[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

 Raubgräber, Restposten der 4er Bande, SPB ???

Gehe zu:  
Avatar  Raubgräber, Restposten der 4er Bande, SPB ???  (Gelesen 81331 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 ... 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64   Nach unten
Offline
(versteckt)
#885
22. Februar 2014, um 13:03:05 Uhr

So ein Verbot ist im Norden der Republik schon im Gespräch....

Offline
(versteckt)
#886
22. Februar 2014, um 13:26:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von Niete
wir wollen die "Tageszeitung" hier jetzt nicht namentlich erwähnen  Narr

...warum auch, ich BILD mir meine Meinung eh selber Zwinkernd

@Lojoer: ich befürchte da kannste lange warten ;(

Gruss Tobster

Offline
(versteckt)
#887
22. Februar 2014, um 13:39:27 Uhr

Eigentlich könnte Benny jetzt seinen Detektor mit vorankündigung als Glücksdetektor mit Bildern und so meistbietend Versteigern. Ich denke er
könnte jetzt einen guten Preis erziehlen!  Kappe und so Natürlich auch. :Smiley

Offline
(versteckt)
#888
22. Februar 2014, um 13:41:10 Uhr

Bah! Platt Vielleicht noch seine Unterwäsche für seine weiblichen Fans??

Offline
(versteckt)
#889
22. Februar 2014, um 14:01:39 Uhr

 Schockiert  Du hast Gedanken  Lucius!
 Da wäre ich jetzt so  ohne weiteres nicht drauf gekommen!
  Aber als Händler na ich sag jetzt ............. Verlegen

« Letzte Änderung: 22. Februar 2014, um 14:02:10 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#890
22. Februar 2014, um 14:24:10 Uhr

Weiß nicht ob es schon verlinkt wurde,hier hat der Benny ein Video wo er seinen Barbarenschatz zeigt !
hier der Link:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Barbarenschatz Schatzfund Hortfund Rülzheim


« Letzte Änderung: 22. Februar 2014, um 14:24:55 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#891
22. Februar 2014, um 14:32:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von Nebelsonne
Weiß nicht ob es schon verlinkt wurde,hier hat der Benny ein Video wo er seinen Barbarenschatz zeigt !
hier der Link:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Barbarenschatz Schatzfund Hortfund Rülzheim


…vielleicht sollte man erstmal lesen bevor man sowas postet.
dieses video wurde drei vier seiten zuvor bereits gepostet…

Offline
(versteckt)
#892
22. Februar 2014, um 14:49:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von S.t.a.l.k.e.r.
Jooa...muss es auch geben. Ist seine Sache was er arbeitet. Jeder nach seiner Fasson.

Ich finde es viel interessanter, dass SPB in dem Interview sagt, er könnte aufgrund der laufenden Ermittlungen nichts sagen. Hier haut er aber raus, wer noch alles beim Fund dabei war. Gut, dass die meisten Zeitungsredaktionen sich nicht die Mühe machen zu recherchieren, sondern einfach irgendwas aus der nächstbesten Quelle abschreiben...

Chears

Hallo Hendrik
Du die lesen hier mit denn ein Teil aus den Recherchen der Beamten und der Presse kommt von den Foren.
Wartet es ab diesmal wird ein Exempel statuiert.
Bis jetzt kann man sagen das fast alle Verurteilten Raubgräber Ersttäter waren aber bei Spb nachweislich mehrere Taten in Betracht kommen.
Dafür hat Er ja selbst gesorgt und die Medien tuen den Rest.
Bin auf die Diskussion nach dem Urteil gespannt.
Gruß
Andy



Hinzugefügt 22. Februar 2014, um 14:51:01 Uhr:

Geschrieben von Zitat von S.t.a.l.k.e.r.
Jooa...muss es auch geben. Ist seine Sache was er arbeitet. Jeder nach seiner Fasson.

Ich finde es viel interessanter, dass SPB in dem Interview sagt, er könnte aufgrund der laufenden Ermittlungen nichts sagen. Hier haut er aber raus, wer noch alles beim Fund dabei war. Gut, dass die meisten Zeitungsredaktionen sich nicht die Mühe machen zu recherchieren, sondern einfach irgendwas aus der nächstbesten Quelle abschreiben...

Chears

Hallo Hendrik
Du die lesen hier mit denn ein Teil aus den Recherchen der Beamten und der Presse kommt von den Foren.
Wartet es ab diesmal wird ein Exempel statuiert.
Bis jetzt kann man sagen das fast alle Verurteilten Raubgräber Ersttäter waren aber bei Spb nachweislich mehrere Taten in Betracht kommen.
Dafür hat Er ja selbst gesorgt und die Medien tuen den Rest.
Bin auf die Diskussion nach dem Urteil gespannt.
Gruß
Andy



« Letzte Änderung: 22. Februar 2014, um 14:51:01 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#893
22. Februar 2014, um 15:05:12 Uhr

aber ein ersttäter ist er ja denk ich trotzdem, wurd ja nie verurteilt oder ähnliches (soweit wir wissen), und das urteil spricht immernoch der richter also ich glaub nicht das man da einfach mal ein exempel statuieren kann
und ich persönlich fänds auch falsch an jemand ein exempel zu statuieren, auch wenn er wirklich was falsch gemacht hat, kann man doch nicht sein leben "ruinieren", sowas kann den arbeitsplatz und alles kosten, nur weils bei ihm grad passt und alle davor haben milde strafen bekommen
die hätten ja auch viel früher reagieren können bevor es überhaupt so weit kommt, wer weis vllt wär dann mit dem barbarenschatz alles besser gelaufen oder nie gefunden? aber entweder mahlen die mühlen der justiz wirklich langsam oder man wollt noch etwas gegen ihn sammeln damit es dann so richtig dick kommt
aber kann ja noch lange dauern bis man wirklich mal sieht was daraus wird

mfg

Offline
(versteckt)
#894
22. Februar 2014, um 15:08:53 Uhr

Die Sache wird immer besser  Grinsend Grinsend Grinsend
Ob das hier was mit dem Münzhort aus dem dreißigjährigen zu tun hat?



« Letzte Änderung: 23. Februar 2014, um 09:10:13 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#895
22. Februar 2014, um 15:48:33 Uhr

DEr Junge hat echt ein schweres Problem
schwingi

Hinzugefügt 22. Februar 2014, um 15:52:54 Uhr:

jetzt weiß ich auch wo die Story mit dem Verkauf herkommt,das ist doch nicht normal,oder so dumm kann man nicht wirklich sein,bin geflasht


« Letzte Änderung: 22. Februar 2014, um 15:52:54 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#896
22. Februar 2014, um 15:53:30 Uhr

Ja, psychisch und strafrechtlich   Nono

Offline
(versteckt)
#897
22. Februar 2014, um 15:57:22 Uhr

Aus Tierfutter Verkäufer muss man wohl lange drum sparen,alter Schwede,der ist sich glaub überhaupt nicht bewußt was der da macht.Der schlägt den Liptauer
schwingi

Offline
(versteckt)
#898
22. Februar 2014, um 16:01:49 Uhr

habt ihr mal das datum der 2 sachen verglichen bevor ihr so munter spekuliert?
das bild mit dem geld ist monate früher entstanden, und als tierfutter verkäufer kann man nicht so viel geld haben? so ein quatsch, der wohnt daheim, hat vermutlich kaum ausgaben und aus dem text geht hervor das er das geld abgehoben hat für auto kauf, also mal ehrlich ich find das lied mit dem er sein neueste video unterlegt hat passt zum teil echt gut  Grinsend

Offline
(versteckt)
#899
22. Februar 2014, um 16:03:16 Uhr

Und ich werde immer fast gesteinigt wenn ich Ihm ein gewisses Maß an "Naivität" zuspreche... Lächelnd

« Letzte Änderung: 22. Februar 2014, um 16:08:57 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 ... 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor