[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Hier das komplette Greenhorn mit Fragen

Gehe zu:  
Avatar  Hier das komplette Greenhorn mit Fragen  (Gelesen 1811 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
27. April 2009, um 20:08:23 Uhr

Noch eine Frage Hanns-Joachim,

gedenkst du denn, wenn du die Schatztruhe gefunden hast, oder auch nicht, das Hobby weiterzuführen? Huch Wir würden uns sehr freuen, auch noch länger von dir und deinen Funden - die du sicherlich machen wirst - zu hören! Super


MFG Max Winken

(versteckt)Themen Schreiber
#16
27. April 2009, um 20:21:32 Uhr

Hallo Max,

wie schon gesagt, der bazillus schatzsucherensis ist bei mir eigentlich schon da. Da ich Naturfreak bin, könnt ich mir schon mal vorstellen, in der Schweiz oder Kanada oder Norwegen ... einige Tage mit Suchen zu verwenden. Und oder mir Gedanken zu machen, wo man was finden könnte. Außerdem habe ich noch ein paar bekloppte Schwiedersöhne in spe, die auch mitmachen würden. Diese Aktion ist eigentlich der Auslöser, eine coole Ausrüstung zu bekommen, an der sich noch Sponsoren beteiligen. Übrigens - um das vorweg zu nehmen: ist Suchaktion ist nicht meine Idee, sondern wurde an mich herangetragen.  Ich habe also niemandem etwas aufgeschwatzt, um an eine tolle Ausrüstung zu kommen!!! Teufel
Mein Problem ist eigentlich die Zeit und ich habe so viele Interessen. Und noch eine Frau und noch zwei Hunde und ...  Platt
Auch wenn ich vielleicht nicht der fleissigste Poster sein werde, so werde ich natürlich hier in den Foren stöbern und wenn es was zu berichten gibt, dann werde ich das gerne tun!

Schönen Abend

Hanns-Joachim



Offline
(versteckt)
#17
27. April 2009, um 21:49:33 Uhr

na da hoff ich doch dass aus dem Greenhorn bald ein Champion wird
viel Glück beim   Suchen   wünscht dir cyper

(versteckt)Themen Schreiber
#18
28. April 2009, um 06:02:12 Uhr

Danke Cyper,

vor den Champion haben die Götter den Schweiß gesetzt. Habe gerade herausgefunden, dass in unmittelbarer Nähe des Suchorts ein Bodendenkmal verzeichnet ist. Na prima. Mal sehen, was das jetzt an bürokrtischen Klimmzügen auslöst!

Hanns-Jaochim

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor