[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Dann sag' ich mal "Gude"

Gehe zu:  
Avatar  Dann sag' ich mal "Gude"  (Gelesen 1561 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
#0
06. Dezember 2008, um 00:10:04 Uhr

So,
ich bin bekehrt  Zwinkernd und überzeugt.
Also, ich bin 30 komme aus dem schönen Hessen und bin seit ca. 1 Jahr vom Virus "Sondeln" befallen. Angefangen hat bei mir alles mit meinem ursprünglichen und noch aktuellen Hobby...nämlich: Modellbau. Nach langer (und noch aktueller) Tätigkeit in diesem Bereich kam ich zum heimatgeschichtlichen Interesse und somit (man mag es kaum glauben  Narr ) zum Sondeln.
Nachdem ich mich hier so ca. 4 Stunden (ja es ist schon spät mittlerweile) hier in diesem Forum eingelsen habe, wurde ich letztendlich von diesem Beitrag überzeugt, der treffender (im Zusammenhang mit dem Thema in dem er geschrieben wurde Super) nicht sein könnte :

Geschrieben von Zitat von Conny
Hallo Nasenp...,
ach nein, Popelnase (Entschuldigung ist mir rausgerutscht) in welcher Ecke bist nur groß geworden. Der Tonfall des einen Beitrages erinnert mich an pupertierende Jugendliche. Nein, wohl doch eher an gewisse heranwachsende männliche Jugendliche. Ok, es gibt in Deutschland auch junge Damen, die von der Damenhaftigkeit weit entfernt sind. Warum nicht. Dazu zur Hälfte aus dem Land des Lächens. Passt irgendwie nicht zu dem Auftreten hier im Forum. Eine Geschlechtsumwandlung nehme ich nun nicht an.

Warum nur immer das Segeln unter falscher Flagge (Nicht die Piratenflagge die Du verwendest um deine Herkunft zu untermalen)? Sind wir User auf dem Board es nicht wert, dass man sich richtig vorstellt, um dass man einen Eindruck von dem neuen Forumsmitglied zu erhalten? Die Damen auf unserem Board sind jedenfalls alle Damen im wahrsten Sinne des Wortes. Glaube mir, dass es uns garantiert nicht erstaunen wird, wenn Du dich zu einem jungen Mann wandeln würdest. Zumindest sind wir so Einiges gewöhnt.

Denke einfach einmal darüber nach.


MfG

Conny

Ja, ist wirklich so..... Applaus

Ihr werdet mich kennenlernen.

So, ich lese noch ein bisschen weiter, wirklich sehr informativ, was hier so alles behandelt wird.

Achso, noch das (für mich sehr) wichtige: Ich habe eine NFG.



Offline
(versteckt)
#1
06. Dezember 2008, um 03:45:02 Uhr

hallo darksun,
 
Willkommen im " best of "
 
aber mal, von hesse zu hesse, was bitte ist nfg Huch?
 
mfg ecki

Offline
(versteckt)
#2
06. Dezember 2008, um 04:21:57 Uhr

Hallo Darksun! Auch von mir herzlich [willkommen]und danke fürs Lob!  Küssen

NFG = Nachforschungsgenehmigung  Smiley

Viele Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#3
06. Dezember 2008, um 07:37:42 Uhr

Hallo Darksun,
auch vom mir ein herzliches Willkommen. Wir teilen eine Leidenschaft; Modellbau. Bloß mit dem Unterschied, ich beschäftige mich mit Miniaturen in 1:12 für Puppenhaussammler. Passt eigentlich überhaupt nicht zu mir, würde man meinen.

MfG

Conny

Offline
(versteckt)
#4
06. Dezember 2008, um 08:43:38 Uhr

willkommen im Club  Winken

Offline
(versteckt)
#5
06. Dezember 2008, um 10:36:17 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen im Detektorforum.de! Super


MFG Max Winken

Offline
(versteckt)
#6
06. Dezember 2008, um 16:27:08 Uhr

auch von mir ein  Willkommen

Offline
(versteckt)
#7
06. Dezember 2008, um 16:37:57 Uhr

Servus, Herzlich Willkommen und Schöne Grüße aus dem Fichtelgebirge wünscht Dir

MfG Schwarzer Skorpion

(versteckt)Themen Schreiber
#8
07. Dezember 2008, um 13:09:40 Uhr

Dann bedanke ich mich für's erste erstmal für die freundlichen Willkommenswünsche /-grüße.
Momentan ist bei mir mit Sondeln etwas schlecht, da ich mal wieder nen neuen Klappspaten brauche..  Ausrasten
Die BW-Teile taugen ja nicht wirkich zum Graben, da das Gewinde und die Verschlußmutter doch mehr als besch... sind. Ich bin auf der Suche nach einem traditioneller Qualität mit Holzgriff. Naja, bis nächste Woche habe ich bestimmt einen besorgt...

Offline
(versteckt)
#9
07. Dezember 2008, um 13:16:07 Uhr

hi dann werden wir ja bald was zu sehen bekommen Freue mich schon auf die Sachen Lächelnd PS Ich weiß ja nicht wie du Gräbst aber eventuell wäre dir mit einem Piepen mehr geholfen Ironie
hans

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor