[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

Militariasondler sprengt sich in die Luft

Gehe zu:  
Avatar  Militariasondler sprengt sich in die Luft  (Gelesen 3030 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
(versteckt)
03. April 2012, um 16:12:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondengängerübermensch
Armer Frosch !

Haha.   Smiley
Man der war ja echt "fleissig".  Schockiert  Nochmal 500kg auf dem Grundstück.

DAff

(versteckt)
03. April 2012, um 17:34:37 Uhr

Wie kann man nur so blö.. sein und scharfe Mun sammeln Schockiert

ganz ehrlich, hätte ihm gewünscht das er doch mindestens eine Extremität verliert.

Mahlzeit

(versteckt)
03. April 2012, um 18:37:40 Uhr

Also ich kann es noch verstehen, wenn leere Hülsen oder Granatsplitter oder sowas gesammelt werden, aber scharfe Munition geht einfach zu weit!

Das gefährdet nicht nur den Sammler, sondern auch die ganze Gegend.

Was wenn die 3 t hochgegangen wären???

(versteckt)
03. April 2012, um 18:47:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von panzki
Für mich fällt das unter " natürliche Auslese ", wer's nicht kann, soll es lassen. Solchen Leuten solte die Sonde abgenommen werden, die bringen viel schlechten Ruf über den Sondler !

Sehe ich genauso.

So ein Idiot {alt}
 Militariasondler sprengt sich in die Luft
http://www.worldofugly.de/ugly/801.gif

« Letzte Änderung: 03. April 2012, um 18:49:13 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
03. April 2012, um 18:48:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von Max von Baden
Was wenn die 3 t hochgegangen wären???
Ich glaube, hier wurde von den Journalisten einiges durcheinander gemischt. Diese drei Tonnen dürften zum größten Teil delaboriert gewesen sein. Ich hab den User jetzt schon seit 2005 in diversen Foren mitverfolgen können – nicht intensiv, da ich nicht auf WK2 stehe – und er hat immer propagiert, dass alles, was seine Munition-Sammlung angeht, legal ablaufen würde, delaborierte Deko-Muni etc. und dass er immer wieder mal "Hausbesuche" gehabt habe, die das dann letztendlich nur bestätigen konnten.

OK, die neuesten Erkenntnisse zeigen uns, dass diese Aussage schon mal sicher nicht zu 100% stimmt, dennoch denke ich, dass ein Großteil dieser genannten drei Tonnen wohl tatsächlich Deko war – wer sie zur Deko gemacht hat, ist eine ganz andere Sache - da kommt mir nur Klaus Lage in den Sinn: "1000 mal berührt, 1000 mal ist nichts passiert…."

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
03. April 2012, um 18:49:15 Uhr

Zitat von: (versteckt)

Dann könnten wir uns von unserem Hobby verabschieden, da es 100% zu einer Bundesweiten Gesetzesvorlage gegen den Besitz und das Nutzen von Sonden gäbe.

(versteckt)
03. April 2012, um 18:58:13 Uhr

scheisse ... hoffentlich überlebt er das ! das ist echt krank ... den menschen muss echt geholfen werden , denke ich mal ! Unentschlossen

steinadler

(versteckt)
22. Mai 2012, um 23:19:07 Uhr

Wenn sowas gefunden wird muss man das der Polizei melden ? Wenn man keine Erlaubniss hat zu sondel kann man da Schwierigkeiten bekommen?

(versteckt)
23. Mai 2012, um 00:39:12 Uhr

Hallo ?
Habe ich da was falsches gelesen Huch Da steht doch was 15 Tonnen Mun....oder ? 3 to habe ich nicht gelesen.....bin ja auch blond... Schockiert

So, lasst uns mal rechnen....27 Jahre alt....gehen wir mal von einer Sammelleidenschaft ab 10 aus   = 17 Jahre
365 Tage hat das Jahr ...mal 1 Kg pro Tag = 365 kg/ Jahr....x 17 Jahre...= 6.205 Kg....wenn er nicht mal ne 500 Kg Bombe und ein ein paar 200 Kg Bomben nach Hause getragen hat....
...wie kommt man dann auf 15 Tonnen ?
...so ein Blödsinn..... Schockiert

(versteckt)
23. Mai 2012, um 09:19:12 Uhr

denk ich auch !

(versteckt)
23. Mai 2012, um 09:35:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von rudi1
.....wie kommt man dann auf 15 Tonnen ?
...so ein Blödsinn..... Schockiert

Steht doch da, hat er selber behauptet.

Und wie kommst Du auf 1 Kg pro Tag, vermutlich muß Du ein paar 0 dranhängen

(versteckt)
23. Mai 2012, um 10:22:09 Uhr

Auf die kranke Idee muss man erst kommen.... Da steckt eine Menge krimineller Energie hinter gepaart mit einem Schuss Wahnsinn.  Idiot

(versteckt)
23. Mai 2012, um 10:24:22 Uhr

Eigentlich ist der immer mit sowas aufgefalllen und stets gabs Ärger bei irgendwelchen Treffen mit ihm.
Er ist ein Pyromane durch und durch.

DAff

(versteckt)
23. Mai 2012, um 10:35:23 Uhr

SELBST SCHULD!!!!!!!!! Idiot Idiot

(versteckt)
23. Mai 2012, um 11:22:31 Uhr

Ich will den Typ nicht in Schutz nehmen, aber dass bei diesen Mengen an Mun nicht schon eher was passiert ist, spricht dafür, dass der schon damit umgehen konnte. Das was passiert ist, ist tragisch und man kann nur hoffen, das er sich nach seiner Genesung ein anderes, ungefährliches, Hobby sucht.

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version