[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Rechtliches > Thema:

 5 Mio. Unterschlagung. Holla die Waldfee, da geht es aber ab.

Gehe zu:  
Avatar  5 Mio. Unterschlagung. Holla die Waldfee, da geht es aber ab.  (Gelesen 4130 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
23. August 2018, um 10:12:04 Uhr

Was will man mehr? Ein Schatz, eine Erpressung um den Preis zu drücken, Unterschlagungsanzeige mit Schätzung von 500 Euro pro Silbermünze - macht dann 5 Mio als Unterschlagungsgesamtsumme. Na da geht es ja richtig ab.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.die-silbermuenzen-von-ellwangen-ein-schatz-laesst-geruechte-ins-kraut-schiessen.4619349d-a91f-4c9e-b9e8-d9ff2d5fc8c9.html


Offline
(versteckt)
#1
23. August 2018, um 11:02:02 Uhr

Scheschkewitz gegen - Inhalt entfernt -- wer sich da an wem die Zähne ausbeißt  Lächelnd

Offline
(versteckt)
#2
23. August 2018, um 11:20:21 Uhr

Man braucht sich nicht wundern wenn die Leute solche Funde nicht melden, wenn die Behörden sich so verhalten.
Meiner Meinung nach sind es alles nur Neider und wollen uns nur vor die Füße pissen. 
Gut das bei mir in der Region der Archiologe einen guten Drat hat zu Sondengängern. Da hat jeder was davon dann.

Offline
(versteckt)
#3
23. August 2018, um 18:13:06 Uhr

in BaWü betreibt man schon länger echt ne Hexenjagd auf Sondengeher ... musste dort leider beruflich mal hin und hab ein Plakat  mit Silhouette von Sondengeher gesehen, mit der Aufforderung die Polizei zu informieren ..  Rundumschlag

Offline
(versteckt)
#4
23. August 2018, um 18:21:07 Uhr

Schockiert Ein Plakat- wo soll das gewesen sein?

Offline
(versteckt)
#5
23. August 2018, um 18:34:00 Uhr

weiß es nicht mehr genau .. war 6 Wochen in Freiburg.. evtl. auf Rückfahrt am Bodensee .. Bevölkerung ist gegen Diebstahl von Kulturgüter zur Aufmerksamkeit aufgerufen ... war nicht professionell .. Klarsichthülle mit  Zeitungsartikel an Baum an Bank..

Offline
(versteckt)
#6
23. August 2018, um 18:41:28 Uhr

Ah oke, dachte es wäre offiziell vom Amt wie der seit Jahren bestehende Flaier.

Da es ja hier um den Fund in Ellwangen geht, denke ich, dass das Amt schon sämtliche Register ziehen wird.

Und die Union muss da wohl auch mitmischen  Down

Offline
(versteckt)
#7
23. August 2018, um 18:42:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von Godhimself
Man braucht sich nicht wundern wenn die Leute solche Funde nicht melden, wenn die Behörden sich so verhalten.

da bin ich ganz bei dir Applaus

Offline
(versteckt)
#8
23. August 2018, um 18:46:03 Uhr

:Smiley Ja glaubt ihr denn, die Leute melden in anderen Bundesländern alles?

Offline
(versteckt)
#9
23. August 2018, um 18:51:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
:Smiley Ja glaubt ihr denn, die Leute melden in anderen Bundesländern alles?


Nono

Offline
(versteckt)
#10
23. August 2018, um 18:54:19 Uhr

Und das waren 10 000 Münzen !

Offline
(versteckt)
#11
23. August 2018, um 18:56:10 Uhr

zum Glück suche ich nur, was ich nicht melden muss Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#12
23. August 2018, um 19:12:12 Uhr

Ich auch  Engel  Engel  Engel ..

Offline
(versteckt)
#13
23. August 2018, um 19:16:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von wolgadriver
in BaWü betreibt man schon länger echt ne Hexenjagd auf Sondengeher ... musste dort leider beruflich mal hin und hab ein Plakat mit Silhouette von Sondengeher gesehen, mit der Aufforderung die Polizei zu informieren .. Rundumschlag

Einfach lächerlich sowas ich geh doch auch nicht raus und häng Plakate auf von Hobbys die mir nicht gefallen.
Aber das ist ist mir all zu bekannt gehe nämlich noch gerne zum Angeln und da ist es das selbe mit den Tierschützern die machen auch eine Hexenjagd auf uns.

Offline
(versteckt)
#14
23. August 2018, um 19:25:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von Godhimself
ich geh doch auch nicht raus und häng Plakate auf

Von den Herren im Schlips die ihre Sekretärinnen vergewaltigen,

Von Politikern die Gelder einstreichen, ohne das sie an Sitzungen teilnehmen,

anderen die unsere Gelder veruntreuen etc.

die Liste wäre auch Ellen  lang, nur der kleine Hobby Sondler der so Kriminell ist soll und muss Büßen . . . . Kotzen

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor