[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Fundforen > Münzen > Neuzeitliche Münzen (Moderatoren: Walker, platinrubel, co-ko) > Thema:

 DIE ERSTE GOLDENE

Gehe zu:  
Avatar  DIE ERSTE GOLDENE  (Gelesen 5325 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3 4 5 6   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
11. Oktober 2012, um 23:39:11 Uhr

Ich hab es geschafft, mit tatkräftiger Unterstützung, und ich schwöre OHNE DETEKTOR sondern mit Vorschlaghammer Zwinkernd

20 Mark Gold

ISt das geil das Gefühl  Küssen  Narr  Narr  Nono  Platt

Meine erste Goldmünze, da vorher Fundteilung vereinbart wurde, wird aus Ihr ein schöner Anhänger gemacht, so das beide Parteien die gleiche Hälfte bekommen....

Ich Hab ne Goldmünze gefunden.... JEEEEAAHHHHHHHHHH.... WAHNSINN.... UNGLAUBLICH


Und an meinen Speziellen Forenfreund (ausnahmsweise nicht Elvis !!! )

Jetzt bist du sehr weit im Abseits Zwinkernd


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG-20121011-WA0009.jpg
IMG-20121011-WA0010.jpg

« Letzte Änderung: 11. Oktober 2012, um 23:46:34 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
11. Oktober 2012, um 23:43:11 Uhr

na dann gratz.... ist einfach eine faszinierende farbe...

erzähl doch die geschichte mit dem vorschlaghammer
 Smiley

Offline
(versteckt)
#2
11. Oktober 2012, um 23:45:01 Uhr

Wie mitm V-hammer dann wusstest du, wo die Münze war oder ?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
11. Oktober 2012, um 23:48:57 Uhr

Es gibt noch viele andere Möglichkeiten, Schätze zu finden Zwinkernd Man muss nur wissen wie, und wenn ich es erkläre, wär es nicht mehr so einzigartig, ganz wenige hier, wissen was ich meine Zwinkernd

Und Dickes Silber gab es auch noch Zwinkernd Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#4
11. Oktober 2012, um 23:49:20 Uhr

Wie in der Mitte durchschneiden?,
das könnte ich nicht.
Dann lieber jeder den gesamten Anhänger für je einen Monat oder so...


Erzähl doch mal die Geschichte  Lächelnd.

Gruß 7 Eichen

Offline
(versteckt)
#5
11. Oktober 2012, um 23:52:20 Uhr

Hab noch nie so schmutziges Gold gesehen.

Was klebt denn da dran? Zement?

Dennoch - Gratulation!

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
11. Oktober 2012, um 23:56:04 Uhr

Dachte ich vorher auch, wird aber geteilt, und bringt die Verbundenheit des Suchens und Findens sehr deutlich wieder...

Fast 8 Gr 900 wie ENDGEIL IST DAS GEFÜHL

Offline
(versteckt)
#7
11. Oktober 2012, um 23:56:20 Uhr

jetzt zick hier mal nicht rum cremer  Grinsend...kannst hier nicht erst den ballon aufblasen und dann die luft wieder raus lassen! WIR wollen die story hören!   Super

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
11. Oktober 2012, um 23:57:28 Uhr

Warte bis es sauber ist, das was angebacken ist sind die gegebenheiten der Örtlichkeit, ganz normal dort... Wenn du den Hindenburg 5er sehen würdest Zwinkernd

Hinzugefügt 12. Oktober 2012, um 00:06:08 Uhr:

Nö Nö, dann werd ich wieder dumm von der Seite angequatscht, warum ich im Müll wühle  Frech

« Letzte Änderung: 12. Oktober 2012, um 00:06:09 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#9
12. Oktober 2012, um 00:08:38 Uhr

Gratuliere zum ersten Gold!!  Applaus

Meine Traummünze in gold wäre ein Kelte aber ob dieser Traum jemals in Erfüllung geht???
Doch träumen darf man denn wie heißt das schöne Sprichwort "Träume nicht dein Leben,sondern lebe deinen Traum"!
Und wer weiß schon,vielleicht erfüllt sich ja auch so mancher Traum  Super  Suchen

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#10
12. Oktober 2012, um 00:11:46 Uhr

Erste Goldmünze Zwinkernd Nicht e rstes Gold Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#11
12. Oktober 2012, um 00:18:19 Uhr

Glückwunsch cremer!

Ihr wollt wissen, wie das ging? Der cremer ist mit dem Vorschlagammer in den Wald gezogen und hat damit
alles umgepflügt, bis es gelb rausblitzte - ist doch klar, oder?   Narr


G&GF


karuna  Winken

Offline
(versteckt)
#12
12. Oktober 2012, um 00:19:10 Uhr

eben auf ntv gelesen , bei münzhändler wurde nachts die panzerglasscheibe mit vorschlaghammer eingeschlagen und münzen entwendet. es soll viel staub und zement dabei entstanden sein weil die scheibe aus dem mauerwerk beton geschlagen wurde  Grinsend

ja ich weis mission husky lieber mehr sondeln als was schreiben was keinen interessiert , ich weis ......

Offline
(versteckt)
#13
12. Oktober 2012, um 00:23:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von cremer
Es gibt noch viele andere Möglichkeiten, Schätze zu finden Zwinkernd Man muss nur wissen wie, und wenn ich es erkläre, wär es nicht mehr so einzigartig, ganz wenige hier, wissen was ich meine Zwinkernd

Und Dickes Silber gab es auch noch Zwinkernd Zwinkernd

Kann mir denken was und es ist super, wenn man die Arbeit mit dem Hobby verbinden kann Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#14
12. Oktober 2012, um 00:40:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ernte
Kann mir denken was und es ist super, wenn man die Arbeit mit dem Hobby verbinden kann Zwinkernd
denke da ähnlich ernte ag Zwinkernd

Geschrieben von Zitat von sascha
...ja ich weis mission husky lieber mehr sondeln als was schreiben was keinen interessiert , ich weis ......
nein, diesmal "nur" deine schreibweise! Zwinkernd
...aber ich denke du willst hier jetzt nicht wieder anfangen kollege! entspann dich mal!:Smiley

Seiten:  1 2 3 4 5 6
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor