[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Ein neuer Tag, ein neuer Sondler

Gehe zu:  
Avatar  Ein neuer Tag, ein neuer Sondler  (Gelesen 382 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
23. August 2013, um 03:59:06 Uhr

schönen guten morgen zusammen.

ich bin alex, 28 aus berlin und fange jetzt auch mit dem sondeln an Smiley
ich bin von beruf, zerspanungsmechaniker - cnc drehen.
seit meiner frühen jugend war ich vom altertum begeistert. ich habe schon ein paar münzen, welche von meinem opa, reichsgedöns 1899-1934 etc. habe auch schon viel so gefunden, ich habe ein gutes auge für sowas ^^
als ich noch lüt war, fand ich in einer burgruine mal eine tonscherbe und eine alte münze, wuhh ^^ das beste war mal n citizen uhr(250dm!) am strand Zunge

ich habe mich die tage recht viel mit dem sondeln beschäftigt und noch mehr videos von euch gesehn. meine begeisterung stieg mit jeder filmminute. ich konnte mich richtig mit freuen wenn einer was fand, völlig egal was es war.
immer spannend einen neuen schatz zu heben ^^

gefunden habe ich euch durch Sondelpower via youtube. bennys begeisterung färbt echt ab Lächelnd

vorgestern habe ich mir nun meinen ersten detektor bestellt, "Seben Tiefensonde Extreme", bin gespannt wie ein flitzebogen. wenn er da ist, lauf ich erstma das elternliche grundstück ab.  Suchen

Ich habe ein paar fragen zur legalität, ich hab gehört, das nur 2(?) bundesländer relativ koopparativ mit sonderln umgehen. Eins davon Bayern.