[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

 Raubgräber, Restposten der 4er Bande, SPB ???

Gehe zu:  
Avatar  Raubgräber, Restposten der 4er Bande, SPB ???  (Gelesen 81565 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 ... 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 ... 64   Nach unten
Offline
(versteckt)
#780
21. Februar 2014, um 21:38:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von Watzmann
Wurmi,sorg dafür dass die Gerüchteküche mit etwas FAKTEN entschärft wird! Belehren

so siehts aus, alles andere macht hier keinen Sinn!!!!!!!

Offline
(versteckt)
#781
21. Februar 2014, um 21:44:41 Uhr

Klar find ich das nicht gut, findest du gut wie die wurmsonde hier mit wehenden Fahnen in sein Unglück gestürzt wird?

Offline
(versteckt)
#782
21. Februar 2014, um 21:48:57 Uhr

Geschrieben von Zitat von elwood
Klar find ich das nicht gut, findest du gut wie die wurmsonde hier mit wehenden Fahnen in sein Unglück gestürzt wird?


definitiv nein… ich verstehs grad eh nich….erwachsene leute… stürzen sich wegen nem minderbemitteltem tierfutter- dealer in ihr unglück...

Offline
(versteckt)
#783
21. Februar 2014, um 21:52:36 Uhr

ich glaube das tut Wurmsonde nicht, ich denke Er macht reinen Tisch...

Offline
(versteckt)
#784
21. Februar 2014, um 21:54:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von hubsi336
ich glaube das tut Wurmsonde nicht, ich denke Er macht reinen Tisch...

ich hoffs!

Offline
(versteckt)
#785
21. Februar 2014, um 21:55:12 Uhr

Hi Wurmsonde wo bleiben die Bilder, einfach einstellen wir sind doch schließlich unter uns.  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#786
21. Februar 2014, um 21:55:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von hubsi336
ich glaube das tut Wurmsonde nicht, ich denke Er macht reinen Tisch...

Mal abwarten... Chips und Bier hab ich jetzt genug Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#787
21. Februar 2014, um 22:00:45 Uhr

Also eigentlich ist mein Computer jetzt nur für die Neuigkeiten aus der Ukraine an...

ABER DAS IST JETZT SO SPANNEND WIE AUF DEM MAIDAN !

BITTE FOTOS!

Viel Grüße

Oliver

Offline
(versteckt)
#788
21. Februar 2014, um 22:08:15 Uhr

Ich versteh das nicht, was ist eigendlich los mit euch ?

Benny is einer von euch !  die gleiche Leidenschafft der gleiche Antrieb, die Frage wurde schon einige Male gestellt, KEINER will sie für sich hier beandworten.

Warum geht ihr Sondeln ??   Wozu ?  weil ihr was entdecken wollt !  was tolles, wertvolles oder geschichlich relevantes.

NAAA toll, jetzt hatts tatsächlich mal wieder einer geschafft, so ein Mistkerl, jetzt schadet er wieder allen anderen Sondlern.

Ich hoffe ich bin nicht der einzige der diese offensichtliche Doppelmoral hier erkennt. Und sich dann auch noch als im offiziellen Auftrag agierende "Genehmigungssondler" ( was wie ich denke die wenigsten hier sind ) hinzustellen und die Hetze auch noch zu stützen is eigendlich das Letzte. Diese Leute brauchen sich doch die aller wenigsten Sorgen machen denn für die Gattung der Sondler ähndert sich als aller letztes was.

Und immer diese Linie zwischen Archis und Sondlern zu ziehn is auch nicht der richtige Weg den es wird Zeit Stellung zu beziehn was für eine Art von Sondler man eigendlich is. Der Erkenntnissorientierte  oder der Provitorientierte denn diese beiden Lager gibts auch bei den studierten "Kollegen". Will damit sagen : etwas Zusammenhalt und ein geschlossenes Auftreten wär doch mal eine Idee. Hab nicht gesagt das man Bennys konkretes Handeln nicht kritisiern darf aber das er jetzt offensichtlich alleine dasteht und keine "Sondlergemeinde" da ist die ihm unterstützt UND abmahnt um zu zeigen das sich ALLE verantwortlich fühlen kanns doch auch nicht sein denn da gäbe es genug Möglichkeiten. 

Ihr wollt den Ruf der Sondler schützen ? und die Gemeinde erhalten ?  mit ÖFFENDLICH demonstrierter Zerissenheit zaubert ihr nur ein sorgloses Lächeln auf die Gesichter in so mancher Amtsstube

Offline
(versteckt)
#789
21. Februar 2014, um 22:10:26 Uhr

Naja, freut Euch nicht zu früh. Evtl. hat ja wurmsonde gar keine Bilder und will nur ein wenig Benny ärgern.

Wenn denn Familie wurmsonde den Schatz ursprünglich gefunden hat, warum war der dann bei Benny?

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#790
21. Februar 2014, um 22:11:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tecmetro
Ich versteh das nicht, was ist eigendlich los mit euch ?

Benny is einer von euch !  die gleiche Leidenschafft der gleiche Antrieb, die Frage wurde schon einige Male gestellt, KEINER will sie für sich hier beandworten.

Warum geht ihr Sondeln ??   Wozu ?  weil ihr was entdecken wollt !  was tolles, wertvolles oder geschichlich relevantes.

NAAA toll, jetzt hatts tatsächlich mal wieder einer geschafft, so ein Mistkerl, jetzt schadet er wieder allen anderen Sondlern.

Ich hoffe ich bin nicht der einzige der diese offensichtliche Doppelmoral hier erkennt. Und sich dann auch noch als im offiziellen Auftrag agierende "Genehmigungssondler" ( was wie ich denke die wenigsten hier sind ) hinzustellen und die Hetze auch noch zu stützen is eigendlich das Letzte. Diese Leute brauchen sich doch die aller wenigsten Sorgen machen denn für die Gattung der Sondler ähndert sich als aller letztes was.

Und immer diese Linie zwischen Archis und Sondlern zu ziehn is auch nicht der richtige Weg den es wird Zeit Stellung zu beziehn was für eine Art von Sondler man eigendlich is. Der Erkenntnissorientierte  oder der Provitorientierte denn diese beiden Lager gibts auch bei den studierten "Kollegen". Will damit sagen : etwas Zusammenhalt und ein geschlossenes Auftreten wär doch mal eine Idee. Hab nicht gesagt das man Bennys konkretes Handeln nicht kritisiern darf aber das er jetzt offensichtlich alleine dasteht und keine "Sondlergemeinde" da ist die ihm unterstützt UND abmahnt um zu zeigen das sich ALLE verantwortlich fühlen kanns doch auch nicht sein denn da gäbe es genug Möglichkeiten. 

Ihr wollt den Ruf der Sondler schützen ? und die Gemeinde erhalten ?  mit ÖFFENDLICH demonstrierter Zerissenheit zaubert ihr nur ein sorgloses Lächeln auf die Gesichter in so mancher Amtsstube

da hat aber einer Ahnung

 Platt Platt Platt



« Letzte Änderung: 21. Februar 2014, um 22:12:17 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#791
21. Februar 2014, um 22:11:40 Uhr

@ Tecmetro

Ein Sondler ist interessiert an der Geschichte, und hier ist eben eine.

Offline
(versteckt)
#792
21. Februar 2014, um 22:12:31 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tecmetro
Benny is einer von euch !
Ohhhh, böser Fauxpas - dafür werden sie dich lynchen! Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#793
21. Februar 2014, um 22:13:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tecmetro
Benny is einer von euch !  die gleiche Leidenschafft der gleiche Antrieb,

Das würde ich jetzt so nicht unterschreiben.

Offline
(versteckt)
#794
21. Februar 2014, um 22:13:56 Uhr

Wenn das wirklich wahr ist, was Wurmsonde behauptet, dann war das absolut charakterlos von SPB. Wäre ja ziemlich peinlich, nach allem Tammtamm nur ein Abstauber.
Gruß Maulwurf

Seiten:  Prev 1 ... 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 ... 64
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor