Anatomie sprechen. Sonst bekommt ihr die Schläge nicht von den "Wächtern, sondern von euren Frauen...*duckunwech*Knüppel


Geschrieben von Zitat von Skull
ein Tunnel gefunden

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.focus.de/wissen/mensch/geschichte/er-soll-zwei-kilometer-lang-sein-polen-melden-tunnel-fund-nahe-dem-nazi-zug_id_4933544.html



Auf Walbrzych24.com ist folgendes kurz zusammengefasst zu entnehmen:
Der Tunnel wurde nicht von den beiden Goldzug-Entdeckern gefunden. Am Freitag soll es hierzu eine Pressekonferenz geben. Inoffiziellen Angaben zufolge befindet sich dieser Tunnel entweder im Bereich unterhalb eines stillgelegten Bahnhofs oder rund um den Komplex Włodarz. Ich glaub, wenn das so weiter geht, können wir in absehbarer Zeit einen zweiwöchigen Schlesienurlaub die komplette Zeit unter Tage verbringen.Cool


MfG

Offline
(versteckt)
#182
10. September 2015, um 17:01:21 Uhr

Unfassbar, erste Bilder...
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=WnBfp_AaG1s





Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#183
10. September 2015, um 17:18:13 Uhr

Endlich, klare Sache jetzt fehlt nur noch das Gold und das Bernstein zimmer, die Bundeslade und der heilige Gral die alle da drin sind.
Gruß Tigersteff

Offline
(versteckt)
#184
10. September 2015, um 17:21:58 Uhr

Sorry... habs eben bei Youtube gesehen... Grinsend

Offline
(versteckt)
#185
14. September 2015, um 14:49:52 Uhr

Und? Gibts was Neues?

Offline
(versteckt)
#186
14. September 2015, um 15:32:55 Uhr

Der Zug soll jetzt nicht in einem Tunnel, sondern 8 Meter unter Geröll vergraben liegen:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://web.de/magazine/wissen/entdecker-nazi-zugs-walbrzych-ueberraschung-parat-30914736


Außerdem ist bereits ein Mann bei der Schatzsuche gestorben:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.n-tv.de/panorama/Mann-stirbt-bei-Schatzsuche-article15898991.html


Viele Grüße
Sh3rl0ck

Offline
(versteckt)
#187
14. September 2015, um 17:08:18 Uhr

Es ist die letzten Tage ruhig um Waldenburg geworden. Ob das daran liegt das die Medien jetzt etwas Anderes im Focos haben?
Gut. Die Flüchltlings-Problematik ist für uns aktueller, weil ein Jeder davon betroffen sein kann.
In Sachen Nazizug (ist schreibe bewusst nicht Goldzug) werde ich für meinen Teil abwarten bis es offizielle Bilder von diesem Zug gibt.


Offline
(versteckt)
#188
15. September 2015, um 08:35:19 Uhr

Moin zusammen,


hmm, warum verbuddelt man einen Zug einfach so im Dreck? Das würde spätere Bergungsaktionen nicht gerade erleichtern... Waren die ganzen anderen Stollen etwa schon voll mit Bernsteinzimmern und Nazigold? Schockiert Auch wenn eine massive Panzerung wohl Jahrhunderte braucht, um vollständig zu vergammeln, kann man nur hoffen, dass das alles ordentlich mit Dachpappe und Ölpapier eingehüllt wurde. Das lässt Raum für mannigfaltige Spekulationen...

Um Waldenburg wurde es wohl deshalb ruhig, weil aktuell die Arbeiten angelaufen sind, das in Frage kommende Gelände von Bewuchs zu befreien. Erst dann kann das Militär das Gelände genauer auf Rüstungsaltlasten untersuchen und letztlich weiter vorgegangen werden. Allerdings dürfte bis dahin Oktober sein und der schlesische Winter langsam an der Tür klopfen. Daher sind die Aussagen, dass mit der Bergung erst im nächsten Frühjahr begonnen werden kann, nicht ganz aus der Luft gegriffen. Lassen wir uns überraschen wie das Wetter mitspielt.


MfG

Offline
(versteckt)
#189
15. September 2015, um 08:45:54 Uhr

Ich fahr bald nochmal gucken...

Offline
(versteckt)
#190
15. September 2015, um 08:51:07 Uhr

ja Lucius,

und nimm ne Schippe mit  Grinsend

LG
Elmex

Offline
(versteckt)
#191
15. September 2015, um 13:52:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von lucius
Ich fahr bald nochmal gucken...


Kein Problem in der "Welt" sagen die Finder folgendes:

"Der Zug liegt bei Gleiskilometer 65 an der Bahnstrecke Breslau – Walbrzych. Unsere Messungen haben ergeben, dass er circa 110 Meter lang ist", erzählen die Schatzsucher."

Offline
(versteckt)
#192
15. September 2015, um 14:00:13 Uhr

 Zwinkernd Ich weiß...
Bin ja nicht zum ersten Mal in Waldenburg...

Offline
(versteckt)
#193
15. September 2015, um 14:44:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von lucius
Zwinkernd Ich weiß...
Bin ja nicht zum ersten Mal in Waldenburg...

gibts mir halt Bescheid wann ich mit meiner Schaufel dazustoßen soll. Aber ich begnüge mich dann mit dem Altmetall das der Panzerzug hergibt. Den Inhalt kannst Du haben.

Offline
(versteckt)
#194
15. September 2015, um 15:12:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von Elmex
ja Lucius,

und nimm ne Schippe mit Grinsend

LG
Elmex

Vergess die Kohlen nicht und bring das Baby heim Grinsend

Seiten:  Prev 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... 23
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor