[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Fundforen > Münzen > Neuzeitliche Münzen (Moderatoren: Walker, platinrubel, co-ko) > Thema:

 DIE ERSTE GOLDENE

Gehe zu:  
Avatar  DIE ERSTE GOLDENE  (Gelesen 5365 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6   Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
12. Oktober 2012, um 12:33:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von cremer
...Ist aus einem Rostkuchen geschlagen Zwinkernd Ehemaliger Kriegsschutt
das ist ja beruhigend das es keine kac.... war! Smiley

Offline
(versteckt)
#31
12. Oktober 2012, um 12:44:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von cremer
Kauft euch das neue - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -, dort wird erörtert wie man "Platten" sucht

Jetzt werde ich das Heft doch nicht mehr kaufen... das läßt jetzt die ganze Geschichte wieder als Werbekampagne erscheinen Schockiert

Hab' sowieso das Gefühl, dass viele Foren mehr und mehr von Lobbyisten aller Art unterwandert werden, zum Zwecke der Verkaufsförderung: der Detektor von AB ist total sch..., kauft euch lieber die Marke CD (die nebenbei mein Kumpel vertreibt, muss aber keiner Wissen), kauft doch zufällig mal das Gadget für euren Detektor ("hab ich gerade zuuuuufällig bei ebay entdeckt"), der Spaten XYZ ist aber toll und so haltbar ("...jetzt ist das graben ein Kinderspiel und XXX hat ja sooo schnell geliefert und war soooo nett..."), etc. etc.

Grüße,
sondelfreund

Offline
(versteckt)
#32
12. Oktober 2012, um 13:01:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von sondelfreund
Jetzt werde ich das Heft doch nicht mehr kaufen... das läßt jetzt die ganze Geschichte wieder als Werbekampagne erscheinen Schockiert

Hab' sowieso das Gefühl, dass viele Foren mehr und mehr von Lobbyisten aller Art unterwandert werden, zum Zwecke der Verkaufsförderung: der Detektor von AB ist total sch..., kauft euch lieber die Marke CD (die nebenbei mein Kumpel vertreibt, muss aber keiner Wissen), kauft doch zufällig mal das Gadget für euren Detektor ("hab ich gerade zuuuuufällig bei ebay entdeckt"), der Spaten XYZ ist aber toll und so haltbar ("...jetzt ist das graben ein Kinderspiel und XXX hat ja sooo schnell geliefert und war soooo nett..."), etc. etc.

Grüße,
sondelfreund


auf den punkt gebracht, danke

 Cool

Offline
(versteckt)
#33
12. Oktober 2012, um 13:11:00 Uhr

paranoia greift um sich....... ist aber heilbar...

(versteckt)
#34
12. Oktober 2012, um 13:16:56 Uhr

Wieder ein Thread, den man als Datenmüll bezeichnen kann...
Das Niveau nähert sich hier langsam aber sicher der Oberfläche der Güllegrube. Dass sowas Rückschlüsse auf die Persönlichkeitsstruktur der User, deren Intellekt, Umfeld, Bildung, Erziehung und Zukunft  zulässt, erwähne ich jetzt mal nur für den kleineren Teil der hier Aktiven.
Schade ist es in jedem Fall.,

Offline
(versteckt)
#35
12. Oktober 2012, um 13:20:50 Uhr

ich will auch was tolles finden, aber liege mit ner fetten Lungenentzündung hernieder!! grumel
 Verlegen
 Unentschlossen
 Weinen
nochmal von mir GLÜCKWUNSCH!!!
 Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#36
12. Oktober 2012, um 13:28:21 Uhr

Naja, wenn hier jemands sagt "Ich hab eine Coole Story aber ich erzähle sie nicht"

Und wenn ihr was wissen wollt dann kauft euch das Schatzsuchermagazin.

Dann zeugt das sicherlich schon von einem gewisse Niveau

Moman

Offline
(versteckt)
#37
12. Oktober 2012, um 13:35:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von sondelfreund
Jetzt werde ich das Heft doch nicht mehr kaufen... das läßt jetzt die ganze Geschichte wieder als Werbekampagne erscheinen Schockiert
hmmm, verstehe ich nicht! das ist die erstausgabe des mag - und jeder hier hat doch wahrscheinlich schon die inhalte gelesen oder das promo-vid gesehen! die themen scheinen doch auf den ersten blick recht interessant zu sein - und das aus meiner sicht nicht nur für neulinge! preislich gesehen ist es auch voll okay! selbst wenn das hier der promotion dienen sollte, wo liegt denn das problem? die art und weise, wie cremer zu der güldenen gekommen ist scheint ja der überwiegenden masse hier ja gänzlich unbekannt zu sein! also, doch noch ein interessanter punkt!
verstehe beim besten willen nicht wie man sich da drüber aufregen kann, sorry, oder aus diesem grund das mag nicht zu bestellen!


@zicke09
...dann mal gute besserung! 
 Huch

Offline
(versteckt)
#38
12. Oktober 2012, um 13:37:02 Uhr

sowas gabs hier unlängst schon mal...

"ich habe was gefunden,schaut euch das video auf youtube an. man sieht dort aber nicht was ich gefunden habe. das seht ihr nur im zweiten teil und den gibt es nur wenn ich hundert abonnenten zusammen bekomme..,also abonniert mich!"
Huch

da fehlten mir die worte..obwohl der user nicht unsympathisch ist...

aber der fall hier ist doch klar:

was gefunden? --> Goldmünze
womit gefunden? --> Vorschlaghammer
wo gefunden?-->Rostkuchen

für weitere infos einfach das schatzjägermagazin kaufen.
Grinsend

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#39
12. Oktober 2012, um 13:59:56 Uhr

SO JETZT PASST MAL AUF

Es ist keineswegs eine Werbeaktion... Ich kann einfach auf nicht mehr eingehen, oder postet Ihr hier eure Fundstellen?
Es gibt genug Leute die dann zu genau wissen wo ich genau War !!!

Ob Ihr, oder nicht das Magazin kauft, EURE SACHE

Wer zu faul zum recherchieren ist, hat halt Pech gehabt, so einfach. Ich habe 4 Jahre recherchiert um solche Funde machen zu können, so wärt ihr ebenso Zwinkernd

Und nochmal, es ist eine Stelle, die aus Kriegsschutt besteht, dieser Kriegsschutt hat im laufe der Jahre Rost "Platten" gebildet, diese bekommt man nur mit einem Vorschlaghammer klein. Dabei fällt einem das ein oder Andere entgegen. Und diese Münze hat nichts mit dem Magazin zu tun !!! Jedoch gibt es andere Leute die auch an diesen Stellen unterwegs sind, und eben diese Berichten in dem Magazin darüber. 

Ich habe alles nötige gesagt, habe auch im ersten Post keine Wahnsinns Story versprochen.

Wenn Ihr Münzen auf einem Feld findet, dann schreibt Ihr doch auch nur "Habe diese Münze vom Feld" 
Wer verdammt fragt da mit was Ihr die ausgebuddelt, und an welchem Ort Ihr die genau gefunden habt ?!

Verdammt, was hier für Müll von Leuten mit 11 oder 30 Beiträgen geschrieben wird nur weil se unendlich neidisch sind... Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten....

Das Ratespielchen, habe nicht Ich begonnen, und wollte auch nicht darauf hinaus !!!

Jetzt ist auch gut, ich werden nun rein gar nichts mehr posten, mir ging es um die FREUDE ÜBER DEN FUND und mal was nicht alltägliches zeigen zu können...

Und wenn was immer mehr Kommerz wird, dann ist es doch die Qualität in diesem Forum...

Ich wollte NICHT auf Orte eingehen, sondern diese Münze zeigen, eure Neugier ist Eure Sache

Offline
(versteckt)
#40
12. Oktober 2012, um 14:06:11 Uhr

Hallo cremer     Winken   finde deinen Fund sehr schön    Super   nimm nicht jeden kommentar zu ernst     Zwinkernd

gruss xp 68

Offline
(versteckt)
#41
12. Oktober 2012, um 14:07:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von cremer

Und wenn was immer mehr Kommerz wird, dann ist es doch die Qualität in diesem Forum...


schwachsinnige aussage

« Letzte Änderung: 12. Oktober 2012, um 14:10:38 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#42
12. Oktober 2012, um 14:10:53 Uhr

stimme dir vollkommen zu cremer! natürlich verrät keiner details bezüglich ort etc.!  allerdings hast du die neugier in deinem ersten posting (vorschlaghammer) geschürt! hättest du evtl. ganz weglassen solllen! mir war eigentlich fast klar das es hier dadurch so ausarten würde! 
...und, wie geschrieben, verstehe ich die aussagen bezügl. werbung zum mag überhaupt nicht!!!!

Offline
(versteckt)
#43
12. Oktober 2012, um 14:28:38 Uhr

oh mein Gott, ich geh wieder zu Bett!!
 Verlegen
und wenn ich wieder fit bin dann jage ich mit dem Vorschlaghammer übers Feld!! MIT CREMER!!!!harhar!!
 Küsschen
 Zwinkernd
 Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#44
12. Oktober 2012, um 14:30:08 Uhr

Welches Magazin ist des denn ? Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.das-schatzsucher-magazin.de/?
oder Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://schatzjaeger-magazin.com?


Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor