[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

Militariasondler sprengt sich in die Luft

Gehe zu:  
Avatar  Militariasondler sprengt sich in die Luft  (Gelesen 3031 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4    Nach unten
(versteckt)
24. Mai 2012, um 10:11:52 Uhr

Ist  wirklich ein armer Tropf, der nicht nur sich sondern auch seine Umwelt mit seiner "Sucht" gefährdet.
Hoffentlich überlebt er das und begibt sich in ärztliche Behandlung. Wobei bei der Vorgeschichte wird er wohl erstmal "staatlich untergebracht".

Man kann nur hoffen, dass solche Vorfälle nicht zu häufig vorkommen. Es tummeln sich ja noch andere Kandidaten mit dem selben Hobby in unseren Reihen....

(versteckt)
24. Mai 2012, um 10:22:20 Uhr

es ist kein armer tropf, für mich ist das ein spinner, nachdem ich einiges gehört habe.
hat auf treffen scharfe munni ins feuer geschmissen, das ist für mich nicht normal  Nono hab dafür kein verständnis.
könnte mich aufregen, wenn ich das lese armer kerl, hat auch andere damit gefärdet!

Winken

(versteckt)
24. Mai 2012, um 11:04:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sherlok
es ist kein armer tropf, für mich ist das ein spinner, nachdem ich einiges gehört habe.
hat auf treffen scharfe munni ins feuer geschmissen, das ist für mich nicht normal  Nono hab dafür kein verständnis.
könnte mich aufregen, wenn ich das lese armer kerl, hat auch andere damit gefärdet!

Winken

Mal ganz ruhig. Denke Du hast da was in den falschen Hals bekommen. Bin da schon bei Dir, dass er ein arger Spinner ist. Wenn Du ihn vielleicht mal persönlich erlebt hättest, könntest Du den Ausdruck "armer Tropf" verstehen. Ist halt eine ziemlich irregeleitete Pertsönlichkeit. Wie sowas zustande kommt sei dahingestellt. ES IST AUF ALLE FÄLLE NICHT AKZEPTABEL!

(versteckt)
24. Mai 2012, um 11:08:05 Uhr

vielleicht war der ja bei der Bundeswehr und durfte nie schießen ..

Seiten:  Prev 1 2 3 4 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version