[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Fundforen > Münzen > Neuzeitliche Münzen (Moderatoren: Walker, platinrubel, co-ko) > Thema:

 DIE ERSTE GOLDENE

Gehe zu:  
Avatar  DIE ERSTE GOLDENE  (Gelesen 5327 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6    Nach unten
Offline
(versteckt)
#75
04. April 2013, um 22:11:27 Uhr

Hey, Gratulation zur Goldenen !  Hast es ja sogar vor mir geschafft und sogar ohne "der Gerät"  !   Schockiert

Geile Sache, viel spaß beim Rumhämmern und gut Fund ... ich hämmer auf Arbeit auch viel ... leider noch kein Gold dabei gewesen Traurig ....

Also erfreu dich lieber deines fundes und lege sie dir unter dein Kopfkissen & gutes Nächtle !  Narr


Grüße, Das "Bleigeschoss" Smiley

Ps: Silber kann einem genau so erfreuen, also mach meine Silbernen bitte  nicht so schlecht ! haha  Grinsend

« Letzte Änderung: 04. April 2013, um 22:18:09 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor