| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
03. April 2012, um 10:06:33 Uhr
|
|
|
Hier mal ein Artikel über einen "irren" Militariasondler: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://www.sz-online.de/Nachrichten/Chemnitz/Aus_Versehen_Waffennarr_sprengte_sich_in_die_Luft/articleid-3027712 Gruß Oetti1
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
03. April 2012, um 10:15:57 Uhr
|
|
|
Ich wünsche dem Herrn mit der seltsamen Sammelleidenschft gute Besserung...
körperlich wie geistig!
Aber ich sehe da nicht viel Hoffnung.
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
03. April 2012, um 10:40:07 Uhr
|
|
|
Für mich fällt das unter " natürliche Auslese ", wer's nicht kann, soll es lassen. Solchen Leuten solte die Sonde abgenommen werden, die bringen viel schlechten Ruf über den Sondler !
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
03. April 2012, um 10:55:14 Uhr
|
|
|
Was für ein Arschloch! Hoffentlich überlebt er. Aber eigentlich müsste man ihn dann für immer wegsperren.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
03. April 2012, um 11:02:18 Uhr
|
|
|
Was bewegt einen solchen Menschen dazu, entgegen jeder Logik und gegen besseres Wissen, so einen Haufen explosiven Müll zusammenzutragen?
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
Verwarnt |
|
|
|
03. April 2012, um 11:39:45 Uhr
|
|
|
Ist ja kein Unbekannter und allem Anschein nach total beratungsresistent..  Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://www.detektorforum.de/smf/trash_talk/munition_in_wohnhaus-t33442.0.html;msg290442#msg290442
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
03. April 2012, um 11:47:03 Uhr
|
|
|
Mir tut Frau und besonders das Kind leid !!!!
|
|
|
|
|
|
|
03. April 2012, um 11:52:50 Uhr
|
|
|
Armer Frosch ! Hoffe das wird ihm endgültig mal ne Lektion gewesen sein . Klassischer Fall für die Suchtberatung . Hoffentlich kommt er bald wieder auf die Beine !
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
03. April 2012, um 12:39:25 Uhr
|
|
|
Armer Kerl, aber wie kommt der überhaupt auf die Idee, einige TONNEN Sprengstoff bei sich im Keller zu lagern  irgendwas muss ja da nicht stimmen. Lg Baam
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
03. April 2012, um 12:40:23 Uhr
|
|
|
Voll der Sch..., wegen dem wird es sicher wieder Aufruhen bei den Archäologen geben und die stellen uns dann wieder als Gefahr dar!!! Sobald die was kriegen mit dem sie gegen Sondengänger vorgehen können, machen sie aus jedem bisschen eine Katastrophe!!! ...
max
PS: es gibt natürlich auch andere Archäologen die nicht so denken.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
Verwarnt |
|
|
|
03. April 2012, um 15:00:46 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von max-grunwald Sobald die was kriegen mit dem sie gegen Sondengänger vorgehen können, machen sie aus jedem bisschen eine Katastrophe!!!
|
| | |
Das sind nicht die Archäologen die dann so denken sondern die Bevölkerung und die Medien! Und daß allerdings zu recht! 3 to Mun im Keller wie im Herbst und jetzt 500 Kilo sind bestimmt kein "Bisschen". Bei solchen Hirnis hält sich auch das Mitleid meinerseits doch sehr in Grenzen und man muß froh sein,wenn man nicht gerade neben so einem "Sammler" wohnt.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
03. April 2012, um 15:07:13 Uhr
|
|
|
Leute, ich gebe eines zu bedenken: das ist nicht mehr "normal", das hatte bei dem krankhafte Züge. Also in Richtung Sucht bis Fetisch. Sowas gehört therapiert, genau wie bei jedem anderen Suchtkranken.
Ihm jetzt mit "geschieht ihm Recht" nachzutreten hat für mich den selben Stellenwert, als sich hämisch darüber zu freuen, wenn bei einem Raucher Lungenkrebs diagnostiziert wird.
Viele Grüße, Günter
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
03. April 2012, um 15:14:16 Uhr
|
|
|
häme und schadenfreude sind hier nicht angebracht..aber es stimmt schon sehr nachdenklich. so jemanden als nachbarn zu haben, wenn da mal ein feuer ausgebrochen wäre..auweia. 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
03. April 2012, um 15:25:37 Uhr
|
|
|
Ich habe beim sondeln schon angst auf blindgänger zu treffen. Er hingegen sammelt soetwas.
Man sollte eben Respekt vor sprengstoff haben. Hoffentlch wird er Gesund.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
03. April 2012, um 16:07:03 Uhr
|
|
|
ich finde.....jemand mit so einer sammelleidenschaft......  .......hat einen sehr schlechten tag erwicht....... 
|
|
|
|
|