[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

 Raubgräber, Restposten der 4er Bande, SPB ???

Gehe zu:  
Avatar  Raubgräber, Restposten der 4er Bande, SPB ???  (Gelesen 81574 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 ... 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 ... 64   Nach unten
Offline
(versteckt)
#795
21. Februar 2014, um 22:17:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Ohhhh, böser Fauxpas - dafür werden sie dich lynchen! Zwinkernd

Richtig Günter!  Zwinkernd

Wäre er "einer von uns", dann hätte er schon vor mehr als nem Jahr sein Verhalten grundlegend geändert und nicht aus Egozentrik nur Negatives für Sondler gebracht.



Offline
(versteckt)
Verwarnt
#796
21. Februar 2014, um 22:18:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von Maulwurf74
Wenn das wirklich wahr ist, was Wurmsonde behauptet, dann war das absolut charakterlos von SPB. Wäre ja ziemlich peinlich, nach allem Tammtamm nur ein Abstauber.

Déjà-vu ?

Offline
(versteckt)
#797
21. Februar 2014, um 22:21:07 Uhr

Wo bleiben die Bilder Huch !!!

Und was noch wichtiger ist.Wer war wo genau dabei. Und Wo oder bei wem genau wurde der Schatzt versteck... Ähm gelagert ?

Offline
(versteckt)
#798
21. Februar 2014, um 22:21:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von Maulwurf74
Wenn das wirklich wahr ist, was Wurmsonde behauptet, dann war das absolut charakterlos von SPB. Wäre ja ziemlich peinlich, nach allem Tammtamm nur ein Abstauber.
Gruß Maulwurf

da kommen erinnerungen hoch….wäre ja nicht das erstemal dass man sich mit fremden federn schmückt. bzw sich als alleinigen……darstellt!

Offline
(versteckt)
#799
21. Februar 2014, um 22:28:58 Uhr

Vielleicht kann  Wurmsonde was erzählen über mögliche Stücke die angeblich verkauft worden sind,oder ob da was dran ist oder doch nur eine Ente?
schwingi

Offline
(versteckt)
#800
21. Februar 2014, um 22:29:56 Uhr

meinst die wackes story ??

Offline
(versteckt)
#801
21. Februar 2014, um 22:31:08 Uhr

Btw, hier wird immer wieder so gerne von "Neutralität" gesprochen.
Dann wärs nur mehr als gerechtfertigt, endlich wieder das Thema mit dem Amulettfund ausm Nirvana zu holen..



Offline
(versteckt)
#802
21. Februar 2014, um 22:31:26 Uhr

Einen wunderschönen guten Abend.

Ich möchte euch das sagen, wie es auch in den Medien zu Anfang stand, waren es Hobby Archäologen nicht Archäologe.

Wurmsonde und Frau waren dabei als ich den Fund machte. Leider wurde dies durch die Archäologen und die Medien noch nicht so deutlich.

Viele Grüße und eine gute Nacht wünsche ich euch allen, Benny.

« Letzte Änderung: 21. Februar 2014, um 23:17:22 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#803
21. Februar 2014, um 22:32:36 Uhr

Ich glaube jedenfalls Wurmsonde und Frau. Das hatten wir ja schon mal.

Ich kann ihm auch nur raten, wenn jetzt irgendwelche beleidigenden PN´s kommen sollten, die gleich an die Mods oder Admins weiterzuleiten. Gar nicht ärgern lassen. Zwinkernd

Gruß Michael

« Letzte Änderung: 21. Februar 2014, um 22:33:15 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#804
21. Februar 2014, um 22:34:32 Uhr

Also die ersten Medienberichte wurden ja zu Beginn des Threads schon gezeigt.
Es wurde immer nur im Singular gesprochen.
 Zwinkernd


Offline
(versteckt)
#805
21. Februar 2014, um 22:38:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondelpowerbenny
Leider wurde dies durch die Archäologen und die Medien noch nicht so deutlich.


Wie gut, wenn man jederzeit die passenden Schuldigen parat hat...

Offline
(versteckt)
#806
21. Februar 2014, um 22:38:47 Uhr

OK, wenn er keiner von euch ist was ist er dann ? und was seid ihr ?. Wo ist der elemantare Unterschied ?

Und ich würde mich freuen nicht so etwas plumpes zu lesen wie "Ich bin seriös, er nicht ! "

@Dr.Cox: Vom Sondeln nicht aber genug von Archis und dem Drama-Aktion-Thriller   Archis VS. Sondler / Schatzsucher / Raubgräber / Suchsklaven / Landplagen ... u.s.w.



Offline
(versteckt)
#807
21. Februar 2014, um 22:41:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondelpowerbenny
Einen wunderschönen guten Abend.

Ich möchte euch das sagen, wie es auch in den Medien zu Anfang stand, waren es Hobby Archäologen nicht Archäologe.

Wurmsonde uns Frau waren dabei als ich den Fund machte. Leider wurde dies durch die Archäologen und die Medien noch nicht so deutlich.

Viele Grüße und eine gute Nacht wünsche ich euch allen, Benny.

So nun es wurde nun eindeutig von Benny gesagt, Wurmsonde und Frau waren an diesem Fund beteiligt. Ich freue mich auf die Fotos die nun kommen.

Danke !

Gruß Oliver

Offline
(versteckt)
#808
21. Februar 2014, um 22:43:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tecmetro
OK, wenn er keiner von euch ist was ist er dann ? und was seid ihr ?. Wo ist der elemantare Unterschied

Bist du auch einer vom Benny`s Fan Club und hast dich extra dafür angemeldet?

Ich finde es eine Beleidigung uns auf der selben Linie zu vergleichen.

Offline
(versteckt)
#809
21. Februar 2014, um 22:46:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tecmetro
Wo ist der elemantare Unterschied ?


Gegenfrage: wo ist die Gemeinsamkeit? (Da muss man weniger aufzählen, als bei den Unterschieden) Grinsend

Seiten:  Prev 1 ... 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 ... 64
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor