[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Wir wollen zu zweit sondeln und sind blutige Anfänger.

Gehe zu:  
Avatar  Wir wollen zu zweit sondeln und sind blutige Anfänger.  (Gelesen 1649 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
13. Januar 2015, um 14:03:26 Uhr

Hey!

Wir sind zu zweit und sind neu hier. Kommen aus dem Weser/Ems-Gebiet und haben das Sondeln für uns entdeckt.
Wie im Betreff schon angekündigt, sind wir Anfänger und wollen nicht sofort alles falsch machen. Es ist ja auch rein rechtlich nicht überall ganz einfach  Zwinkernd

Aus dem Grund sind wir hier und wollen uns informieren bevor wir richtig starten. Ein paar Testläufe im Garten haben wir schon hinter uns gebracht.

Unser Equip:

- Bounty Hunter DISC33
- Seben Deep Target
- Bounty Hunter PIN POINTER-W

Wünschen Euch viel Erfolg!

Greetings
Caro und Marco



Offline
(versteckt)
#1
13. Januar 2015, um 14:11:43 Uhr

Dann mal herzlich willkommen von uns, die wir auch noch Anfänger sind. Weser-Ems in NDS oder NRW ? Lasst Euch auch bitte nicht entmutigen, wenn u.U. der ein oder andere gleich auf SEBEN eindreschen wird.

Grüße von der Ostsee
Simone und Gordon

Offline
(versteckt)
#2
13. Januar 2015, um 14:19:58 Uhr

Naja dann,  herzlich willkommen und viel Erfolg euch.
Mit dem seben werdet ihr viel Spaß haben...

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
13. Januar 2015, um 14:26:59 Uhr

Danke!

Wir sind aus NDS. Das Gerät von SEBEN war ein Versuch. Wir wollten auf billigstem Weg einen Fingerring finden, den Caro im Garten verlor.
Wir kannten auch keinen, der für uns hätte suchen können. Das SEBEN kam mir für den Preis und unser Vorhaben ganz ok vor.
Was soll ich sagen.. Es hat funktioniert. Das Suchen hat uns seit dem im Griff. Wir informierten uns und kauften uns dann den Bounty.
Das SEBEN-Gerät werden wir aber trotzdem weiter nutzen und gehen zusammen los.

Grüße von der Nordsee


« Letzte Änderung: 13. Januar 2015, um 14:28:27 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#4
13. Januar 2015, um 14:30:43 Uhr

Willkommen hier, und zum Thema Seben, ein Vorteil hat er, man braucht nie viel zu graben Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
13. Januar 2015, um 14:37:23 Uhr

Danke!  Grinsend

Okay, okay.. Ich hab es verstanden. Wir haben für das tiefere Graben dann noch ein zweites Gerät dabei.

Wahrscheinlich wechseln wir uns bei der Suche ab, damit der Erfolg ausgeglichen wird.



« Letzte Änderung: 13. Januar 2015, um 14:53:58 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#6
13. Januar 2015, um 14:54:07 Uhr

Du hast den Narr Smiley vergessen Jäger Grinsend

Erst mal herzlich Willkommen im Forum. Der Discovery ist fürn Anfang nicht schlecht, aber der Seben Nono

Damit tut Ihr euch glaub ich keinen Gefallen...aber das müsst Ihr natürlich selber heraus finden.

Dann lieber abwechselnd mit dem Discovery laufen, nur meine Meinung.

VG

Hinzugefügt 13. Januar 2015, um 14:54:11 Uhr:

Du hast den Narr Smiley vergessen Jäger Grinsend

Erst mal herzlich Willkommen im Forum. Der Discovery ist fürn Anfang nicht schlecht, aber der Seben Nono

Damit tut Ihr euch glaub ich keinen Gefallen...aber das müsst Ihr natürlich selber heraus finden.

Dann lieber abwechselnd mit dem Discovery laufen, nur meine Meinung.

VG

Offline
(versteckt)
#7
13. Januar 2015, um 14:57:57 Uhr

Achtet nen bissel auf den Genehmigungskram in NDS. Ich weisst nicht, wie "gallig" die bei Euch sind. Ebenso ist ein Einverständis des Grundstückseigentümer von Vorteil und bewahrt einem vor der Mistgabel im Hintern, wenn der Bauer das weniger gut findet Zwinkernd

Interessant sind für uns persönlich Eure Erfahrungen mit dem Bounty. Wir spekulieren darauf, den Discovery 3300 anzuschaffen, der m.E. nach das selbe ist.

Offline
(versteckt)
#8
13. Januar 2015, um 15:01:22 Uhr

Herzlich willkommen. Hatte auch den seben. Bei mir heißt er nur noch Depp target Grinsend . Euch 2 viel Erfolg beim suchen

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
13. Januar 2015, um 15:09:28 Uhr

Danke  Grinsend

Ja, mit dem Seben werden wir uns wohl auch nicht sehr viel beschäftigen. Allein das erste Auspacken machte kein spaß Kotzen
Wir wollten eigentlich nur ein Gerät zum einmaligen Gebrauch. Dafür war es gut.. Wir wollen zusammen los und mal schauen,
ob wir überhaupt was finden. Damit keiner rumstehen muss, werden wir erstmal das Seben mitnehmen.
Das mit dem Abwechseln werden wir auch so machen. Wenn wir es beide richtig können, dann ist der Seben geschichte.
Was wir uns dann holen, ist mir aber noch ein Rätsel.
Habt ihr Empfehlungen für Geräte, welche 500€ nicht übersteigen??


Hinzugefügt 13. Januar 2015, um 15:11:15 Uhr:

Geschrieben von Zitat von chris90
Hatte auch den seben. Bei mir heißt er nur noch Depp target Grinsend .

Ja.. Er ist halt sehr günstig. Vielleicht verliere ich ihn ja bei der Suche Lächelnd


« Letzte Änderung: 13. Januar 2015, um 15:11:15 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#10
13. Januar 2015, um 15:24:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von Arminius
Du hast den Narr Smiley vergessen Jäger Grinsend



Geschrieben von Zitat von Arminius
Hinzugefügt 13. Januar 2015, um 14:54:11 Uhr:



VG


Dachte das versteht sich von selber.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#11
13. Januar 2015, um 15:25:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von DTS
Achtet nen bissel auf den Genehmigungskram in NDS. Ich weisst nicht, wie "gallig" die bei Euch sind. Ebenso ist ein Einverständis des Grundstückseigentümer von Vorteil und bewahrt einem vor der Mistgabel im Hintern, wenn der Bauer das weniger gut findet ZwinkerndInteressant sind für uns persönlich Eure Erfahrungen mit dem Bounty. Wir spekulieren darauf, den Discovery 3300 anzuschaffen, der m.E. nach das selbe ist.


Von dem Genehmigungskram hörte ich und das hatte mich erstmal auch echt abgeschreckt. Wollte schon gar nicht mehr los. Gallig.. So wie ich hörte, ist bei uns alles dabei. (Mistgabel Grinsend und Sch...egaleinstellung) Wir werden uns da echt informieren müssen.
Unsere Erfahrungen werden wir hier posten. Ich habe selbst auch nicht so viele Berichte über den Bounty DISC33 gefunden, wir konnten aber erlesen, dass er für Anfänger nicht schlecht sein soll. Preis/Leistung undso..

Offline
(versteckt)
#12
13. Januar 2015, um 15:30:41 Uhr

Moin Ihr Beiden,

herzlich willkommen hier im  Suchen Sondel Forum.

Ich komme auch aus Niedersachsen / Cuxhaven und habe die Lehrgänge und die damit verbundenen Genehmigungen. Wenn Ihr da Fragen habt, Email an mich, ich helfe Euch gerne.

LG von der Küste
Ralf

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#13
13. Januar 2015, um 15:34:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ralle
Moin Ihr Beiden,

herzlich willkommen hier im Suchen Sondel Forum.

Ich komme auch aus Niedersachsen / Cuxhaven und habe die Lehrgänge und die damit verbundenen Genehmigungen. Wenn Ihr da Fragen habt, Email an mich, ich helfe Euch gerne.

LG von der Küste
Ralf

Hey Ralf!

Danke!

Infos dazu hätten wir gerne, Du bekommst gleich ´ne PN.

Grüße
Marco

Offline
(versteckt)
#14
13. Januar 2015, um 15:56:57 Uhr

Hey herzlich Willkommen ihr Zwei,
ich würde es mit eurem Equip auf Ackergelände versuchen, da liegen die Gegenstände meistens nicht so tief und auch der Seben schafft Münzen in 8cm, wenn nicht mehr zu finden. Glück und Recherche sowie Geduld sind wohl viel wichtiger als das Gerät.

Gruß Nero

Seiten:  1 2 3
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor