[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

Militariasondler sprengt sich in die Luft

Gehe zu:  
Avatar  Militariasondler sprengt sich in die Luft  (Gelesen 3029 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
(versteckt)
23. Mai 2012, um 12:05:01 Uhr

Hallo,

Wie soll man eine Sammelleidenschaft oder ein faszinierendes Hobby (bzw gefährliche Ticks) erklären?

Ich verstehe zwar auch das Interesse an Muni nicht, möchte die nicht finden, mitnehmen schon gar nicht, kann aber auch genausowenig die Faszination nachvollziehen, die erwachsene Menschen empfinden, die Deckel von Kaffeemilchdöschen sammeln, reinigen und in Alben sortieren.

Gibts ne Erklärung dafür, wieso es z.B Spaß macht ungesichert an Hochhauswänden empor zu klettern?
Mit Motorrädern in rasendem Tempo in Steilwänden im Kreis zu fahren?

Wünscht man den Reitern, oder Bikern, welche zu Tausenden querschnittgelähmt im Rollstuhl sitzen und durch ihre Unfälle ebenfalls auch Unbeteiligte gefährdeten, den Tod?
Bringen die ihr Hobby in Verruf?

Möchte ihn auch nicht in Schutz nehmen, ist auch klar, daß Gesetze hier greifen müssen und die Gefährdung anderer zu verurteilen ist, dennoch...
...was einige hier teilweise so ablassen... Idiot

Geschrieben von Zitat von Sille
ganz ehrlich, hätte ihm gewünscht das er doch mindestens eine Extremität verliert.

Ist jemandem bekannt, wie´s ihm geht?

Gruß, MrsMetal

(versteckt)
23. Mai 2012, um 12:13:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von DAff
Eigentlich ist der immer mit sowas aufgefalllen und stets gabs Ärger bei irgendwelchen Treffen mit ihm.
Er ist ein Pyromane durch und durch.

DAff

Ja, haargenau das selbe hörte ich auch über Ihn !!!

(versteckt)
23. Mai 2012, um 12:30:16 Uhr

@ MrsMetal
Du hast wirklich vollkommen recht. Ich denk mal fast jeder hat seinen "Tick" den er nicht erklären kann. Nun ja bei ihm wars halt muni. Ich verstehs zwar auch nicht warum man auch noch daran rumschraubt aber jetzt soll er erstmal wieder gesund werden. Vielleicht wird er endlich vernünftig.

(versteckt)
23. Mai 2012, um 12:55:22 Uhr

was ihr vergesst ist das er damit im grossen stiel sein Geld bei egun gemacht hat.

(versteckt)
23. Mai 2012, um 13:00:08 Uhr

für so was habe ich kein verständnis  Nono

Winken

(versteckt)
23. Mai 2012, um 13:06:25 Uhr

Der hat NUR 500 KG und 200 KG Bomben gesammelt (mit Kleinzeugs gab er sich nicht ab)  Grinsend

(versteckt)
23. Mai 2012, um 14:07:35 Uhr

Wie jagt man sich denn selbst in die Luft und überlebt dann auch noch ?!

(versteckt)
23. Mai 2012, um 14:28:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von EfBieEi
Wie jagt man sich denn selbst in die Luft und überlebt dann auch noch ?!

Lies doch erstmal den Thread (wenigstens den Startbeitrag), bevor Du einfach so drauf los postest  Zwinkernd

(versteckt)
23. Mai 2012, um 14:45:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ulander Vasil
Lies doch erstmal den Thread (wenigstens den Startbeitrag), bevor Du einfach so drauf los postest  Zwinkernd

"Vermutlich beim Zünden einer Handgranate wurde Robert G. (27) schwer verletzt."

eine etwas detailliertere Beschreibung wäre aber schon nicht schlecht

Warum und Wo hat er sie gezündet und wie ? Offentlich nicht aus sicherer Entfernung

« Letzte Änderung: 23. Mai 2012, um 14:48:27 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
23. Mai 2012, um 15:02:44 Uhr

Ja, hast rech. Wieder so eine typische Zeitungsüberschrift, bei "in die Luft jagen" denkt man an mehr als eine Handgranate  Lächelnd

Aber ob Granate falen gelassen oder mitm Hammer drauf gehaun oder bei dem Versuch sie zu entschärfen sie geznündet zu haben ist doch egal, der "Kollege" hat sein Glück aufgebraucht und nun die Quittung für seine Dummheit bekommen.
Und hatte trotzdem noch Glück und hat die Möglichkeit, daraus zu lernen!

(versteckt)
23. Mai 2012, um 16:00:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ulander Vasil
Ja, hast rech. Wieder so eine typische Zeitungsüberschrift, bei "in die Luft jagen" denkt man an mehr als eine Handgranate  Lächelnd

Naja an mehr muss man gar nicht denken, wenn er aus nächster Nähe gezündet hätte wär er ja nicht mehr am Leben ^^

Vielleicht war es ja eine Splittergranate und er hat nur ein Teil der Splitter abbekommen oder so. ^^
>Ma im Ernst Zeitungen sollen doch informativ sein ^^

« Letzte Änderung: 23. Mai 2012, um 16:09:12 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
23. Mai 2012, um 16:15:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sherlok
für so was habe ich kein verständnis  Nono

Winken

muss ich dir recht geben wenn man schon scheiße baut dann richtig oder man lässt es bleiben denn
halbe sachen bringen nichts.

(versteckt)
23. Mai 2012, um 16:18:02 Uhr

Ob es stimmt weiß ich nicht, jedoch soll er unmittelbar neben der Tonne gestanden, in die er das BUMM warf.

Der Herr soll sehr gern auf Treffen, mal die ein oder andere Mumpel ins Feuer geworfen haben, woraufhin er nicht mehr so gern gesehn wurde.
Auch beim letzten Ding soll es wieder Muni im Feuer gewesen sein.

Aber ich war nicht dabei, ich kann auch nicht bestätigen das das alles stimmt, doch hört man diese Geschichte in vielen unterschiedlichen Ecken.

Das er sowas sammelt, Ok, das er damit handelt und selbst delaboriert, eventuell strafbar, aber seine Sache. Doch auf vollen Treffen Munition ins Feuer zu werfen, das ist weder Ok, noch kann ich es nachvollziehen. Er bringt andere in Gefahr, inklu sich selbst, und da sage ich doch, zum Glück hat er sich jetzt mal selbst damit gefickt, ob er draus lernt, kann man Ihm nur wünschen, denn so sicher war sein Umgang wohl doch nicht mit Kampfmitteln, wie einige hier behaupten, denn wäre es das gewesen, wär der Herr nicht da wo er jetzt ist Zwinkernd

Und zu sicherem Umgang, gehört nicht nur das sichere delaborieren, sondern auch das man weiß welche Gefahr von ausgehen kann bei falscher Handhabe, und diese ist ganz offensichtlich gegeben, denn eine Scharfe Patrone / Granate / Bombe, was auch immer gehört nicht in die Glut geworfen Zwinkernd

Trotzdem wünsche ich Ihm alles gute, das er wieder auf die Beine kommt.

(versteckt)
23. Mai 2012, um 19:41:07 Uhr

Er hat doch wohl auch ein Kind im eigenen Haushalt. Und da ist die Schmerzgrenze ja sowieso überschritten. Braucht man garnicht drüber diskutieren.

Aber was die Zeitung da wieder für eine Überschrift wählt, damit viele Leute den Artikel lesen.....ne..ne.
Genau wie der neue Stern, den ich heute im Regal bestaunte. Mit Herrn Sarazin auf der Titelseite.
Ganz gross, dicke , fette Schlagzeilen - bei der sich wohl der Pöbel aufregen soll, um das Blatt zu kaufen um es zu "lesen" (also zwischen den Werbeanzeigen den Text suchen) und daneben gleich - wird Sarazin als "Brandstifter" bezeichnet und aus ihm gleich - ganz vorn noch, der Scharlatan gebastelt. Aber trotzdem wird er ja doch gebraucht, um eine Auflage zu erreichen. Der Teufel so böse er ja doch ist - wird dennoch gebraucht um sich an seinen Geschichten zu genesen !
Krank eigentlich - total krank.
Und mit Sondengeher Storrys wird es ja ähnlich gemacht. Schnell wird da ein Räubgräber gebohren, wo garnix ist.

DAff

(versteckt)
24. Mai 2012, um 07:04:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von DAff
Er hat doch wohl auch ein Kind im eigenen Haushalt. Und da ist die Schmerzgrenze ja sowieso überschritten. Braucht man garnicht drüber diskutieren

Ja genau DAff da gebe ich Dir 100%Recht!!!!!
Gruß Alex

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version