[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

 Raubgräber, Restposten der 4er Bande, SPB ???

Gehe zu:  
Avatar  Raubgräber, Restposten der 4er Bande, SPB ???  (Gelesen 82889 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 ... 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 ... 64   Nach unten
Offline
(versteckt)
#390
18. Februar 2014, um 20:13:29 Uhr



Geschrieben von Zitat von Watzmann
Wer hindert Dich daran? Engel

die uhrzeit, der wecker der um 4:40 klingelt …...
Geschrieben von Zitat von Mäx1
Dann geh mal durch:

1.NFG
2.BD ?
3. hab ich den Bauern gefragt
4. ist der Fund, falls de ein machst abzugeben?
5.usw. usw.

Zwinkernd


verdammt!

« Letzte Änderung: 18. Februar 2014, um 20:15:49 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#391
18. Februar 2014, um 21:53:53 Uhr

Na dann ab auf die Insel ,
dort wird ein erfolgreicher Finder sogar in den Nachrichten gefeiert  :Smiley

Wenn das mal kein Kontrast ist 

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.bbc.co.uk/news/uk-england-lincolnshire-26049878


Offline
(versteckt)
#392
18. Februar 2014, um 22:00:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von Pinpointer
Na dann ab auf die Insel ,
dort wird ein erfolgreicher Finder sogar in den Nachrichten gefeiert  :Smiley

Wenn das mal kein Kontrast ist 

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.bbc.co.uk/news/uk-england-lincolnshire-26049878



Gibt es hier in D auch jede Menge, immer eine wie geborgen und abgegeben.

Offline
(versteckt)
#393
18. Februar 2014, um 22:12:54 Uhr

 Belehren

Erstmal Gratulation an den Finder , dieser Fund bleibt uns allen erhalten und bereichert unser Wissen .   Applaus

Allerdings bin ich mir auch sicher das es 99,9% der Deutschen Bevölkerung Scheiß egal ist , leider . Weise

Was mich immer wieder ärgert , das Informationen zurückgehalten werden ( komplette Fotos etc ) der Funde . Haben 'wir' nicht das Recht auf Aufklärung ?

Der Fund wurde ja schon vor längerer Zeit beschlagnahmt . gruss mike  Belehren

Offline
(versteckt)
#394
18. Februar 2014, um 22:55:07 Uhr

Pflaume du bist hier in Deutschland.
Da gibts Recht nur auf Schein . Ist eben
ein teures Gut! Und die eine Seite hat doch schon das Recht. Bleibt für uns
nicht viel über.  Grinsend

Offline
(versteckt)
#395
18. Februar 2014, um 23:27:43 Uhr

Benny haste gut gemacht und Klasse Fund keine Frage. Wer viel Sucht soll auch belohnt werden, mit tollen Funden.

Es gab Themen Ruf der Sondler verbessern.
Was klingt besser Raubgräber, illegal,Funde verkaufen, Verfahren,Fundzusammenhang zerstört?  oder   ---> Der ehrenamtliche Bodendenkmalpfleger Sieghard Wolter staunt nicht schlecht. Er findet den Schatz seines Lebens, einen Pott voller Silbermünzen. Das Alter der gut 3.000 Münzen geht auf das 13. bis 14. Jahrhundert zurück. „Als ich den Topf fand, habe ich sofort das Landesamt verständigt“, sagt Wolter.

Wenn ich morgen zu nem Keltengrab fahre und da alles umwühle und dem Archi dann freudestrahlend auf den Tisch haue hier schau mal Fibeln,Münzen, paar alte Knochen,Schmuck,ne Axt,... meinste der freut sich?

Hätteste nicht nach dem 2 Teller oder Golddingsda das Amt mal anrufen können? Du hast den Archos wieder eine richtige Steilvorlage gegeben.Grad wo in SH überlegt wird das Gesetzt zu ändern. Ich bin mal gespannt und ich hoffe du berichtest uns auch über das Verfahren wie es ausgegangen ist.

Beste Grüße Thaler


Offline
(versteckt)
#396
18. Februar 2014, um 23:35:06 Uhr

Das ist mein erster und gleichzeitig letzter Beitrag in diesem Forum.

Ich hatte mich mal angemeldet um Infos und Erfahrungsberichte zu einem Detektor zu lesen. Das ist mir inzwischen schon peinlich. Ich habe die letzten 4 Seiten zu diesem Threat gelesen und kann vereinzelten Usern noch "Hirn" bescheinigen. Leider entspricht der Großteil jedoch genau jenem Klischee, mit dem ich mich nicht verglichen haben möchte.

Beschwert Euch weiterhin über den bösen Staat, huldig den falschen Göttern und macht sowieso was Ihr wollt. Beschwert Euch über Ungerechtigkeit, ergeht Euch in "man müsste mal" und "man könnte doch"... und am allerbesten gebt Ihr gleich noch BD-Koordinaten an, wo es sich wirklich lohnt zu sondeln.

Meine Meinung deckt sich nicht mit dem vom LDA, aber ich nehme mir trotzdem nicht das heraus was ich meine. Allerdings bin ich dafür, sich konstruktiv auseinanderzusetzen - und das auf einer Basis, die der Geschichte würdig ist. Sehr bedauerlich, dass es hier nach einem Sammelsurium von Ignoranten scheint. Nicht einmal Querolanten, nein - man muss sich schon komplett gegen das System lehnen, alles verteufeln bis auf´s Mark und sowieso alles tun was man eigentlich nicht darf.

Tut mir leid, damit kann ich mich nicht mal ansatzweise identifizieren. Ich begebe mich nun auf die Suche nach dem "Delete-Button" - und sollte ein Admin schneller sein: danke!

MfG
Andi

Offline
(versteckt)
#397
19. Februar 2014, um 00:00:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von ExMitglied140218
Das ist mein erster und gleichzeitig letzter Beitrag in diesem Forum.

Ich hatte mich mal angemeldet um Infos und Erfahrungsberichte zu einem Detektor zu lesen. Das ist mir inzwischen schon peinlich. Ich habe die letzten 4 Seiten zu diesem Threat gelesen und kann vereinzelten Usern noch "Hirn" bescheinigen. Leider entspricht der Großteil jedoch genau jenem Klischee, mit dem ich mich nicht verglichen haben möchte.

Beschwert Euch weiterhin über den bösen Staat, huldig den falschen Göttern und macht sowieso was Ihr wollt. Beschwert Euch über Ungerechtigkeit, ergeht Euch in "man müsste mal" und "man könnte doch"... und am allerbesten gebt Ihr gleich noch BD-Koordinaten an, wo es sich wirklich lohnt zu sondeln.

Meine Meinung deckt sich nicht mit dem vom LDA, aber ich nehme mir trotzdem nicht das heraus was ich meine. Allerdings bin ich dafür, sich konstruktiv auseinanderzusetzen - und das auf einer Basis, die der Geschichte würdig ist. Sehr bedauerlich, dass es hier nach einem Sammelsurium von Ignoranten scheint. Nicht einmal Querolanten, nein - man muss sich schon komplett gegen das System lehnen, alles verteufeln bis auf´s Mark und sowieso alles tun was man eigentlich nicht darf.

Tut mir leid, damit kann ich mich nicht mal ansatzweise identifizieren. Ich begebe mich nun auf die Suche nach dem "Delete-Button" - und sollte ein Admin schneller sein: danke!

MfG
Andi


Das ist die beste Neuvorstellung die ich hier je gesehen hab.  Mit Abstand.


Offline
(versteckt)
#398
19. Februar 2014, um 00:01:44 Uhr

Oh wow, da war zuvor ein längerer Bericht in "heute"!

Jetzt wird das sogar schon als ein Teil des sagenhaften Nibelungenschatzes gehandelt!

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#399
19. Februar 2014, um 00:06:33 Uhr

Guckst du hier:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2093064/Raubgraeber-stoesst-auf-Barbarenschatz


« Letzte Änderung: 19. Februar 2014, um 00:19:42 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#400
19. Februar 2014, um 00:12:27 Uhr

Dann wird Hagen auch noch Zornig aus dem Jenseits schauen!
Diese Spekulation war heute Morgen schon raus.
Mal sehen wie in diese Richtung noch geforscht wird?

Offline
(versteckt)
#401
19. Februar 2014, um 00:15:53 Uhr

Der Benny hat den Klappstuhl ausgegraben.  Grinsend Grinsend Grinsend  Wenns net der Nibelungenschatz ist,bleiben nur noch Indianer.

Offline
(versteckt)
#402
19. Februar 2014, um 00:43:36 Uhr

Ist es wirklich normal auf sowas auch noch stolz zu sein?

Oder wie soll man das neue Video deuten?!

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Mein Barbarenschatz Schatzfund Hortfund bei Rülzheim Germersheim Landkreis






« Letzte Änderung: 19. Februar 2014, um 00:51:07 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#403
19. Februar 2014, um 00:50:26 Uhr

Ohne Bewertung
Der normale Bürger hat auch seine Meinung dazu.
Wobei mich das doch sehr erstaunt.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.t-online.de/nachrichten/wissen/archaeologie/id_68127784/roemisches-gold-und-silber-raubgraeber-findet-barbarenschatz-.html

Grüße germanicus1

Offline
(versteckt)
#404
19. Februar 2014, um 00:57:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von S.t.a.l.k.e.r.
Ist es wirklich normal auf sowas auch noch stolz zu sein?


In diesem Hirn ist doch schon lange nichts mehr normal.

"Mein Barbarenschatz"... Die Archis werden sich freuen, jetzt kann er besser denn je Anfänger um sich kreisen und die BDs hier platt machen...


Apropos - wo ist denn wurmsonde, der glückliche Mitfinder?




Seiten:  Prev 1 ... 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 ... 64
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor