Oh, unter dem ersten seiner Videos gibt es ein offizielles Statement von Nokta/Makro:
"Hello. My name is Dilek and I am the Sales & Marketing Director at Nokta Makro Detectors. Our company is currently the fastest growing company in this industry. We are a government certified Research & Development Center in Turkey. Our products are exported to more than 100 countries around the world and are praised by our users! We do not know the reason of your false accusations but if you do not stop and continue your actions, we will have to take legal action. Thank you!"
"This is not a platform to get into such debates as it is very unprofessional. Your comment about the FCC ID proves your knowledge level about FCC ID that applies to devices with wireless connection. I do not know what the reason is for your attacks and false accusations but it will not stop the fast growth of our company. And let me give you a small advice: Do not let the growth of our company intimidate you or any other user who uses competitor’s products."
Ich habe seine Antworten mal durch den Google-Übersetzer gejagt:
"Und noch eine Sache. Wir können hier diskutieren. Es gibt ein Makro-Racer-Schema im Geotech-Forum, das deutlich zeigt, dass Kruzer und Anfibio eine Kopie von MXT sind. Schau es dir gut an. Zweitens gibt es so etwas wie die FCC ID INVENIO:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder
Einlogenkann mit der FCC ID IMACT verglichen werden:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder
Einlogenund finde Unterschiede

))
Sie haben jetzt die Chance, sich zu beweisen, Unterschiede zu finden, okay?
Stellen Sie Wege zu diesen geheimen Patenten bereit, die Sie häufig in Ihren Marketingmaterialien erwähnen. Wir wollen es sehen, ok?"
Sie sehen, wir haben Demokratie und Meinungsfreiheit hier in Polen. Meine Aussage spiegelt sicherlich die Realität wider. Kein problem Wir können die ganze Angelegenheit veröffentlichen, alle wissen lassen, wie es ist, kein Problem. Ich werde es dir im nächsten Video erzählen, okay?

"Sie haben also nichts Bedeutendes zu zeigen. Sie sehen, im Gegensatz zu Ihnen bin ich unabhängig und meine Meinung ist auch so. Wenn eine Meinung Sie verletzt, zeigen Sie etwas anderes. Sie werden keine bessere Chance haben. Und greifen Sie mich nicht an, kritisieren Sie mein Wissen nicht, weil Sie nach Ihren Angaben Marketing- und Verkaufsleiter sind und keine technische Kompetenz besitzen.
Zeigen Sie mindestens ein Nokta-Patent, das sich auf Ihre Lösungen bezieht. Patente sind nicht geheim und ich möchte zumindest eines sehen, verstehen? Wir warten geduldig ...."
Ganz schön große Klappe ...

Man man, das Forenscript macht mich hier manchmal wahnsinnig.