| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. März 2012, um 13:07:53 Uhr
|
|
|
Hallo zusammen! Ich bin zufällig über die Seite hier gestolpert und die Thematik hier interessiert mich doch sehr. Hab mich jetzt mal registriert und werde mich mal hier durchlesen. Ob ich mit dem Sonden gehen anfangen werde, weis ich jetz noch nicht. Erst mal informieren wie die Gesetzeslage aussieht hier in Rheinland-Pfalz und was es überhaupt für Geräte gibt usw.
Euch allen viele Grüsse!
Hans
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. März 2012, um 13:12:01 Uhr
|
|
|
na dann mal......  ....im forum....... 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. März 2012, um 13:30:35 Uhr
|
|
|
Herzlich willkommen und falls dein interesse zum Sondeln geweckt wird, allzeit Gutfund! ich bin auch aus RP  die Gesetze in unserm Bundesland sind sehr streng, aber nichts ist unmöglich!  lg Benny 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. März 2012, um 14:11:53 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Hans von der Wurst Hallo zusammen! Ich bin zufällig über die Seite hier gestolpert und die Thematik hier interessiert mich doch sehr. Hab mich jetzt mal registriert und werde mich mal hier durchlesen. Ob ich mit dem Sonden gehen anfangen werde, weis ich jetz noch nicht. Erst mal informieren wie die Gesetzeslage aussieht hier in Rheinland-Pfalz und was es überhaupt für Geräte gibt usw.
Euch allen viele Grüsse!
Hans
|
| | |
Meine Theorie: Es gibt keine Zufälle...
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. März 2012, um 14:55:41 Uhr
|
|
|
Danke schön und allzeit Gutfund! 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. März 2012, um 15:29:05 Uhr
|
|
|
Willkommen im Forum...viel Spass beim lesen
mfg LU
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. März 2012, um 15:31:48 Uhr
|
|
|
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum
Gruß aus Nordthüringen von Kalle79
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. März 2012, um 15:57:41 Uhr
|
|
|
Willkommen und viel Spass! 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. März 2012, um 16:31:37 Uhr
|
|
|
Hallo und Willkommen im Forum. Wünsche dir viel Spass hier. Gruss Martin 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. März 2012, um 16:43:51 Uhr
|
|
|
 und herzlich  hier im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß hier und allzeit gut Fund beim  . Gruß aus dem schönen Westerwald Bodega
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. März 2012, um 20:16:40 Uhr
|
|
|
Herzlich Willkommen im Forum! Viel Spass beim Einlesen! Ich hoffe Du findest alle Informationen und Dein Interesse am  wird geweckt. Gruß Wiborg PS: Grüße an Boo
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
11. März 2012, um 08:20:15 Uhr
|
|
|
Nochmal vielen Dank für die netten willkommens Grüße! Hab mich die letzten Tage intensiv hier durchs Forum gelesen und bin sehr begeistert. Für den Anfang hab ich mir von Deep Tech den Vista Gold Metalldetektor bestellt. Mal sehn was der "taucht" bei uns auf dem Acker....kanns net mehr erwarten loszusondeln. Schade nur, daß unser Staat so eine schwammige Gesetzeslage geschaffen hat und ehrliche Menschen an den Rand der Illigalität treibt.
Gruß
Hans
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
11. März 2012, um 09:55:07 Uhr
|
|
|
Glaube mir, die wenigste haben eine und die wo eine haben die geben nur einen kleinen Teil ans Schatzregal ab von ihrer Ausbeute. Wenn aber mal ein wirklich aussergewöhnlicher Fund gemacht wurde dann sollte man diesen auch melden. Doch seinen wir mal erlich, wenn du eine Kiste mit Gold findest würdest du diese auch nicht einfach so her geben  mfg Benny 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
11. März 2012, um 10:21:19 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Sondelpowerbenny Doch seinen wir mal erlich, wenn du eine Kiste mit Gold findest würdest du diese auch nicht einfach so her geben |
| | |
Vielleicht klappts ja heute ... eine ganze Kiste ... *träum* Das gäbe die ultimative Sondelparty!
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
11. März 2012, um 10:28:03 Uhr
|
|
|
 hallo, bei mir sieht es genauso aus wie bei dir---erstmal lage vorsondieren--  ich bin in Ba.-Wü. nahe Elsaß und häng viel in Museen rum und über meinen tollen Büchern. das Live-Spektrum hier ist einfach aufregend!!!  [reiter]viel spaß! Isi
|
|
|
|
|