[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Metalldetetektor für 80 euro

Gehe zu:  
Avatar  Metalldetetektor für 80 euro  (Gelesen 1034 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
20. April 2013, um 17:42:19 Uhr

bitte überweise das Geld auf dieses Konto :

Herr Niete

007007 Bank für Sondler

Konto : 0815


Dort ist das Geld besser angelegt

Offline
(versteckt)
#16
20. April 2013, um 19:02:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von Marc
Hallo,Ich bin auch Neueinsteiger und mein Detektor hat 80 Euro gekostet.Weil er als Einsteigermodell beschrieben worden ist.Habe ihn bei Ebay gekauft.Der Seben Deep Target.Kannst ja mal reingucken, war heute mit dem Dingen unterwegs kann bis jetzt noch nicht klagen .Lg Marc

Hallo Marc,
nichts für ungut, aber wie kannst du Deinen Detektor jemanden empfehlen, wenn du ihn selber erst einmal benutzt hast?
Hast du schon mal einen anderen Metalldetektor (MD) benutzt, damit du einen Vergleich hast?

Ich weiß das dein Rat bestimmt gut gemeint war, aber unter uns, es war ein schlechter Rat.

Die Seben Geräte sind der absolute Schrott, das merkt man als Anfänger nicht unbedingt beim ersten Sondelgang. Da ist alles noch neu und man hat sowieso keine Ahnung wie so ein MD funktioniert.

Hallo Jannis,
meine Empfehlung, höre auf alle die dir hier einen Rat gegeben haben, außer auf Marc (sorry).
Gute Einstiegsgeräte sind z.B. Fischer F2, der Euro ACE und von Tesoro und Teknetics gibt es auch einen Einsteiger ( ich komme gerade nicht auf die Namen).
Diese Geräte bekommst du gebraucht recht günstig ( ab ca. 180-270€ je nach Model und Ausstattung)

Mit diesen Geräten macht das Sondeln aber Sinn, weil es funktioniert!

Also, lieber noch etwas sparen ( wie bereits empfohlen wurde) und auf gar keinen Fall einen billig Detektor kaufen.

Schönen Gruß

Robin

Offline
(versteckt)
#17
20. April 2013, um 19:20:51 Uhr

Na, was hab ich gesagt   Zwinkernd

So, das Bekloppte an der Sache ist aber, wenn Du so einen Furz MD besitzt und nicht zufrieden bist,
gibt es immer noch genug die Dir die Teile 1:1 in der Bucht (eBay) abkaufen.

Ist wie verhext und eigentlich schon fast wieder genial wie die von Seben es schaffen ihre Teile an den
Mann zu bringen   Huch


Grüße nochmals vom
Grave'

PS: und..... wars't schon bei Omi   Zwinkernd

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor