[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ortungstechniken (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Garrett PropPointer

Gehe zu:  
Avatar  Garrett PropPointer  (Gelesen 14041 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
26. September 2012, um 21:03:49 Uhr

Hallo alle zusammen,
ich möchte euch mal bitten  Anbeten mir Eure Meinung zum Garrett ProPointer zu sagen. Ich gehe jetzt erst das 4 mal mit der Sonde. Gestern war ich auf einen Acker und ich hatte ein Loch gegraben da hätte man sicherlich einen Panzer verstecken können, weil ich das Teil nicht finden konnte (War ein Neuzeitlicher Kirchlicher Anhänger). Dies will ich in der Zukunft vermeiden und mir einen PinPointer kaufen. Ich hatte schon einen Bauern gefragt, ob ich bei im in der Landwirtschaftlichen Wiese suchen darf. Wenn der sieht wie ich grabe meint er warscheinlich gleich das ich hier ein Haus errichten wolle. Oder habt ihr ander gute Pinpointer welche auch sehr gut und nicht so teuer sind.
Möchte noch hinweisen, das ich dieses Thema kopiere und noch unter Garrett einstelle.
Danke für Eure mithilfe

Maulwurf

Offline
(versteckt)
#1
26. September 2012, um 21:14:41 Uhr

Hallo,

kann das Teil nur empfehlen. Man braucht 10 mal weniger Zeit zum ausbuddeln. Wenn du einen hast, dann wirst du dich ärgern den nicht schon eher bestellt zu haben. Also klare Empfehung hierfür!

Grüße

Findus

« Letzte Änderung: 26. September 2012, um 21:15:18 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#2
26. September 2012, um 21:27:05 Uhr

hatte vorher einen billig Pointer, die suche dauerte ewig, nun habe ich mir den von Garret  aus England mitbringen lassen!!! irre toll brauche viel weniger zeit!!! VIEL!!!
 Zwinkernd
 Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#3
26. September 2012, um 21:34:46 Uhr

Lerne dein Gerät richtig zu benutzen, dann brauchst du keinen Pinpointer!
Das Ding braucht man in 99% der Fälle nicht.
Wenn ich bei jedem Signal erst die bescheuerte Penisverlängerung rauskramen müsste und damit in der Erde rumpopeln würde könnte ich nur halb soviele Signale ausgraben wie bisher.  Grinsend

Offline
(versteckt)
#4
26. September 2012, um 21:35:39 Uhr

Hatte schon einige PinPointer, aber der Garrett Pro Pointer: Küsschen Küsschen Küsschen
:-*Robust, absolut genaue Ortung auch kleinster Metallobjekte. Nur der Ton ist schon sehr laut, am besten Klebeband auf den Lautsprecher. Die 120,-€ sind sehr gut angelegt!!!

Offline
(versteckt)
#5
26. September 2012, um 21:46:08 Uhr

genau ohne garrett pointer gehe ich schon gar nicht raus

Offline
(versteckt)
#6
26. September 2012, um 22:00:31 Uhr

@Peter.B ....wo hast den für 120,- euronen denn her??? Huch Huch Huch Huch?? Danke im vorraus..Golem  Winken

Offline
(versteckt)
#7
26. September 2012, um 22:03:43 Uhr

Also ich finde das Buddeln mit dem Garrett supi. Mit dem großen Detektor Ziel und ungefähre Lage erkannt.  Suchen Beim mir sind die Buddellöcher eher klein. (Im Schnitt 15x 15x15 Zentimeter.)  Da kannst du mit dem großen auf den Knien eh nicht mehr sondieren.  Pinpoint mit dem Großen im knien mit der Handschaufel, wie soll das gehen? Die Spule passt auch  nicht ins Loch.  Nono Da ist der Kleine in seinem Element.  Zwinkernd Vorher ohne Pinpointer war es eher mühsam mal kleine Objekte im Loch oder Aushub zu entdecken.    Unentschlossen

Offline
(versteckt)
#8
26. September 2012, um 22:09:31 Uhr

Von Andy hier im Forum.

Offline
(versteckt)
#9
26. September 2012, um 22:10:37 Uhr

Benutze auch den Garrett Pro Pinpointer und bin super zufrieden.

Das Teil ist super robust, und man kann mit ihm auch problemlos mal den Aushub zerteilen.

Die Pinpointfunktion ist ultrapräzise...mit dem Ding spar ich mindestens 50% der Zeit beim Ausgraben.
Ein Detektor, egal wie gut und wie man ihn benutzt, kann den Fund gar nicht so genau anzeigen, erst recht nicht wenn er sehr klein ist.
Und die ganze Zeit den Aushub vor die Spule halten oder mit den Händen rumgraben haste auch gespart.

Das Ding kannste auch mitholen, um mal unter nem Kippenautomaten o.ä. (wo Gras drunter is) zu suchen. Du glaubst gar nicht, wieviel Münzen da teilweise rumliegen ^^


Pheryllt

Offline
(versteckt)
#10
26. September 2012, um 22:13:55 Uhr

habe auch 120€ bezahlt, aber aus England mitbringen lassen!!!
 Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#11
26. September 2012, um 22:17:03 Uhr

ich gehe auch gar nicht mehr ohne los denn das gerät ist spitze, aber wie schon angesprochen ist er sehr laut aber dagegen kann man ja abhilfe schaffen.

meine meinung sollte dieses gerät auf jeden fall zur grundausstattung gehören

Offline
(versteckt)
#12
26. September 2012, um 22:18:59 Uhr

kann den pro pointer auch nur empfehlen! wie hier schon beschrieben erspart er wirklich zeit! praktischer kleiner helfer! 

Geschrieben von Zitat von Kruste
... könnte ich nur halb soviele Signale ausgraben wie bisher.  Grinsend
du gräbst signale aus?! Schockiert

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#13
26. September 2012, um 22:26:32 Uhr

Hallo,
ich danke Euch für eure Meinungen. Ich kaufe ihn mir

Guten Abend
Maul-wurf

Offline
(versteckt)
#14
26. September 2012, um 22:30:47 Uhr

gute Entscheidung................  Applaus  Applaus  Applaus  Applaus  Applaus  Applaus  Applaus  Applaus

Seiten:  1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor