[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

 Raubgräber, Restposten der 4er Bande, SPB ???

Gehe zu:  
Avatar  Raubgräber, Restposten der 4er Bande, SPB ???  (Gelesen 81617 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 ... 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ... 64   Nach unten
Offline
(versteckt)
#300
18. Februar 2014, um 15:07:04 Uhr

Benny ich hoffe du hast einen guten Anwalt und wenn ja dann hör auf ihn was immer er dir rät. Die werden dich sonst "zerhackstückeln".... Im Ernst.
Die spucken dermassen grosse Töne der Presse entgegen, da kannst du nicht auf Gnade oder was auch immer hoffen.
Ich hoffe für dich das es nicht zu arg rauskommt, aber ich denke da wirst du dein Fett wegkriegen.
Nun wie auch immer bedenke jeden weiteren Schritt mehr wie einmal und lass dich gut beraten. Gut beraten wirst du aber def. nicht in irgendwelchen Foren oder von irgendwelchen "Kollegen".



Offline
(versteckt)
Verwarnt
#301
18. Februar 2014, um 15:15:07 Uhr

Genies Deinen momentanen Ruhm.
Diese Zeiten werden sich wohl ändern.

Offline
(versteckt)
#302
18. Februar 2014, um 15:21:52 Uhr

@Highlander, genau das ist das Prob durch solche Aktionen entstehen ALLEN Nachteile, das beschränkt sich leider nicht auf den Urheber und seine Fanboys...ohne diese unsäglichen Videos gäbe es den ganzen Zirkus nicht!

Offline
(versteckt)
#303
18. Februar 2014, um 15:24:35 Uhr

wo ist denn die angekündigte Sensation ?  Schockiert

wegen dem bischen Gold und Silberblechkram so ein Hype zu machen ist doch einfach nur lächerlich. Dickkopf

Offline
(versteckt)
#304
18. Februar 2014, um 15:26:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von klaushi
Diese Behauptungen werden immer gestellt. Sonst gäbe es keine Ermittlungen mehr. Wenn irgend  Jemand
da irgend etwas behauptet muss dem Nachgegangen werden! ( Dient der Wahrsheitsfindung) ( Kriminalistik ist meiner Meinung nach ist die wahre Archäologie! )  Nun gut der Trog ist wieder mal und die Ar.........ö  drumherum!

  ( Sondler wurden hier schon diffamiert , da gab es die ersten leistungsfähigen Sonden nur in Amerika. )

 Highlander, du wirst nie einen guten Ruf bekommen! Es sei denn du verbrennst deine Sonde Öffentlich! Narr

Offtopic: Sorry, ich ziehe mich vorerst aus dem Forum zurück. Bin erstens deprimiert, weil ich nie einen guten Ruf bekommen werde (habe ich einen schlechten?) und zweitens habe ich gerade meine Sonde auf dem Marktplatz verbrannt!

Tut mir leid, der Beitrag musste einfach in die Tasten!

Offline
(versteckt)
#305
18. Februar 2014, um 15:50:01 Uhr

Ich weiß nicht ob du irgendwo einen guten oder schlechten Ruf hast!
 
 Aber schön das du Humor hast!  Narr Ich hätte schreiben sollen (  Als Sondler hat man ...)
  Möchtest was gegen die Depressionen?

    Weinen Tut mir Leid

 


Offline
(versteckt)
#306
18. Februar 2014, um 15:58:46 Uhr

Was gegen Depressionen is immer gut... Prost

Offline
(versteckt)
#307
18. Februar 2014, um 16:05:18 Uhr

 Prost Hubsi ! Auf Benny

Offline
(versteckt)
#308
18. Februar 2014, um 16:06:30 Uhr

nene Du, ich bin das Gegenteil eines SPB Fanboys...

Offline
(versteckt)
#309
18. Februar 2014, um 16:13:36 Uhr

Was ich immer nicht verstehen kann ist, warum sich jemand, der sich so für Geschichte begeistert, nicht eine entsprechende Genehmigung anstrebt.



Offline
(versteckt)
#310
18. Februar 2014, um 16:16:12 Uhr

  mehr schreibe Ich nix mehr dazu......Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/g045.gif


 Gruß xp 68

Offline
(versteckt)
#311
18. Februar 2014, um 16:17:26 Uhr

Frag dich lieber warum hier das Zeigen von Waldfunden bejubelt wird! Dabei haben da die Leute nix zu suchen! Aber neeeeeeee: Oh tolle Münze, sieht man direkt dass das kein Ackerfund ist! Danke fürs Zeigen.

Wenn ers vom Acker geholt hätte, dann wärs ja wenigstens vor dem Pflug gerettet worden. Aber im Wald? Vor den Eichhörnchen?
Ich sehe da keinerlei Heldentat!

Also: Danke Benny, fürs Zeigen!

« Letzte Änderung: 18. Februar 2014, um 16:19:53 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#312
18. Februar 2014, um 16:22:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von 1_highlander
Offtopic: Sorry, ich ziehe mich vorerst aus dem Forum zurück. Bin erstens deprimiert, weil ich nie einen guten Ruf bekommen werde (habe ich einen schlechten?) und zweitens habe ich gerade meine Sonde auf dem Marktplatz verbrannt!

Tut mir leid, der Beitrag musste einfach in die Tasten!


Jetzt weiß Ich auch warum die Feuerwehr den ganzen Tag unterwegs ist.......... Zwinkernd

Gruß xp 68

Offline
(versteckt)
#313
18. Februar 2014, um 16:38:46 Uhr

 Applaus Glückwunsch Benny  Applaus
Spitzenmäßiger, aus dem Staunen kaum rauszukommender Fund!!! ein Traum für jeden Sondengänger und alle Freunde der Vorgeschichte   Schockiert
Wünsch dir viel Glück, gut aus der ganzen Sache rauszukommen!!!

Beste Grüsse   Cool

Offline
(versteckt)
#314
18. Februar 2014, um 16:39:34 Uhr

So, auch wenn die Umstände sicher nicht die besten waren, gratuliere ich dir Benny... trotzdem zu diesem Fund!
Irgendwie ist das sicher mit einer der größten Träume, die man als Sondler haben kann!  Applaus

Aber ich glaube wie einer der Vorredner oben schon geschrieben hat, dass du dich warm anziehen musst dieses mal…. das wird noch sehr weite Kreise schlagen!
Und für diejenigen, die eine Zusammenarbeit mit dem Amt anstreben, oder besser gesagt angestrebt hatten (denn dies wird über Jahre bestimmt nicht mehr so einfach werden, vor allem in Speyer)  Nono

Ich habe eben ein 10minütiges Interview im Radio gehört mit Hr. Metz… ich habe die Häufigkeit des Wortes RAUBGRÄBER nicht mit gezählt, da wird jetzt schon Werbung dafür gemacht dass Mitbürger doch die Polizei verständigen sollen
wenn sie Sondengänger sehen… das wird noch böse…..seeeeehr böse für uns  Traurig

aber hört selbst…

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.deutschlandradio.de/audio-archiv.260.de.html?drau%5Bsubmit%5D=1&drau%5Bstation_id%5D=3&drau%5Bsearchterm%5D=barbaren&drau%5Bfrom%5D=&drau%5Bto%5D=&drau%5Bbroadcast_id%5D=



Gruß Alex

Seiten:  Prev 1 ... 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ... 64
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor