[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ortungstechniken (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Garrett PropPointer

Gehe zu:  
Avatar  Garrett PropPointer  (Gelesen 14031 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
26. September 2012, um 22:31:53 Uhr

Also, ich selber hab keinen Garrett werde mir aber definitiv einen zulegen.
Ich benutze z.Z. einen "billig" Pinpointer. Leihe mir aber bei jeder Gelegenheit vom Kumpel den GPP.

Ich kenne meinen Detektor wirklich recht gut hab aber trotzdem manchmal das Problem, dass sich ein Fund gut versteckt.
Und es gibt nicht blöderes sich einen schönen Römer mit dem Spaten zu zerlegen.

Also mit dem GPP machst du nichts Falsch. Die Zeit des Suchens verringert sich zwar nicht um Faktor 10 aber du wirst weniger Zeit am Loch verbringen und weniger Funde zerstören.

Gruß
Wurst24

Offline
(versteckt)
#16
26. September 2012, um 22:47:34 Uhr













..

















Geschrieben von {author}

gute Entscheidung................




..

Genau, da bleibt mehr für Leute wie mich liegen.  Zwinkernd

Mal im Ernst, die Kohle die ein Garrett 250 kostet + das Geld für einen brauchbaren Pinpointer dazugerechnet, da kann man doch gleich ein gutes Gerät von kaufen, der Pinpointer ortet doch eh nur die Sachen die der minderwertige Detektor zuvor angezeigt hat.  :Smiley
Wer hat schon mal ne Münze mitn Spaten mittig geteilt? Ich in 5 Jahren ohne Pinpointer nicht eine.....
 
 


Offline
(versteckt)
#17
26. September 2012, um 22:52:05 Uhr

Der Wurst hat recht. 10 mal schneller geht es nicht, aber jedes Fachgebiet hat sein Gerät. Die Sonde ist nun mal zur Flächensuche und der Pointer für dei Feinheiten da. Wenn hier wer meint, das er nen rießigen Klumpen 10 mal teilen muss und mit der Sonde drüberschwenken, bis er was hat.... Gib dem nen Pointer für einen tag und er ist bekehrt ;-)

Bei der Lautstärke habt ihr recht. Kurz erklärt: Er bimmelt und vibriert, wenn Metall gefunden wurde. Ich denke, das ich nicht der einzige bin, der den Lautsprecher mit Klebeband nahezu stumm gemacht hat. Hier stellt sich die Frage, wer das nicht getan hat :-) In keinem Video, was ich bei Youtube gesehen habe, war da kein Klebebandstreifen drum.

Grüße

Findus

Offline
(versteckt)
#18
26. September 2012, um 22:59:36 Uhr

Krustes Meinung kann ich auch nicht bejahen....Deshalb steht er mit seiner Meinung auch alleine...Egal wie teuer der Suchstock war...für das entspannte sondeln ist der Garret einfach nur Spitze...Im Nachhinein gesehen, habe ich ihn mir auch 2 Jahre zu spät zugelegt....


Dude

Offline
(versteckt)
#19
26. September 2012, um 23:00:44 Uhr

Hört sich ja toll an  Grinsend - gibt`s zum GPP noch eine Alternative, die zu empfehlen wäre oder ist der preis-leistungs-technisch der Beste?

Viele Grüße

RoteZora

Offline
(versteckt)
#20
26. September 2012, um 23:04:23 Uhr

boch fragen Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Minelab Pro Find 25 FIELD TEST / Review


Hinzugefügt 26. September 2012, um 23:06:58 Uhr:

wer schreibt einen pipo braiucht man net , hat für mich keine ahnung. echt das ist fakt !!!!!!!!!!!

« Letzte Änderung: 26. September 2012, um 23:06:58 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#21
26. September 2012, um 23:07:56 Uhr

Ihr könnt ja mal nen lustigen Wettbewerb aufmachen, => "Funde die ich ohne Pinpointer niemals nicht gefunden hätte."  Grinsend
Das Ergebniss wäre sicher interessant, und die blonden Sondler dazu sicher auch.  Grinsend

Offline
(versteckt)
#22
26. September 2012, um 23:10:38 Uhr

Genau, da bleibt mehr für Leute wie mich liegen.  Zwinkernd

Mal im Ernst, die Kohle die ein Garrett 250 kostet + das Geld für einen brauchbaren Pinpointer dazugerechnet, da kann man doch gleich ein gutes Gerät von kaufen, der Pinpointer ortet doch eh nur die Sachen die der minderwertige Detektor zuvor angezeigt hat.  :Smiley
Wer hat schon mal ne Münze mitn Spaten mittig geteilt? Ich in 5 Jahren ohne Pinpointer nicht eine.....
 
 


weil du pro loch dir auch ne halbe stunde zeit nimmst  Grinsend Grinsend Grinsend
keine ahnung echt !!!!!!!!!!!!

(versteckt)
#23
26. September 2012, um 23:11:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von Kruste
Lerne dein Gerät richtig zu benutzen, dann brauchst du keinen Pinpointer!
Das Ding braucht man in 99% der Fälle nicht.
Wenn ich bei jedem Signal erst die bescheuerte Penisverlängerung rauskramen müsste und damit in der Erde rumpopeln würde könnte ich nur halb soviele Signale ausgraben wie bisher.  Grinsend

wenn nicht sogar noch weniger   Lächelnd

bei einigermaßen gelockerten Boden (Äcker) absolut zeitfressend PP erst mal hervorzuwühlen, im Aushub, Loch oder sonstwo damit rumzustochern bis man endlich das Signal einigermaßen genau geortet hat und dann wieder wegzupacken - bei Tageslicht ohne PP im Durchschnitt keine Minute pro Fund  Cool

Offline
(versteckt)
#24
26. September 2012, um 23:27:44 Uhr

[
Geschrieben von Zitat von sascha

 
 


weil du pro loch dir auch ne halbe stunde zeit nimmst  Grinsend Grinsend Grinsend
keine ahnung echt !!!!!!!!!!!!

Schreib dich nicht ab, kauf dir ne Sonde und lern suchen!
 Cool

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die F............

Offline
(versteckt)
#25
26. September 2012, um 23:30:57 Uhr

ich weiss ja nicht wo ihr euren PP jeweils wegpackt...im auto, rucksack oder wo? 2 sek. und das teil ist vom gürtelholster in der hand und noch ne sek und im fundloch.... also leute ich war mit und ohne unterwegs und geh nie mehr ohne...

einziger suchort wo ich ihn nicht immer aus dem holster hole sind die halbwegs trockenen sehr lockeren äckerböden... ansonsten tu ich mir den scheiss bei unseren lehmböden hier oder im wald sicher nicht an.... wer behauptet schneller zu sein ohne hat scheinbar spezielle bodenverhältnisse und findet nur hufeisen....

Offline
(versteckt)
#26
26. September 2012, um 23:39:19 Uhr

So nun wissen ja alle Bescheid... Thema kann geschlosssen werden.   Er hat sich doch schon entschieden einen zu kaufen.   Was ein Kindergarten.  Die ohne PP sind die Helden und die mit PP die Dummen die noch lernen müssen.  Idiot

Offline
(versteckt)
#27
27. September 2012, um 00:18:03 Uhr

Ironie EIN: Da kann ich nachlegen:D der Garrett ist, wenn man ehrlich ist auch nur zweite Wahl. Ich habe einen 400 € Ebinger Pinpointer, ätsch. Das Teil hat echten Power und einen dynamischen Ton...
Ironie AUS

Es gibt viele Sucher deren Metallsonde noch ein ordentliches Pinpointing ermöglicht, die kommen auch gut ohne klar.

Das Problem ist, und das geht mir echt ein wenig auf den Wecker, dieses Großmannsgehabe. Schaut her, mein Haus, mein Boot, mein Metalldetektor...

Merke: Wer findet kennt die guten Stellen! Unvermögen kann man durch investieren in Technik kaum ausgleichen.

Irgendwie regt mich das hier auf... Ich glaube ich logge mich mal wieder für eine zeitlang aus...

« Letzte Änderung: 27. September 2012, um 00:30:50 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#28
27. September 2012, um 00:37:54 Uhr

also ich bestelle bald wieder im ausland.. wenn jemand mitbestellen möchte und nen garret pro pointer für 120 € möchte.. gibt mir grad bescheid  Zwinkernd

greez Bennny  Winken

Offline
(versteckt)
#29
27. September 2012, um 07:06:30 Uhr

Zitat sucher.TV

"
Das Problem ist, und das geht mir echt ein wenig auf den Wecker, dieses Großmannsgehabe. Schaut her, mein Haus, mein Boot, mein Metalldetektor..."

  Grinsend  Grinsend genau...ich prahle jeden Tag mit dem Ding...egal ob beim Arzt..oder einkaufen...Hauptsache nen Lens schieben...


"Irgendwie regt mich das hier auf... Ich glaube ich logge mich mal wieder für eine zeitlang aus..."

  Super  Super  Winken Juhu...mach das...dann sind hier wenigstens wieder weniger die rumheulen...


Dude

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor