[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

 Raubgräber, Restposten der 4er Bande, SPB ???

Gehe zu:  
Avatar  Raubgräber, Restposten der 4er Bande, SPB ???  (Gelesen 81564 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 ... 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 ... 64   Nach unten
Offline
(versteckt)
#810
21. Februar 2014, um 22:48:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tecmetro

@Dr.Cox: Vom Sondeln nicht aber genug von Archis und dem Drama-Aktion-Thriller   Archis VS. Sondler / Schatzsucher / Raubgräber / Suchsklaven / Landplagen ... u.s.w.



Sorry, dass ich deinen Ersten Beitrag so plum "geantwortet" habe!ist eigentlich nicht meine Art, aber nach diesen ganzen mist bin ich sensibel  Zwinkernd

Ich und einige anderen distanzieren uns ganz gezielt von solchen "Sondlern" wie SPB. Gründe dafür gibt es genug!
Hier ein paar kleine Punkte: Wahlloses suchen auf BD´s, unehrenhaftes Verhalten im Wald und auf Flur und seine"Kupels" gegenüber......von Lügen ganz zu schweigen!


Ich kenne im übrigen alle deine Punkte  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#811
21. Februar 2014, um 22:51:30 Uhr

jetzt melden sie sich an die Benny Fraktion die müssen entweder gute Freunde sein,YT Fans oder absolut ahnungslos sein um solch Vergleiche anzustellen,
schwingi

Offline
(versteckt)
Verwarnt
#812
21. Februar 2014, um 22:52:16 Uhr

Einfach nur peinlich wenn sich extra Leute anmelden um dafür ein "gutes Wort" einzulegen. Grinsend

Offline
(versteckt)
#813
21. Februar 2014, um 22:53:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sarkozi
Ich finde es eine Beleidigung uns auf der selben Linie zu vergleichen.

Richtig!   Applaus
Außerdem - ein bisschen Lesen und dann müsste man die mehr oder weniger gleichen Fragen nicht zig mal Wiederkäuen. Ist auch nicht die Feine Art, zu bequem zum Lesen zu sein und stattdessen die Leute zu bemühen.


Hinzugefügt 21. Februar 2014, um 22:56:42 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Sondelpowerbenny

Wurmsonde uns Frau waren dabei als ich den Fund machte. Leider wurde dies durch die Archäologen und die Medien noch nicht so deutlich.


Warum sprichst du dann immer nur von "meinem Fund", "mein Barbarenschatz" usw? Siehe YouTube?
So langsam scheinens auch die letzten zu blicken: Du lügst schon wenn du den Mund auf machst.



« Letzte Änderung: 21. Februar 2014, um 22:56:42 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#814
21. Februar 2014, um 23:01:52 Uhr

Nein ich ich bin keiner von Bennys "FANS" . das fiehle mir im Tram nicht ein. Ich verteidige ihn auch nicht für das was er getahn hat ich denke das kann man rauslesen. ich lese hier schon lang unangemeldet und find das Forum toll. Die Anmeldung erfolgte WEGEN dem Vorfall an sich. und der ganzen Thematik.

Möchte wie viele andere meinen "SENF" dazugeben wenns gestattet ist und versuche aufzuzeigen dass sich hier auch Gelegenheit auftut um mal Gegenzusteuern denn es sind so viele "Bennys" da draußen unterwegs und die nächste "Himmelsscheibe" liegt schon bereit um NICHT in nem Museum zu landen oder verspätet weil sich bald keiner mehr traut was zu sagen. Benny wird weitersondeln oder glaubt jemand was anderes ?  Wird er so weitermachen wie bisher ?   oder besser,  kümmert sich wer drum.  Niemand fühlt sich verantwortlich. Das regt mich so auf , das Kranke Stück Fleisch wird abgeschnitten und fertig, wuchert aber trotzdem weiter. Ich will nur sagen So ähndert sich nie was.

Offline
(versteckt)
#815
21. Februar 2014, um 23:05:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tecmetro
Nein ich ich bin keiner von Bennys "FANS" . das fiehle mir im Tram nicht ein. Ich verteidige ihn auch nicht für das was er getahn hat ich denke das kann man rauslesen. ich lese hier schon lang unangemeldet und find das Forum toll. Die Anmeldung erfolgte WEGEN dem Vorfall an sich. und der ganzen Thematik.

Möchte wie viele andere meinen "SENF" dazugeben wenns gestattet ist und versuche aufzuzeigen dass sich hier auch Gelegenheit auftut um mal Gegenzusteuern denn es sind so viele "Bennys" da draußen unterwegs und die nächste "Himmelsscheibe" liegt schon bereit um NICHT in nem Museum zu landen oder verspätet weil sich bald keiner mehr traut was zu sagen. Benny wird weitersondeln oder glaubt jemand was anderes ?  Wird er so weitermachen wie bisher ?   oder besser,  kümmert sich wer drum.  Niemand fühlt sich verantwortlich. Das regt mich so auf , das Kranke Stück Fleisch wird abgeschnitten und fertig, wuchert aber trotzdem weiter. Ich will nur sagen So ähndert sich nie was.

Dein Schreiben kommt mir aber bekannt vor  Cool

Offline
(versteckt)
#816
21. Februar 2014, um 23:07:51 Uhr

seltsam das gerade jetzt so viele "Neue" auftauchen mit nur 1 oder 2 Beiträgen....

« Letzte Änderung: 21. Februar 2014, um 23:08:17 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#817
21. Februar 2014, um 23:12:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sarkozi
Dein Schreiben kommt mir aber bekannt vor  Cool

meinst du etwa, das  ist Kai Erik  Grinsend Grinsend Grinsend

« Letzte Änderung: 21. Februar 2014, um 23:14:56 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#818
21. Februar 2014, um 23:13:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tecmetro
Benny wird weitersondeln oder glaubt jemand was anderes ?  ...  oder besser,  kümmert sich wer drum....

Dass er weitersondelt weiß ich. Dass sich da einige drum kümmern, weiß ich aber auch.   Cool


Offline
(versteckt)
#819
21. Februar 2014, um 23:15:13 Uhr

ich weiss nich Sarkozi, kennen wir uns von irgendwoher ? ich glaube mal eher nicht. Also ich bin kein DoppelAcc von jemandem wenn du das meint  auch schreibe ich die ersten Zeilen in diesem Forum und ich halte diese "Art" des Schreiben unter 2 oder mehr Namen auch für unvertretbaren Mist.   

Hinzugefügt 21. Februar 2014, um 23:20:39 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Ratzfatz
Dass er weitersondelt weiß ich. Dass sich da einige drum kümmern, weiß ich aber auch.   Cool

   Würdest du "drum kümmern" näher definieren ?  ich hoffe damit ist ein Art von helfen gemeint.  wenn nicht dann soll es dann wohl so sein das er sein Fett weg bekommt, aber das wird er ja sowieso.

« Letzte Änderung: 21. Februar 2014, um 23:20:39 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#820
21. Februar 2014, um 23:22:12 Uhr

Hast du dich überhaupt vorgestellt,oder gehen die Legenden aus?

Offline
(versteckt)
#821
21. Februar 2014, um 23:25:54 Uhr

ob vom würmli heut noch was kommt Huch

Offline
(versteckt)
#822
21. Februar 2014, um 23:29:54 Uhr

@ Tecmetro

Nein wir kennen uns bestimmt nicht, aber die Benny´s benutzen die selbe Schreibweise, darum ist es mir bekannt vorgekommen.

So habe ich auch eine eigene Schreibweise, weil Deutsch nicht meine Muttersprache ist.

Offline
(versteckt)
#823
22. Februar 2014, um 00:23:32 Uhr

Nochmal: ich ghöhre nicht zu den "Benny´s"  ( Diese Bezeichnung hat potenzial ).  wenig Ahnung habe ich allerdings auch nicht auch wenn ich kein Sondler bin.

Vor ca 15 Jahren wollte ich das mal bis ich mich mit dem Thema befasst habe und die Idee wurde im Keim erstickt und ich beschränke mich auf Wanderung, Intern und Archivsuche um mich mit meinem Landkreis zu beschäftigen, aber mitbekommen habe ich über die Jahre genug. sondler gibts bei uns hier in der Ecke fast keine und das hat auch sein Gründe. ( bis auf die lässtigen Zeitgenossen mit gelben Nummernschildern die hin und wieder an den diversen Orten parken wo man weiss das die keine Pilze suchen ) .  Das Sondeln an sich hätte mir sich auch geschmeckt aber ich fühlte mich schon bei der Idee kriminalisiert als wenn man ein krummes Ding plant. diese Erfahrung gehört auch zu meiner Motivation mich jetzt auch mal zu Wort zu melden.

Offline
(versteckt)
#824
22. Februar 2014, um 00:33:07 Uhr

@ Tecmetro

solltest Du bei ebay etwa genauso heissen?

Seiten:  Prev 1 ... 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 ... 64
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor