[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

 Welch ein Sondler-Idiot!!!

Gehe zu:  
Avatar  Welch ein Sondler-Idiot!!!  (Gelesen 9575 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... 12   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
19. Mai 2015, um 18:35:38 Uhr

Hat wirklich mit benny zu tun. Mich hat letztens jemand angesprochen,  wollte zwar nur wissen wie das Gerät funktioniert, meinte aber auch dass es ja nicht so ganz legal ist und dass es da soeinen gibt , der ja seinen schatz ins Internet gestellt hat....

Offline
(versteckt)
#16
19. Mai 2015, um 18:45:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von DiggerMane
Hi zusammen

mich interessiert nicht was er gefunden hat, wer der Typ ist oder ob er bestraft wird oder nicht.

Fakt ist, er hat auf denkmalgeschützem Grund gesondelt und was mich besonders ärgert: in einer Region, wo ich sehr oft unterwegs bin und mit den Bauern sehr gut klar komme. Die werden sich jetzt natürlich das Maul zerreissen!

Das fällt auf alle negativ zurück - in diesem Falle besonders auf mich - und deshalb bin ich sehr sauer auf den Kerl!

DiggerMane

Reg dich nicht so auf hier, das ist nicht gut für deine Gesundheit.

Wenn ich diesen Sondler gewesen wäre, dann hätte die Polizei mir nichts weg genommen.
Ist doch nicht verboten mit Detektor und Spaten rum zu fahren.

Aber wieder so ein Hilfssheriff unterwegs Down

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#17
19. Mai 2015, um 19:10:04 Uhr

Hallo Sarkozi

vielen Dank, dass du dich um meine Gesundheit sorgst, sehr fürsorglich. Ein kleiner Ausraster/Aufreger tut aber sehr gut, wie du sicherlich nachvollziehen kannst, wird von jedem Psychologen gerne als erstes Mittel der Wahl beim Aggressionsabbau genehmigt.  Smiley

zum Thema:

Der Kerl hat nicht nur illegal gesondelt (im Atlas sind wirklich genügend Flächen zusehen, wo man legal kann), sondern er hat auch noch mit der dümmsten Lüge ("habe Genehmigung") die Polizei angelogen. Wäre mir persönlich Wurst, wenn es nicht auf alle zurück fallen würde.

Allerdings bin ich ein bisschen erstaunt, dass hier zum Teil so viel Sympathie für den Kerl herrscht.  Grübeln

Die Idee von Drusus (all deine Argumente sind richtig!!!) finde ich sehr konstruktiv und gut - aber leider hat dieser Kerl uns da einen Bärendienst geleistet, denn so wird das nix mit einer Koexistenz zwischen Sondler und Landesamt.

Und zum Thema Käseblatt: da habt ihr alle recht, es wird aber gelesen....

DiggerMane

« Letzte Änderung: 19. Mai 2015, um 19:11:38 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#18
19. Mai 2015, um 19:19:18 Uhr

Natürlich ist es nicht richtig, was der Kerl gemacht hat...das ist klar.

Mich kotzt das Polizei gerufen des aufmerksamen Bürgers aber mindestens genauso an.

Offline
(versteckt)
#19
19. Mai 2015, um 19:20:08 Uhr

Recht hast du, mein französischer Freund    Zwinkernd   Und überhaupt....der Artikel ist doch wiedermal nur unterste Schublade von einem Journalisten (wenn man den so nennen will), der hätte alles geschrieben, nur um seine Spalte zu füllen.!
Wühler hat ganz Recht...so ein Käse gehört in den Papierkorb! Gegenstände im unteren zweistelligen Eurobereich...gehts noch? Und wie geil ist denn die Einschätzung durch das LfD, dass die Dinge von einem Bodendenkmal stammen müssen? Nur 25€ wert aber definitiv von einem Bodendenkmal geraubt? Da sind Pflastersteine vom Straßenrand teurer...  Grinsend

Aber Günter hat auch Recht! Danke Benny, du Gurkenhals  Zwinkernd
Der Brave Bürger bekommt für seine Umsicht , durch die ein hochkrimineller Raubgräber dingfest gemacht werden konnte, den goldenen Denunziantenorden am stinkenden Bande....
Der professionelle Reporter bekommt für seine fundierte Recherche und seine Fähigkeit aus Nichts einen Elephanten zu schreiben , den Pulitzer-Preis....
Und die Herren und Damen vom LfD bekommen die Kündigung, für ihre amaßende Beurteilung, die aus einer harmlosen Bagatelle ein Kapitalverbrechen machen wollen...  Ärgerlich

Ach ja...den Threadersteller habe ich vergessen......aus dessen Sätzen ich so für mich entnehme, dass nur ER dort suchen darf, weil nur ER die Bauern fragt und es wohl so gut wie sein privater Claim ist... Unentschlossen

Jungs....nur mal so....evtl. ist ja alles ganz harmlos. Seit wann sind wir so weit gesunken, dass wir dem Denunziante, dem Schmierfinken oder der Darstellung des LfD blind vertrauen?  Am Ende war er gar nicht auf einem BD und hatte evtl. tatsächlich eine Erlaubnis, nur eben grad nicht dabei..eine Gegendarstellung wirds dann sicher nicht geben. Und wenn, dann dort und so klein, wo sie keiner sieht....

Wir sollten nicht jeden, der nen Apfel vom Baum klaut, gleich zum Bankräuber stempeln...  Zwinkernd



Offline
(versteckt)
#20
19. Mai 2015, um 19:41:34 Uhr

Wer weiß denn, was an diesem Artikel der Wahrheit entspricht?

Offline
(versteckt)
#21
19. Mai 2015, um 19:50:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Wer weiß denn, was an diesem Artikel der Wahrheit entspricht?

Der letzte Satz jedenfalls nicht. Kein Betrug, denn man kann kein hälftiges Eigentum am illegalen Eigentum erwerben. Jedenfalls nicht legal. Der Tatbestand des Betruges kann hier von vornherein ausgeschlossen werden. Typisch oberflächliche Presse. Übrigens macht die Polizei auch nur ihre Arbeit. Beste Grüße

Offline
(versteckt)
#22
19. Mai 2015, um 20:02:13 Uhr

Deshalb habe ich die Polizei in meinem Post auch nicht "belohnt"..... Grinsend

Aber ihr wisst ja, wie das im wahren Leben ist....Belobigungen und Bomben treffen immer die Falschen...  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#23
19. Mai 2015, um 20:23:29 Uhr

Ich bin nur dafür dass, die aufmerksamen Bürger die Bullen rufen, wenn die einen mit der Sonde sehen. In diesem Hobby muss bisschen aufgeräumt werden, es gibt zu viele schwarze Schafe.
(Ausgenommen Bayern).


Offline
(versteckt)
#24
19. Mai 2015, um 20:32:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von pb-cr
Ich bin nur dafür dass, die aufmerksamen Bürger die Bullen rufen, wenn die einen mit der Sonde sehen. In diesem Hobby muss bisschen aufgeräumt werden, es gibt zu viele schwarze Schafe.
(Ausgenommen Bayern).



Guter Witz. Bist wohl aus Bayern was Schaf

Offline
(versteckt)
#25
19. Mai 2015, um 20:43:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von Peperoni
Guter Witz. Bist wohl aus Bayern was Schaf
Ausgenommen Bayern meinte ich damit, das man dort auch ohne Genehmigung suchen darf. In den restlichen Bundesländern darf man ja generell ohne NFG nicht suchen.  

Gruß aus NRW.

« Letzte Änderung: 19. Mai 2015, um 20:43:54 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#26
19. Mai 2015, um 20:49:57 Uhr

Geschrieben von Zitat von pb-cr
Ausgenommen Bayern meinte ich damit, das man dort auch ohne Genehmigung suchen darf. In den restlichen Bundesländern darf man ja generell ohne NFG nicht suchen.

Gruß aus NRW.


In manchen Bundesländern werden aber keine nfg's verteilt.... soll jetzt jeder der einen mit Sonde sieht die Polizei rufen? Schwachsinn.

Offline
(versteckt)
#27
19. Mai 2015, um 20:52:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jäger1
soll jetzt jeder der einen mit Sonde sieht die Polizei rufen?

Ja genau, das meine ich...

« Letzte Änderung: 19. Mai 2015, um 20:52:32 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
#28
19. Mai 2015, um 20:53:46 Uhr

...und das größte Schwein im Land, ist und bleibt der Denunziant.

Die sollen sich um richtige Probleme kümmern und nicht um solchen Kinderquatsch.

Offline
(versteckt)
#29
19. Mai 2015, um 20:54:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mücke
Natürliche Auslese. Applaus


Dadurch werden aber alle ausgelesen. ..

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... 12
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor