[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Hallöchen :)

Gehe zu:  
Avatar  Hallöchen :)  (Gelesen 691 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
01. Februar 2013, um 19:09:23 Uhr

Bei 200 Euro ist die Auswahl noch eng. Solls ein Neugerät sein oder tuts auch ein Gebrauchtgerät?

Offline
(versteckt)
#16
01. Februar 2013, um 19:24:16 Uhr


Willkommen im Forum und viel Spaß bei Deinem neuen Hobby..



Gruß Buddler

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#17
01. Februar 2013, um 20:30:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von buddler
Willkommen im Forum und viel Spaß bei Deinem neuen Hobby..



Gruß Buddler
Danke, aber so NEU bin ich dann doch wieder nicht.... bin vor Jahren schon mal in Hessen über die Äcker oder durch die Wälder gestreift, aber halt mit "Fremd"-Detektor, nun, nach jahrelanger Ruhepause möchte ich mal wieder los ziehn ;-) es ist wie eine Art Sucht... nachts, Du findest etwas, erdig, was könnte es sein? Es fühlt sich an wie eine Münze, Du kommst heim, hoffst, sie ist noch gut erhalten  Lächelnd naja, meistens dann nicht, egal, aber nur zu wissen, die Münze (oder Gegenstand) hatte vor über hundert Jahren oder länger mal jemand in der Hand,cool Cool ... aber man bekommt das Gefühl einfach nicht mehr los... das Sondeln, entweder man liebt es oder hasst es   Smiley

Offline
(versteckt)
#18
01. Februar 2013, um 20:53:56 Uhr

Hallöchen Miss Croft...

Herzlich Willkommen hier im Forum....

So um die 200 Euronen ist eigentlich meiner Meinung nach nur der " Garrett Ace 150 " brauchbar.....

In Tiefen bis max 20cm kann man schon tolle Funde machen....

Was man aber auf jeden Fall noch sehr dazu empfehlen kann ist ein gescheiter PinPointer....z.B. Garrett ProPointer ( sehr robust ....nur leider fast genauso teuer wie der MD Ace 150  Ärgerlich  )

Zum Anfang aber eine recht preiswerte Option.....

PS: Kauf nur keine "Seben Gurke....." für 80 Euro oder so.....

Na dann Viel Spaß noch bei der Gerätesuche....und wen du ein MD hast ...GUT FUND !!! Reiter

Grüße aus Niedersachsen

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#19
01. Februar 2013, um 21:44:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von majestixXx
Hallöchen Miss Croft...

Herzlich Willkommen hier im Forum....

So um die 200 Euronen ist eigentlich meiner Meinung nach nur der " Garrett Ace 150 " brauchbar.....

In Tiefen bis max 20cm kann man schon tolle Funde machen....

Was man aber auf jeden Fall noch sehr dazu empfehlen kann ist ein gescheiter PinPointer....z.B. Garrett ProPointer ( sehr robust ....nur leider fast genauso teuer wie der MD Ace 150  Ärgerlich  )

Zum Anfang aber eine recht preiswerte Option.....

PS: Kauf nur keine "Seben Gurke....." für 80 Euro oder so.....

Na dann Viel Spaß noch bei der Gerätesuche....und wen du ein MD hast ...GUT FUND !!! Reiter

Grüße aus Niedersachsen
Vielen Dank für den Tipp  Smiley

Offline
(versteckt)
#20
01. Februar 2013, um 21:56:30 Uhr

Herzlich Willkommen Smiley
Mein erster Detektor war auch der ACE 150 und ich finde für den
Anfang ist der echt ausreichend.

Gruß Daniel

Offline
(versteckt)
#21
01. Februar 2013, um 22:07:04 Uhr

Hallo und herzlich willkommen hier im forum
wünsch dir viel spaß und allseits gute Funde

Offline
(versteckt)
#22
01. Februar 2013, um 22:15:20 Uhr

ein herzliches willkommen hier im Forum auch von mir,wünsch viel Spass und in Zukunft tolle Funde,grüße aus Wien

schwingi

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor