[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

 Raubgräber, Restposten der 4er Bande, SPB ???

Gehe zu:  
Avatar  Raubgräber, Restposten der 4er Bande, SPB ???  (Gelesen 81830 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 ... 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 ... 64   Nach unten
Offline
(versteckt)
#705
21. Februar 2014, um 16:50:49 Uhr




Offline
(versteckt)
#706
21. Februar 2014, um 16:57:05 Uhr

Das die Moderatoren entscheiden ob und wann geschlossen wird,diese Aussage führt meine Meinung dazu das von der ganzen Geschichte auch das Forum profitiert ob positiv und negativ ist innen wohl egal.Das Image des Forums ist wohl sekundär,das sowas gut geschrieben wird  was da abgelaufen ist,werde ich wohl nie verstehen,Hauptsache der Raubgräber ist hier an Board,da ich mich dieser bestimmten Gruppe nicht angehörig fühle und auch einiger anderen Gründe muss und werde ich mich Stück für Stück aus dem Forum zurück ziehen und ich glaube das ich nicht der einziger sein werde,es gibt Gott sei Dank auch andere Foren,
schwingi

Offline
(versteckt)
#707
21. Februar 2014, um 17:03:15 Uhr

Und noch was zum eigentlichen Barbarenschatz (Neupotz - deswegen ist der Rat, SPB soll sich Namensrechte sichern auch lachhaft):

Die Kuhns arbeiten seit Beginn ihrer Tätigkeit sehr gut mit dem Amt zusammen. Die Archis wurden stets unmittelbar informiert, Baggerarbeiten notfalls eingestellt.
Und: Sie waren nicht schon vorher irgendwelchen Ermittlern als skrupellose BD-Buddler und Fundunterschlager bekannt.

DAS sind die Unterschiede zum SPB.
 

Offline
(versteckt)
#708
21. Februar 2014, um 17:12:17 Uhr

Jetz bleibt doch mal locker beim Thema Raubgräber Ironie

Schließlich waren, von den Einheimischen im Nahen und Mittleren Osten mal abgesehen,  manche Archäologem früher auch die reinsten Raubgräber und Grabräuber.

Grüße

Hans


PS: Und sind wir mal ehrlich, schwarze Schafe gbit es überall, hüben wir drüben!

« Letzte Änderung: 21. Februar 2014, um 17:22:38 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#709
21. Februar 2014, um 17:26:55 Uhr

OT
Ratzfatz dein Briefkasten ist voll.

Offline
(versteckt)
#710
21. Februar 2014, um 17:27:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von schwingi
Das die Moderatoren entscheiden ob und wann geschlossen wird,diese Aussage führt meine Meinung dazu das von der ganzen Geschichte auch das Forum profitiert ob positiv und negativ ist innen wohl egal.Das Image des Forums ist wohl sekundär,das sowas gut geschrieben wird  was da abgelaufen ist,werde ich wohl nie verstehen,Hauptsache der Raubgräber ist hier an Board,da ich mich dieser bestimmten Gruppe nicht angehörig fühle und auch einiger anderen Gründe muss und werde ich mich Stück für Stück aus dem Forum zurück ziehen und ich glaube das ich nicht der einziger sein werde,es gibt Gott sei Dank auch andere Foren,
schwingi

Also mir kommen die Tränen!!

Offline
(versteckt)
#711
21. Februar 2014, um 17:40:48 Uhr

@mäx1 na du hast auch sicher schon viel dazu beigetragen um hier lippig zu sein?
schwingi

Offline
(versteckt)
#712
21. Februar 2014, um 17:45:36 Uhr

Ach so nach paar Tagen ist das ganze etwas ausgelutscht...
Nun Benny hat sich hier in den letzten Tagen eigentlich gar nichts zu schulden kommen lassen, er war hier auch gar nicht präsent. Die Diskussion haben andere geführt und ihre Meinung sehr klar kundgetan. Jeder hat etwas mehr über den Anderen erfahren und nun sollte langsam aber sicher wieder Zeit sein für anderes.

In diesem Sinne:

{alt}
 Raubgräber, Restposten der 4er Bande, SPB ???
http://sd.keepcalm-o-matic.co.uk/i/keep-calm-and-dig-on-5.png


Offline
(versteckt)
#713
21. Februar 2014, um 17:48:10 Uhr

Das hast du recht Fred.
Wir können ja wieder diskutieren wenn der Staatsanwalt was rausgelassen hat. Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#714
21. Februar 2014, um 17:55:24 Uhr

@Mimmermehr
und nun sollte langsam aber sicher wieder Zeit sein für anderes.

ja wenn man die Möglichkeit dafür hätte wäre es toll.Leider gehöre ich da nicht dazu was aber auch niemanden von div.Mods weiter interessiert.So wichtig werden langjährige Mitglieder wohl nicht sein,leider muss ich es so schreiben,du persönlich wirst nicht wissen wqarums geht,aber egal
lg schwingi


Offline
(versteckt)
#715
21. Februar 2014, um 17:58:50 Uhr

Ich versteh nicht was das Forum an einer geführten Diskusion mit pro und kontra dafür kann, soll man die Diskusion schließen weil
SPB noch im Forum ist? Sollen wir zu Ihm fahren und ihn steinigen? Er hat einen Fehler gemacht, ok auch zwei oder drei.
Als Sondler gehörst du leider mit zu den Raugräbern, vor den Archis sind alle gleich, haben wir gelernt Verlegen
Aber das scheinheilige getue von manchen nervt, als ob die ohne Fehler wären.
Hoffe Ihr regt Euch über Kinderschänder und Mörder genau so auf.
Er hat ein Loch im Waldboden gegraben!! Wir sollten mal unsere Relationen im Auge behalten!!
Wenn man das aufbrausen oder pushen der Medien sieht, steht der Überfall auf die Oma ganz unten links
und nur mit Lupe zu lesen, SPB hat die Titelseite.
So ist unser Staat, er lenkt die Massen !  Amen Ich sehe  aber Verhältnismäßigkeit, und das fehlt mir bei einigen hier!

Ach ja, auch in anderen Foren muß man mit der Meinung anderer Leben können, also kannst gleich hierbleiben, Zwinkernd

Gruß

Offline
(versteckt)
#716
21. Februar 2014, um 17:59:03 Uhr

Zitat: "Den Fundort hat der ungeschulte und offenbar auch gierige Raubgräber regelrecht zerwühlt und dabei zerstört. Der Mann, der offenkundig wusste, dass sein Tun illegal war, wollte wohl seine Spuren beseitigen und hat daher die Erde zurückgeschaufelt, sogar Zweige und Blätter über den Fundort gehäuft."

Was daran falsch ein geschaufeltes Loch wieder zu schließen?

Zitat:"Einen mit Gold und Silber verzierten Klappstuhl etwa habe der Sucher "brutal aus dem Boden gerissen und zerstört".

Ein Harvester hätte das natürlich ganz sanft und schonend aus der Erde geholt Lächelnd




Offline
(versteckt)
#717
21. Februar 2014, um 18:02:43 Uhr

@Schwingi: Ich glaube auch nicht das die Mods (auch wenn Sie eingeweiht sind) daran was ändern könnten.

Offline
(versteckt)
#718
21. Februar 2014, um 18:04:10 Uhr













..

















Geschrieben von {author}

  Na jetzt mal ehrlich, was will man als Frau an so nem Würstchen?
Da ist ja nun gar nichts was unsere evolutionär gegebenen Auswahlkriterien anspricht! 
 




..


 Grinsend du bist schon ein kasper...Wahnsinn  Applaus

schau mal, das wäre sicher was für dich:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Hausfrauenforum


da kannste herrlich weiter tratschen und auch über deine weiblichen ''Auswahlkriterien'' diskutieren,
UND die interessiert das dort vllt sogar!


mann, mann, mann


Offline
(versteckt)
#719
21. Februar 2014, um 18:13:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mäx1

Als Sondler gehörst du leider mit zu den Raugräbern, vor den Archis sind alle gleich, haben wir gelernt Verlegen


Nein!!! Eben nicht!
Sogar in dem von mir hochgeladenen Artikel aus der Rheinpfalz steht eindeutig, dass interessierte Laien mit dem Amt gerne zusammenarbeiten können!

Warum blendet ihr immer alles aus, was nicht dem Klischee vom bösen Archi entspricht?!


Btw, von wem ist der Blog über den "Zauberwald"?
Wie bereits von Alex78 und mir erwähnt, ist der Wald bei Rülzheim nicht der Zauberwald!



Seiten:  Prev 1 ... 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 ... 64
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor