[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzsuche > Legendäre Schätze > Nazi Gold & WK2 Schätze > Thema:

 Bergsuche Walchensee: Kein Gold aber um einige Erfahrungen reicher

Gehe zu:  
Avatar  Bergsuche Walchensee: Kein Gold aber um einige Erfahrungen reicher  (Gelesen 5320 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
05. November 2011, um 10:34:59 Uhr

Achhhhssooooo, wieder was gelernt  Küssen

Offline
(versteckt)
#16
05. November 2011, um 10:42:32 Uhr

Also ich finde sowas gut einfach mal sondeln gehen !

Warum muss es denn gleich immer ein großer Fund sein.

Die Hülsen sind doch besser als nichts und Bewegung an der frischen Luft macht sicher auch Freude!




Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#17
05. November 2011, um 10:56:49 Uhr

@eriwan Das waren schon ein paar Stunden länger Zwinkernd War natürlich nicht alles was ich gefunden habe.
Da lag auch noch ein Garrett ACE unter einer dicken Laubschicht. Den hat wohl jemand schnell entsorgt.  Grinsend 

Die Suche bezog sich ausschließlich nur auf die Depots bzw. irgendwelche Anzeichen.
Da dauert es schon einen Tag um sich erstmal mit der Gegend besser vertraut zu machen.
Bergauf geht die Suche nunmal etwas schwerer und langsamer als auf einem Acker oder Wiese.
Wenn man auf einem Acker ausrutscht fällt man nicht so tief und der Detektor bleibt auch heile.
Die Hülsen hätte ich auch mit einem MD3006 rausgezogen. Aber darum gehts nicht.

PS: Beim nächsten Sondeln bist du gerne eingeladen und dein ACE natürlich auch.  Zwinkernd  Es ist auch genug Platz für die Goldbarren und Devisen.


Gruß Mücke
 
 

Offline
(versteckt)
#18
05. November 2011, um 14:57:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mücke
@eriwan Das waren schon ein paar Stunden länger Zwinkernd War natürlich nicht alles was ich gefunden habe.
Da lag auch noch ein Garrett ACE unter einer dicken Laubschicht. Den hat wohl jemand schnell entsorgt.  Grinsend 

Die Suche bezog sich ausschließlich nur auf die Depots bzw. irgendwelche Anzeichen.
Da dauert es schon einen Tag um sich erstmal mit der Gegend besser vertraut zu machen.
Bergauf geht die Suche nunmal etwas schwerer und langsamer als auf einem Acker oder Wiese.
Wenn man auf einem Acker ausrutscht fällt man nicht so tief und der Detektor bleibt auch heile.
Die Hülsen hätte ich auch mit einem MD3006 rausgezogen. Aber darum gehts nicht.

PS: Beim nächsten Sondeln bist du gerne eingeladen und dein ACE natürlich auch.  Zwinkernd  Es ist auch genug Platz für die Goldbarren und Devisen.


Gruß Mücke
 
 


kann ich auch mit wenn ich keinen ACE habe -- notfalls besorge ich mir noch schnell einen ( bitte um pm und schnelle antwort--geschäfte machen bald zu Grinsend )


Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor