[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Rechtliches > Thema:

 Dienstaufsichtsbeschwerde gegen Archäologen

Gehe zu:  
Avatar  Dienstaufsichtsbeschwerde gegen Archäologen  (Gelesen 4307 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
27. Februar 2011, um 18:22:40 Uhr

Hallo sum Arminius

Du weißt doch,

wenn es nach dem alles besserwissenden Oberlehrer Insurgent ginge,
würden alle Sondengänger weg gesperrt,
weil sie ja sowiso alle eventuellen wissenschaftl. Erkenntnisse, Fundzusammenhänge.........zerstören.

Nur ER macht ALLES richtig.

Arda

Offline
(versteckt)
#31
27. Februar 2011, um 18:25:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ost
Eine wirkliche Zusammenarbeit mag es in ganz wenigen Fällen gegeben haben,
in der Masse jedoch nicht wirklich. Vertrauen gegen Vertrauen ist hier auch nicht zu erkennen. Allein das
Anfragen nach Genehmigungen mit Warnungen beantwortet werden und viele ohne triftigen Grund abgewiesen
werden macht dies deutlich.

Schöpfst du diese Information aus deiner persönlichen Erfahrung oder aus Statistiken? Wenn du in diesem Forum hier fragen würdest, würdest du bestimmt viele Antwort mit guten Zusammenarbeiten bekommen. Keiner hier, weder ich noch du, hat überhaupt nicht die Fähigkeit oder das Wissen zu sagen, ob es "eine wirkliche Zusammenarbeit nur in ganz wenigen Fällen gibt".

Das was Walter anstrebt ist verständlich - gezieltes Vorgehen gegen ein bestimmtes Fehlverhalten. Solche Aussagen wie deine sind nur allgemeine Negativansichten, die nichts erreichen als den Spalt zu vergrößern. Sorry, aber wenn du konkrete Missstände im Zusammenhang mit Sondengängern kennst, dann her damit. Ansonsten lass es bitte.

Hinzugefügt 27. Februar 2011, um 18:25:57 Uhr:

« Letzte Änderung: 27. Februar 2011, um 18:55:42 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#32
27. Februar 2011, um 18:31:08 Uhr

Dazu kann ich  und werde ich ,in absehbarer Zeit, was zu schreiben,nur nicht jetzt!

Offline
(versteckt)
#33
27. Februar 2011, um 18:48:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von Arda
Hallo sum Arminius

Du weißt doch,

wenn es nach dem alles besserwissenden Oberlehrer Insurgent ginge,
würden alle Sondengänger weg gesperrt,
weil sie ja sowiso alle eventuellen wissenschaftl. Erkenntnisse, Fundzusammenhänge.........zerstören.

Nur ER macht ALLES richtig.

Arda

Was sollen solche haltlosen Unterstellungen Ärgerlich

Offline
(versteckt)
#34
27. Februar 2011, um 18:56:05 Uhr

Bitte bei der Diskussion nicht persönlich werden  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#35
27. Februar 2011, um 19:05:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von insurgent
Was sollen solche haltlosen Unterstellungen Ärgerlich

Keine Unterstellung,
das liest man aus deinen Komentaren
in diesem und in dem anderen Forum heraus.

Arda

Offline
(versteckt)
#36
27. Februar 2011, um 19:07:52 Uhr

salü Brian,
@Schöpfst du diese Information aus deiner persönlichen Erfahrung oder aus Statistiken?

Aus meinen über viele Jahre gesammelten persönlichen Erfahrungen an der Ostfront! Glaub mir, ich weiß wovon ich rede.

Ost

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#37
27. Februar 2011, um 19:20:29 Uhr

Au Backe, das ist hier schon wieder genau so wie ich es schon oft geschrieben habe....
Zusammenhalt= 0!!!!!!!!!
Eines ist doch mal Glasklar, Walter macht hier ganz sicher keinen Aufruf, wenn es nutzlos wäre!!!!!!!
...Und recht hat er, wer sich nicht wehrt, der lebt verkehrt!!! Fechten
Anstatt sich sich hier wieder gegenseitig die Köppe ein zu hauen sollten mal lieber konstruktive Beiträge ran, die das ganze weiter bringen. Weise
Gruß Matze Super

Offline
(versteckt)
#38
27. Februar 2011, um 19:24:57 Uhr

Geschrieben von Zitat von Arda
Keine Unterstellung,
das liest man aus deinen Komentaren
in diesem und in dem anderen Forum heraus.

Arda

Ist echt eine Frechheit  Ärgerlich Hier wird überlegt ob man Dienstaufsichtsbeschwerde gegen Archäologen macht die nicht sauber zwischen Raubgräbern und Sondlern trennen und gleichzeitig werden andere hier diffamiert.

Nur weil man versucht, das mit Bodenfunden etwas sensibler umgegangen wird.

Ganz großes Kino  Ärgerlich

Offline
(versteckt)
#39
27. Februar 2011, um 19:29:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von insurgent
Ist echt eine Frechheit  Ärgerlich Hier wird überlegt ob man Dienstaufsichtsbeschwerde gegen Archäologen macht die nicht sauber zwischen Raubgräbern und Sondlern trennen und gleichzeitig werden andere hier diffamiert.

Nur weil man versucht, das mit Bodenfunden etwas sensibler umgegangen wird.

Ganz großes Kino  Ärgerlich

Getroffene Hunde bellen Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend

Arda

Offline
(versteckt)
#40
27. Februar 2011, um 19:31:55 Uhr

@ all: Entweder wird hier sachlich diskutiert oder das Thema geschlossen.

Offline
(versteckt)
#41
27. Februar 2011, um 19:34:44 Uhr

ich kann nur sagen , wir in schleswig-holstein arbeiten gut mit den archäologen zusammen !
so sollte es man in ganz deutschland sein .
und in dänemark ist es auch nicht schlecht !

ok , oberlehrer haben wir bei uns auch , aber egal .... die gibt es ja überall !

gruss
fränkie

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#42
27. Februar 2011, um 19:41:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von steinadler
ich kann nur sagen , wir in schleswig-holstein arbeiten gut mit den archäologen zusammen !

Tja und was werdet ihr machen wenn S-H keinen Bock mehr darauf hat?Huch ........und keiner mehr seine Genehmigung erhält???
Ich weiß nämlich auch von Leuten, die man einfach rausgeworfen hat, nur weil sie keine Lust oder Zeit hatten bei jedem Seminar anwesend zu sein!!!
Sind das jetzt mit einem Mal alles Raubgräber, schließlich sind sie ja mit ihrer damaligen Genehmigung darauf hingewiesen worden??!

Offline
(versteckt)
#43
27. Februar 2011, um 19:41:58 Uhr

In der sauberen vielgeliebten Schweiz-  Küsschen- gibt es auch eine sehr gut funktionierende Partnerschaft zwischen SG u. A.!

Ost

« Letzte Änderung: 27. Februar 2011, um 19:44:23 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#44
27. Februar 2011, um 19:45:02 Uhr

es ist ein nehmen und ein geben ! was sollen leute in sh eine genehmigung erhalten die nie ihre funde vorzeigen oder so ?!
und wir haben zwei pflichttermine im jahr wo wir uns treffen , da werden dann die neusten dinge besprochen . schliesslich arbeiten wir alle zusammen .

gruss
steinadler

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor