[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

 Raubgräber, Restposten der 4er Bande, SPB ???

Gehe zu:  
Avatar  Raubgräber, Restposten der 4er Bande, SPB ???  (Gelesen 81363 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 ... 56 57 58 59 60 61 62 63 64   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#930
25. Februar 2014, um 08:12:57 Uhr

Schlagzeile aus der Rheinpfalz, ließt sich gut, ohne Genehmigung losziehen, fetten Fund machen, dafür dann Anerkennung und Finderlohn bekommen 

[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

1.jpg
Offline
(versteckt)
Verwarnt
#931
25. Februar 2014, um 11:47:56 Uhr

@Lojoer
Auch wenn diese Meldung vom 25.02. ist ...
Irgendwie trotzdem ein alter Hut.  Grinsend

Offline
(versteckt)
#932
25. Februar 2014, um 12:19:31 Uhr

Wann gibt´ s denn endlich die FOTOS!?

Offline
(versteckt)
#933
25. Februar 2014, um 12:20:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Das war die Tatsache, dass Benny den Fund nicht alleine gemacht hat, sein Mitfinder zuletzt ein wenig im Affekt bzw. evtl. nicht ganz nüchtern geschrieben hat und wir ihm auch die Chance geben wollte, diese Sache erst mal zu überschlafen bzw. sich an die Modertoren zu wenden (hat er übrigens nicht getan), bevor er evtl. voreilig irgendwelche Sachen postet.

Und wie GF schon schrieb, musste der Thread auch ein wenig bereinigt werden.

Bitte bleibt nun (halbwegs) sachlich und weicht nicht so sehr vom Thema ab. Dann kann das auch offen bleiben.

Viele Grüße,
Günter

ach würmli... ein zwei bier weniger is manchmal mehr
hast doch wochen lange ruhig gehalten und dann....

Offline
(versteckt)
#934
25. Februar 2014, um 14:24:22 Uhr

es geht jetzt noch anderen an den kragen
flohmärkte werden kontrolliert hab unseren denkmalamt mal nen tip gegeben denn mir reicht es jetzt immer nur die normalen sondler runterzumachen.
die beiden herren mit den schönen römermünzen auf unserem großen flohmakt können sich warm anziehen wenn ich die das nächste mal wieder sehe kurzer anruf und die sind alles los  Rundumschlag


Offline
(versteckt)
#935
25. Februar 2014, um 14:43:28 Uhr

"Der größte Lump im ganzen Land,
das ist und bleibt der Denunziant."
H.H.v.Fallersleben)

Offline
(versteckt)
#936
25. Februar 2014, um 14:45:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von torsten112
es geht jetzt noch anderen an den kragen
flohmärkte werden kontrolliert hab unseren denkmalamt mal nen tip gegeben denn mir reicht es jetzt immer nur die normalen sondler runterzumachen.
die beiden herren mit den schönen römermünzen auf unserem großen flohmakt können sich warm anziehen wenn ich die das nächste mal wieder sehe kurzer anruf und die sind alles los  Rundumschlag


 

Jetzt haben sie es geschafft. Applaus
Das hatten wir im dritten Reich auch schon mal. Brutal
Und in der DDR auch. Down

Münzen können und dürfen verkauft werden, auch Antike.
Dann mußt du Lanz, Künker und Co auch anschwärzen.
Außerdem jeden Sucher der seine Münzen zurückbekommen hat und diese verkaufen möchte.

Arda

Offline
(versteckt)
#937
25. Februar 2014, um 14:47:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von torsten112
es geht jetzt noch anderen an den kragen
flohmärkte werden kontrolliert hab unseren denkmalamt mal nen tip gegeben denn mir reicht es jetzt immer nur die normalen sondler runterzumachen.
die beiden herren mit den schönen römermünzen auf unserem großen flohmakt können sich warm anziehen wenn ich die das nächste mal wieder sehe kurzer anruf und die sind alles los  Rundumschlag


Schäm Dich!

Gruß Shamash

Offline
(versteckt)
#938
25. Februar 2014, um 14:50:17 Uhr

Ich habe jetzt die ganzen 64 Seiten dieses Freds gelesen. Was bleibt ist folgende ernstgemeinte Frage (ich war Jahre in der Behindertenarbeit tätig): Ist dieser Wurmsonde geistig behindert ?
(Schriftbild und Inhalt etc.)

« Letzte Änderung: 25. Februar 2014, um 14:51:19 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#939
25. Februar 2014, um 14:50:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von torsten112
es geht jetzt noch anderen an den kragen
flohmärkte werden kontrolliert hab unseren denkmalamt mal nen tip gegeben denn mir reicht es jetzt immer nur die normalen sondler runterzumachen.
die beiden herren mit den schönen römermünzen auf unserem großen flohmakt können sich warm anziehen wenn ich die das nächste mal wieder sehe kurzer anruf und die sind alles los  Rundumschlag

schee Huba. des hosd  guad gemacht, aus dia konn no was werdn.
guad huba. des hosd  schee gemacht. mogst unsa Führa werdn ?

Offline
(versteckt)
#940
25. Februar 2014, um 14:54:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von flumi
dieser Wurmsonde geistig behindert ?

sei mal vorsichtig mit deinen Äußerungen!!!

Offline
(versteckt)
#941
25. Februar 2014, um 15:03:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tobster
sei mal vorsichtig mit deinen Äußerungen!!!

Mach doch keinen Aufstand, ich habe Jahre in der Behindertenarbeit verbracht. Es ist keine Schande wenn jemand geistig Behindert ist.
Nur Leute die noch nie in der Behindertenarbeit waren empfinden das wie Du als Schande.
Die Frage muß erlaubt sein. Es geht nicht um eine Beschimpfung, es geht nur um das ob!
Das würde den Fall nämlich entscheidend entschärfen. Und wenn ich mir den Beitrag anschaue, dann kann ich das aus beruflicher Erfahrung heraus schon recht gut einordnen.

« Letzte Änderung: 25. Februar 2014, um 15:06:08 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#942
25. Februar 2014, um 15:08:27 Uhr

du weisst nicht wo ich arbeite!!!!
..also schreib nicht so einen Mist!!!!!

Hinzugefügt 25. Februar 2014, um 15:14:59 Uhr:

Ich denke nicht, dass dir das hier zusteht anhand paar geschriebener Worte eines Users eine Ferndiagnose zu stellen!!!!

Ich finde auch dass so ein Beitrag gelöscht werden sollte,
das überlasse ich aber den Mods (wäre nur meine Meinung)

Gruss Tobster

(Fachkraft Psychiatrie/Forensik)

Du Schlaumeier!

« Letzte Änderung: 25. Februar 2014, um 15:14:59 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#943
25. Februar 2014, um 15:15:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tobster
du weisst nicht wo ich arbeite!!!!
..also schreib nicht so einen Mist!!!!!

Gut, dann von Erzieher nach Forensik:
Laß doch mal die Ausrufezeichen weg. Ich schrei Dich doch auch nicht an. Schreib doch einfach ich kenn den Wurmsonde der ist nicht geistig behindert, der hatte es nur eilig beim tippen und beim sich in die Nesseln setzen und gut ist.


« Letzte Änderung: 25. Februar 2014, um 15:15:51 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#944
25. Februar 2014, um 15:17:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tobster
Ich denke nicht, dass dir das hier zusteht anhand paar geschriebener Worte eines Users eine Ferndiagnose zu stellen!!!!

...bzw dies hier in Frage zu stellen!!!!

Seiten:  Prev 1 ... 56 57 58 59 60 61 62 63 64
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor