[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Wir wollen zu zweit sondeln und sind blutige Anfänger.

Gehe zu:  
Avatar  Wir wollen zu zweit sondeln und sind blutige Anfänger.  (Gelesen 1632 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#30
14. Januar 2015, um 09:19:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von gider
hi, kucke dir mal youtube filme an, da lernt man nur zu.ZB. Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube-nocookie.com/results?search_query=metalldetektor
tipsgruss Gider.dan am besten alte karten ansehn wie die rumsey collection (fur google earth) : beilageresearch ist 30% vom erfolg, dan und 65% gluck, 5 % sondel :-)

Hey..

Youtube ist echt voll mit Tips. Auch mein DISC33 wird dort super erklärt. Das mit der rumsey collection ist mir auch neu. Danke für die Info!!

Offline
(versteckt)
#31
14. Januar 2015, um 09:42:08 Uhr

Bin aus den bereich lünen suche hauptsachlich nach wk1 und nach wk2 sachen habe den eurotek  habe bis jetz nur schrott aus geraben vieleicht ist ja einer aus meinen wohnbereich dabei über eine antwort würde ich mich freuen

Offline
(versteckt)
#32
14. Januar 2015, um 12:37:00 Uhr

Ein Ort an dem ein Flugzeug abgeschossen wurde ist zum  Suchen wirklich ungeeignet. Ihr werdet Unmengen von kleinen Teilen finden  Weise

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#33
14. Januar 2015, um 13:24:16 Uhr

Stimmt wohl. Wir erhoffen uns jetzt auch keine großen Funde. Soll nur rein zum Ausprobieren sein.
Das Gelände ist schnell erreicht und der Besitzer ist ein Freund von uns. Mal schauen was es bringt.


Seiten:  Prev 1 2 3 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor