[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Fundforen > Münzen > Neuzeitliche Münzen (Moderatoren: Walker, platinrubel, co-ko) > Thema:

 juhuuuu! mein erster fund

Gehe zu:  
Avatar  juhuuuu! mein erster fund  (Gelesen 2036 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
11. Dezember 2010, um 00:37:53 Uhr

hallo leute
nur ruhig blut

jeder hat seine eigene meinung und das wird au immer so bleiben
und daran kann kein andere was daran rütteln oder zum nachdenken anregen

jeder hat seine eigene persönlichkeit

ich freu mich auch für ihn das er seine erste münze hat ja das tu ich

aber für mich persönlich wäre es nichts besonderes!
das iss meine meinung!
gruss baba

Offline
(versteckt)
#31
11. Dezember 2010, um 08:35:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von Finder11

Hallo Sondler, Zwinkernd

Also,so eine Münze,dazu auch noch aus Zink,in Ehren zu halten?Huch Kringeln Kringeln Kringeln Brutal Irre

Nee,bestimmt nicht.... Narr Narr Narr

Leider muss ich auch gestehen.......das ich mich heute auch nicht mehr erinnere,was meine erste Fundmünze war...... Frech Peinlich Hilfe


Wahrscheinlich,genauso eine ähnliche......deshalb kann ich mich nicht daran erinnern..... Nono Nono Nono


Das ist so ähnlich,wie mit den Freudinnen,die man so im Laufe der Zeit hatte...... Casanova

An die guten,erinnert man sich schnell,an die schlechten nicht so..... Peinlich Ironie

Deshalb,es werden,wie ich dir schon mitgeteilt hatte,mit Sicherheit,auch noch viel schönere,und bedeutendere Münzen,irgendwann dabei sein.... Pro BohDanke


gut Fund für die Zukunft......Gruß....Finder Winken

Wenn jemanden ein Fund nicht gefällt,sollte man sich einen Kommentar darüber ersparen.Jeder hat mal klein angefangen.Die erste Münze ist halt was besonderes,selbst wenns ne Zinkleiche ist.Es folgen bestimmt noch bessere Münzen.
Ich gratuliere zur ersten Münze.Weiter so.

Gruss
Schrottie

Offline
(versteckt)
#32
11. Dezember 2010, um 10:30:36 Uhr

Hi,

das seh ich genau so, jeder soll seine Meinung haben dazu, aber in erster Linie
wollen die Leute Antworten auf ihre Fragen und keine abwertenden Beiträge dazu!

Ist auch Zeit für'n Abschluss, bevor's zur Endlosdiskussion wird  Zwinkernd

Gruss Walker

Seiten:  Prev 1 2 3 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor