[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Freundin von Sondelpowerbenny stellt sich vor! :D

Gehe zu:  
Avatar  Freundin von Sondelpowerbenny stellt sich vor! :D  (Gelesen 3261 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4    Nach unten
Offline
(versteckt)
#45
30. September 2012, um 16:35:18 Uhr

hahaha das ist gut RoteZora ! 
Das ist doch kein Männerding!
Beim Strandsondeln liefen 2 Frauen vorbei. Redeten über mich.
Sagte die eine: Ich hab auch noch nen MD zuhause.....

LG

Offline
(versteckt)
#46
30. September 2012, um 16:41:26 Uhr

@Wesleycrusher: Hört sich wie ein Witz an... sagt die Eine: Ich hab` auch so einen MD Zuhause, sagt die Andere....  Schockiert

Mhhh, was? Zwinkernd

Wie auch immer, Du hast Recht, ich mag`s total gerne und man wird süchtig! Smiley LG

Offline
(versteckt)
#47
30. September 2012, um 18:19:37 Uhr

Kringeln  Na dann bin ich ja mal gespannt, ob einer den Witz weiter erzählt.   Narr

« Letzte Änderung: 30. September 2012, um 18:20:11 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#48
30. September 2012, um 19:46:35 Uhr

Kennt Ihr den "Das ist die Ausnahme die die Regel bestätigt ...".

Also es gibt anscheinend mehr sondelnde Frauen, als Frauen die Ahnung von Computer haben.
Aber gibt es auch sondelnde Frauen, DIE Ahnung von Computern haben?

  

@Zora: Sondel mal vorbei dann kann ich das selbst feststellen ob es auch wirklich stimmt.

« Letzte Änderung: 30. September 2012, um 19:47:36 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#49
30. September 2012, um 19:47:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von RoteZora77
Ich sondl auch (freiwillig) und ich bin eine Frau... jetzt stellt sich natürlich die Frage: Zu viele männliche Hormone?  Mannsweib oder sonst was falsch... ich denke nicht... also... immer locker bleiben
Wieviele PNs Du nun wohl bekommst? Zwinkernd

Wenn die Burschen zu frech werden, wende dich einfach an einen Mod deines Vertrauens und wir verpassen dem Jung eine Abkühlung! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#50
30. September 2012, um 21:03:20 Uhr

Willkommen in unserer Runde, auch wenn's manchmal etwas derber zugeht bei den jungschen Kerlen.

Das mit den Kronkorken frische ich auch grade wieder auf - hier am Strande liegen deutlich mehr Kronkorken als Badegäste - ehm Euros.

Viele Grüße vom
Hauptmann a.D.

Offline
(versteckt)
#51
01. Oktober 2012, um 22:06:22 Uhr

@Silverstore: Zählt auch Webdesign? Smiley Ist nicht direkt "Computer" im Allgemeinen - aber die (IT-)Branche, damit verdiene ich u. A. mein Geld für neue MDs (zum freiwillig Sondeln)  :-*So viel zum Thema... Ausnahmen bestätigen die Regel... aber ich weiß` schon - und da hast Du vollkommen Recht - ist eher eine Ausnahme! Das Voruteil - Frauen und Technik - zwei Welten treffen aufeinander kann ich schon auch bestätigen... will natürlich den Damen im Allgemeinen nicht zu nahe treten, und Keine verärgern!  Anbeten

@Drusus: Alles im Grünen Bereich Smiley Du hast ein zuuuuuuuuuuu schlechtes Bild von Deinen Geschlechtsgenossen... Zwinkernd

LG RoteZora

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#52
01. Oktober 2012, um 23:17:44 Uhr

Danke an alle Smiley
Und Schatz dann such mal schön Zunge Küsschen

Offline
(versteckt)
#53
01. Oktober 2012, um 23:47:11 Uhr

Das mach ich.. Mittwoch is Feiertag.. da gehts wieder rund :*

Sonntag ging ja leider kein Gold nur 44,55 € und 2 Silberringe  Zwinkernd

PS: Ich finde es erstaunlich wieviele dieses Thema durchgelsen haben  Grinsend So viele gab es glaube noch nie bei einer Neuvorstellung oder?  Applaus


greez Benny  Winken

Offline
(versteckt)
#54
02. Oktober 2012, um 01:03:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von RoteZora77
@Drusus: Alles im Grünen Bereich Smiley Du hast ein zuuuuuuuuuuu schlechtes Bild von Deinen Geschlechtsgenossen...
Na, ich weiß doch, wie sie immer alle sabbernd die Conny Ostler Dokus angucken! Zwinkernd

Aber wenn sie hier brav sind, umso besser!

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#55
02. Oktober 2012, um 19:52:15 Uhr

@Zora, WEB-Design ist schon an der Grenze, weil da kenn ich schon zwei (beide weiblich) die das auch tun.
Eine heisst Daniela, eine heisst Maria.

Es scheint so zu sein dass Frauen in Designfragen talentierter sind (ich geh dann auch da hin wenn ich sowas brauche). Ich weiss zwar wie ein gutes (WEB-)Design aussieht - aber ich kriege keins hin.

De-Facto ist es aber so, dass die Frauen die Technik eher als Beiwerk für Ihr künstlerisches Tun sehen.
Was aber keine Kritik ist, denn der Gott weiß schon WARUM er Männer hart, unsozial, gerecht und Fauen sozial-mitfühlend (=ungerecht), sanftmütig, und designorientiert erschaffen hat.

Das erinnert mich an die Geschichte mit den zwei Frauen, die im Fenster einen Massenmörder sehen, sagt eine "aber vielleicht hatte er eine schwere Jugend ..."  Grinsend.  Das Beispiel verdeutlicht was ich sagen will. Deswegen passen wir Männer auf euch auf.

Bloß bei vielen Menschen ist diese Erkenntis, "dass man sich spezialisieren muß", und das das schon seine natürliche Ordnung hat, leider verlorengegangen.

« Letzte Änderung: 02. Oktober 2012, um 19:54:47 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#56
03. Oktober 2012, um 17:10:05 Uhr

@Silverstore: Du hast sehr interessante Ansätze...  Applaus könnte man fast mal näher beleuchten... vielleicht aber nicht im thread von Janafindetnichts Zwinkernd

LG RoteZora

Seiten:  Prev 1 2 3 4 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor