[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

 Raubgräber, Restposten der 4er Bande, SPB ???

Gehe zu:  
Avatar  Raubgräber, Restposten der 4er Bande, SPB ???  (Gelesen 81340 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 ... 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64   Nach unten
Offline
(versteckt)
#870
22. Februar 2014, um 11:16:27 Uhr

ja und einer von den dödeln findent dann auch noch das nazigold oder den nibelungenschatz...

Offline
(versteckt)
#871
22. Februar 2014, um 11:24:11 Uhr

hier mal ein Artikel von einer Tageszeitung       Zwinkernd

[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]


Gruß xp 68


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Penny 002.jpg
Offline
(versteckt)
#872
22. Februar 2014, um 11:29:44 Uhr

wir wollen die "Tageszeitung" hier jetzt nicht namentlich erwähnen  Narr

Offline
(versteckt)
#873
22. Februar 2014, um 11:32:13 Uhr

Kann mich mal einer über den Hortfund vom 30jährigen Krieg aufklären? Hatte Benny die ganzen Münzen zu Hause ? Oder steh ich jetzt auf,m Schlauch?

Offline
(versteckt)
#874
22. Februar 2014, um 11:33:48 Uhr

naja Tierfutter Verkäufer past auch zu ihm,das man da keine Karriere machen kann ist mir klar,drum diese Raubgräber Geschichten,da kann mann sich sanieren und für den Rest seines Lebens YT Star werden,nur wenn Wurmsondes Frau im zuerst gefunden hat,ahahah jetzt weiß ich warum sie keine Freunde mehr sind,auch das kenne ich schon ist noch garincht so lange her da war genau sowas Thema.Der Kreis hat sich geschlossen und hoffentlich auch bald die Tür hinter ihm.

schwingi

Offline
(versteckt)
#875
22. Februar 2014, um 11:34:34 Uhr

Ich lach mich schlapp
".... fachsimpelte über seine Funde"
"Sein Experten-Wissen machte sich bezahlt"
Benny kann die Sondeschwenken aber sein Wissen hinsichtlich der Funde und Geschichte ist und war doch sehr rudimentär.
Gruß Jörg
 

Offline
(versteckt)
#876
22. Februar 2014, um 11:38:57 Uhr

Geschrieben von Zitat von Huber
Kann mich mal einer über den Hortfund vom 30jährigen Krieg aufklären? Hatte Benny die ganzen Münzen zu Hause ? Oder steh ich jetzt auf,m Schlauch?
wenn ich mich recht erinner, waren das drei silbermünzen aus der zeit. also nichts außergewöhnliches.

Offline
(versteckt)
#877
22. Februar 2014, um 11:51:14 Uhr

gibt es  zu dem hortfund nicht sogar nen bericht im schatzjäger magazin? meine ich gelesen zu haben, ansonsten recht einfach über die suchfunktion zu finden hier im forum, waren ein paar mehr als 3 Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#878
22. Februar 2014, um 11:59:07 Uhr

"Ohne seine Internet  Filme wären ihm die Ermittler wohl nie auf die Schliche gekommen..."
Ahhh, das geht runter wie Öl!!! Super
Ich habe die Filmchen von Anfang an kritisiert, aber ich bin halt nur ein alter Depp an dem die Zeit mit ihren technischen Segnungen vorbeigezogen ist... Grinsend Grinsend Grinsend

« Letzte Änderung: 22. Februar 2014, um 11:59:38 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#879
22. Februar 2014, um 12:00:57 Uhr

So,hier mal die aktuelle Samstagsausgabe von einer großen Tageszeitung in NRW

Zeitungsfund= Strassenbahn/Trambahn 301,richtung Gelsenkirchen Hbf,Sitzplatz 24,gegen 6.30h/MEZ, GPS Daten vorhanden Super





Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

....ild 001.jpg
....ild 002.jpg

« Letzte Änderung: 22. Februar 2014, um 12:03:29 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#880
22. Februar 2014, um 12:01:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von schwingi
naja Tierfutter Verkäufer past auch zu ihm,das man da keine Karriere machen kann

Jooa...muss es auch geben. Ist seine Sache was er arbeitet. Jeder nach seiner Fasson.

Ich finde es viel interessanter, dass SPB in dem Interview sagt, er könnte aufgrund der laufenden Ermittlungen nichts sagen. Hier haut er aber raus, wer noch alles beim Fund dabei war. Gut, dass die meisten Zeitungsredaktionen sich nicht die Mühe machen zu recherchieren, sondern einfach irgendwas aus der nächstbesten Quelle abschreiben...

Chears



Offline
(versteckt)
#881
22. Februar 2014, um 12:22:39 Uhr

Zitat: "Sein Experten Wissen....."  Kringeln  Scho recht.


@wurmsonde: Lass die Bilder erstmal stecken und besprech das mit (d)einem Anwalt, was du hier veröffentlichen darfst und was nicht. Bzw. WANN.

Jeder will Bilder sehen, ich natürlich auch. Aber nicht wenn naiv alles während eines laufenden Ermittlungsverfahrens hier gezeigt wird.
Ist auch für das Forum nicht gerade sinnvoll.  Zwinkernd

Jetzt bitte weiter mit "Sondel-Kleidungsvorschrift"

PS Nichts für Ungut, aber wenn wir uns jetzt schon über Berufe und Kleidung anderer lustig machen, ist das echt das Letzte.
      Wenigstens einen Hauch von Respekt sollte man zeigen. Wäre er Hartzer oder Legastheniker, würde sich jeder darauf stürzen.
      Es geht geht doch "nur" um den Fund und wer ihn (wie) gemacht hat und nicht welche Position er inne hat, mit welchem Spaten er den
      Fund gemacht hat, oder ob er die Kappe gedreht hatte.

Bis die Tage....



« Letzte Änderung: 22. Februar 2014, um 12:29:21 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#882
22. Februar 2014, um 12:24:22 Uhr

Hallo Stalker

Er selber hat nicht behauptet das er Mitfinder hatte. Das hat der Würmsonde eingebracht.  Winken

Offline
(versteckt)
#883
22. Februar 2014, um 12:35:02 Uhr

ja jetzt wird der Ansturm auf MD kommen,die einzigen was glücklich sein werden das der Umsatz steigt werden die Fachgeschäfte sein.für Archäologie,ein Alptraum.Die Folgen sind noch gar nicht abzusehen.Da wird bestimmt Gesetzlich was geregelt in Zukunft,zb.Verbot MD!
schwingi

Offline
(versteckt)
#884
22. Februar 2014, um 12:56:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von schwingi
ja jetzt wird der Ansturm auf MD kommen,die einzigen was glücklich sein werden das der Umsatz steigt werden die Fachgeschäfte sein.

Richtig,richtig!

Härrr,härrr!!!

Gerne mehr solche Artikel! Super

Und Detektorverbot? Gääähn...

« Letzte Änderung: 22. Februar 2014, um 12:57:58 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 ... 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor