[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ortungstechniken (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Garrett PropPointer

Gehe zu:  
Avatar  Garrett PropPointer  (Gelesen 14036 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
27. September 2012, um 09:02:58 Uhr

Hey Benny würde auch einen nehmen ! Wie wollen wir das machen oder du 
 Smiley Schick mir mal ne pn.

Offline
(versteckt)
#31
27. September 2012, um 09:18:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von Suntek73
... Thema kann geschlosssen werden.  ...
Meines Wissens entscheiden das der Themenersteller, die Mods, oder der Admin...

« Letzte Änderung: 27. September 2012, um 09:22:07 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#32
27. September 2012, um 15:42:02 Uhr

Hallo Rheinberger.. gerne.. schreib mich doch mal an.. müsste gehn.. du hast dein Profil noch nicht freigeschaltet.. ist eine neue Regelung des Forums und jeder muss sein Profil erst freistellen das andere es sehn können  Idiot

greez Benny  Winken

« Letzte Änderung: 27. September 2012, um 15:42:23 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#33
27. September 2012, um 16:37:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von Dude


Super  Super  Winken Juhu...mach das...dann sind hier wenigstens wieder weniger die rumheulen...


Dude

Wer heult hier rum?
Grinsend
Das Gezanke, die Rechthaberei und das überzogene Imponiergehabe nervt halt machesmal doch ein wenig.
Zwinkernd

« Letzte Änderung: 27. September 2012, um 16:38:14 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#34
27. September 2012, um 16:40:17 Uhr

...hielt ja nicht lange...mit dem ausloggen...
 Grinsend

Offline
(versteckt)
#35
27. September 2012, um 16:47:26 Uhr

Eine weitere Diskussionauf unsachlichem Niveau ist im Prinzip Zeitverwendung, von daher lachen wir mal gemeinsam über den Unsinn und wenden uns neuen Themen zu...
Grinsend
Grinsend

« Letzte Änderung: 27. September 2012, um 16:49:20 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#36
27. September 2012, um 17:02:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von Dude
Zitat sucher.TV

"
Das Problem ist, und das geht mir echt ein wenig auf den Wecker, dieses Großmannsgehabe. Schaut her, mein Haus, mein Boot, mein Metalldetektor..."

 Grinsend  Grinsend genau...ich prahle jeden Tag mit dem Ding...egal ob beim Arzt..oder einkaufen...Hauptsache nen Lens schieben...


"Irgendwie regt mich das hier auf... Ich glaube ich logge mich mal wieder für eine zeitlang aus..."

 Super  Super  Winken Juhu...mach das...dann sind hier wenigstens wieder weniger die rumheulen...


Dude


Ganz meiner Meinung!
Smiley Dieses Aufgerege über das Aufgerege nervt... Soll sich doch jeder aufregen wie er will und wen es nicht interessiert, muss ja nicht ein Thema weiterlesen und einen eventuell weiteren sinnlosen Kommentar hinzufügen...
!Abgeregt!
Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#37
27. September 2012, um 17:08:19 Uhr

Und es nervt genauso, das sich Leute über Leute aufregen die sich über andere aufgeregt haben. Alles klar soweit?

@klappstuhl danke für Deinen weiteren sinnlosen Kommentar und für meinen ebenso wertlosen Kommentar hier danke ich mir auch gleich selbst. Grinsend Grinsend Grinsend

Und nu ist aber genug der Albernheiten...

« Letzte Änderung: 27. September 2012, um 17:14:18 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#38
27. September 2012, um 20:01:26 Uhr

Servus ,

also bevor ich mir so einen PP gekauft habe ,dachte ich ,das musst Du unbedingt haben .

Bis mir jemand gezeigt hat wie es auch ohne geht . Viel viel besser .

Wenn ein PP ,dann tuts auch ein billigerer .

Ist natürlich Qualität ,da gibts nix.

Nochmal würde ich ihn mir nichtmehr kaufen . Ist schon ne gute Stange Geld

Nehm ihn nurnoch ,wenn das Loch immer tiefer wird .

Der macht natürlich auch ganz schön krach . Lässt sich leider nicht umstellen auf nur Vibrieren .Ist als am drillern und macht schön aufmerksam auf sich .



Aber wir sind ja lernfähig !

GF Waschbär

« Letzte Änderung: 27. September 2012, um 20:05:33 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#39
27. September 2012, um 20:05:51 Uhr

ohne propointer geh ich nicht suchen, geilstes teil gleich nach dem discovery.  aber wie immer geschmackssache!

wer mir was von zeitverlust erzählen will ist ne pappnase. es geht doch nicht um speedsondeln sondern um meditation und muße 
 Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#40
27. September 2012, um 20:15:08 Uhr

Abgeklebt ist der Garrett geräuschmäßig schön unauffällig, und bei regen hört man ihn nicht mal.
Sondeln ohne ist bei leichtem Boden genau so schnell wie mit Pinpointer, ausserbei manchen ausnahmen.
Ist der Boden allerdings Knüppelhart, oder Steinig, dann gibts nicht besseres als nen Pinpointer, da kann mir keiner was erzählen, das spart unheimlich viel Erdbewegung, die im Steinigen lange dauert.
Ausserdem ist es zur Fundschonung ein super teil.

Ob es ein Garrett sein muß weis ich nicht, ich bin mit ihm zufrieden.
Ich geh nicht mehr ohne, nehme in aber nicht bei jedem loch, wie manch anderer, nur wenn ich ihn brauche.

Und länger dauert garnix mit pinpointer, richtig eingesetzt viel schneller als ohne.
Klar ich hab schon Leute gesehen, die Orten mim Detektor, und danach alles mit dem Pinpointer, ewiges gepiepe um einen Fund zu bergen...  Nono  Idiot.

Gruß 7 Eichen

Offline
(versteckt)
#41
27. September 2012, um 20:16:04 Uhr

@waschbär....klebe doch einfach Isolierband einmal um den ganzen GPP da wo der Lautsprecher ist. Hab ich so und seitdem hört man ihn eigentlich so gut wie gar nicht mehr....und ist reversibel.....

Offline
(versteckt)
#42
27. September 2012, um 20:24:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondelpowerbenny
Hallo Rheinberger.. gerne.. schreib mich doch mal an.. müsste gehn.. du hast dein Profil noch nicht freigeschaltet.. ist eine neue Regelung des Forums und jeder muss sein Profil erst freistellen das andere es sehn können  Idiot

greez Benny  Winken
Ach, dann ist das nicht nur bei mir so! Finde ich auch krass. Ich muss ein Buddy sein!

  Grinsend


Geschrieben von Zitat von Sucher.TV
... Zeitverwendung, ..

Ganz grober Schreibfehler, oder?

  Smiley


Geschrieben von Zitat von Sucher.TV
Und es nervt genauso, das sich Leute über Leute aufregen die sich über andere aufgeregt haben. Alles klar soweit?

...
Na, hier ist doch der Mitmach-Kindergarten?

  Grinsend

Offline
(versteckt)
#43
27. September 2012, um 20:38:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von 7eichen
Klar ich hab schon Leute gesehen, die Orten mim Detektor, und danach alles mit dem Pinpointer, ewiges gepiepe um einen Fund zu bergen...    .

genau dazu ist er da.
gehe auch nicht mehr ohne, tolles"werkzeug".
punkt

Offline
(versteckt)
#44
27. September 2012, um 21:19:00 Uhr

Und so teuer ist er auch nicht....Mal beim Auto aussaugen besser unter die Sitze illern...Wat man da so findet...Nach den 2ten Saugen war das Geld zusammen...  Cool  Grinsend




Dude

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor