[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Upps ..

Gehe zu:  
Avatar  Upps ..  (Gelesen 439 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
09. Juli 2012, um 22:05:50 Uhr

erster Fehler!!! Neee zweiter, den ersten hab ich bei der Anmeldung hervorragend gemeistert.
Mein zweiter? ich habe gerade den Admin nach der Neuvorstellungsabteilung gefragt ...
Aller Anfang ist schwer ... Anfang? Nicht ganz! Ich bin 44-ig, war auch schon Admin und Mod und bin Mitglied in vielen Foren ... dazu später.
Ich stell mich mal einfach vor:
Ich heisse Andreas, bin ( nach-wie vor 44 ) und absoluter Freund der Geschichte. Mein Beruf ist Fleischergeselle ... passt ja, Fleischer und Geschichte.
Egal, ist halt so.;-) Ich habe zwei Kinder. Nun, ist nix besonderes. Eine Tochter und nen Sohn. Meine Tochter hab ich 10 Jahre alleine Erzogen und dann hab ich meinen Sohn erschaffen mit ner Frau mit der ich so garnicht klar kam. Dazu mehr nur zu evtl. späteren Kumpels.
Meine Hobbys ... oder mittlerweile auch ( seit der Scheidung ) eingestellten Hobbys: Modell- und Dioramenbau im Maßstab 1/72 ( völlig eingestellt, Fragen sind aber erwünscht!), Militärhistorik ( eingetrocknet aber aufweichbar?!), Geschichte ( ist aber reichlich komplex, Napoleonische Kriege gehören durch Modellbau zu meinem Interessengebiet ) bin kein Guido Knopp der, seltsamerweise, alles weiss;-). Zu meinen Interessengebieten zählen haupsächlich Verschwörungstheorien ( Mea culpa ),Politik und das Interesse für Menschen die den sexuellen Kindesmißbrauch erleben mussten.
Ach, und eines möchte ich nicht verschweigen ... ein Ding das ich niemals verschweige wenn ich mich in nem Forum einklinke; ich war mal Mitglied der DVU. Wenn ehrlich dann komplett. Weshalb ??  Ich war völlig verblödet! Habe aber den Weg da alleine rausgefunden DANK meiner, irgendwann eingeschalteter, Hirnwindungen und meiner Kollegen die aus Russland, Serbien, Kroatien,Palestina,Polen ... und, und herkommen. Man kann einfach kein DVU und schon garnicht nen NPD Anhänger sein wenn man Kumpels und die besten Arbeitskollegen mit solcher Herkunft hat. Ich wollts nur nicht verschweigen. Jeder soll denken was er möchte, solange kein anderer nen Schaden davon trägt!
Mein Polizeiliches Führungszeugnis ist Jungfräulich, mein Schufazeugnis ist von der GEZ beschlagnahmt ( obwohl ich oft heimlich Phoenix gucke ) :-)


Mehr zu mir bei Interesse . Ansonsten fange ich morgen an mal Fragen zum Thema zu stellen. Mein Hauptaugenmerk richtet sich auf die Kleinstadt Biesenthal bei Bernau.

Herzliche Grüße,
Andreas

Offline
(versteckt)
#1
09. Juli 2012, um 22:17:17 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen im Forum.  Laola

Gruss Michael  Winken

Offline
(versteckt)
#2
09. Juli 2012, um 22:20:21 Uhr

Servus viel Spass hier bei uns  Peace  Prost

Gruß rezax!

Offline
(versteckt)
#3
09. Juli 2012, um 23:40:33 Uhr

Servus und viel spaß hier.
Frage 1: Hast du nen Detektor und wenn ja - welchen?
Frage 2: Woher kommst du denn?


Offline
(versteckt)
#4
10. Juli 2012, um 08:43:50 Uhr

Willkommen hier on Board Andreas!

So eine detaillierte und auch ziemlich persönliche Vorstellung habe ich selten gelesen, finde es Super wie offen du bist und mit deiner Geschichte umgehst!  Applaus
Wünsche dir schon jetzt viel Spass hier und lass dich nicht ärgern!  Smiley



Offline
(versteckt)
#5
10. Juli 2012, um 17:35:54 Uhr

hallo Andreas...
ich empfange dich gerne mit offenen armen, da du in meinem "einfallgebiet" lebst Lächelnd
ich selbst wohne zwischen 8 und 15 km südlich von dir und treibe mich im genannten gebiet
herum. melde dich doch mal gerne, wenn du magst Grinsend

Offline
(versteckt)
#6
10. Juli 2012, um 19:12:34 Uhr

auch von mir...... Hallo.....und...... Willkommen

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
18. Juli 2012, um 21:38:53 Uhr

Guten Abend! Ich sehe in diesem Forum, selbst besten willens, nicht durch! Such aber immer nen Partner der mit mir mal das Gebiet der ehemaligen Biesenthaler Bur, Albrechts Gebiet, absondet. Hier waren ja alle, besonders die Slaven ( siehe Slavenwall, "Reiherberg" ) tätig. Die Hussiten hatten ja auch das nahe Bernau eine Zeit lang im Griff! Vom Sondengehen hab null Ahnung! Das gestehe ich ein!! Von Geschichte leben ich und meine Familie!! Das war das Gebiet das uns, meiner Schwester und mir, auf den Weg gegeben wurde.

Auf ne Antwort würde ich mich freuen!

Grüße,
Andreas

Offline
(versteckt)
#8
18. Juli 2012, um 21:42:25 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen im Forum.! Super


gruß......Markus

Offline
(versteckt)
#9
18. Juli 2012, um 21:49:36 Uhr

Moin.....Welcome....und gut Fund.....Diggger

Offline
(versteckt)
#10
20. Juli 2012, um 09:12:47 Uhr

ich sage immernoch... wir können gerne mal suchen gehen ^^

Offline
(versteckt)
#11
20. Juli 2012, um 10:43:26 Uhr

Hallo und Willkommen, viel Glück bei der Suche Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#12
20. Juli 2012, um 11:03:37 Uhr

Hallo und viel Spaß hier!
danke nochmal für deine Meinung.

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor